Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 12:42
@Kiwany:

Ja, Vampire find ich auch nicht schlecht, besonders Vampirfilme...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:11
@wolfine
einen schönen Wolf hast du da ich heisse in wirklich keit Wolf mit nachnamen der Wolf ist auch mein lieblingstier genauso wie mein Sternzeichen der Löwe nur ist es bei mir die Löwin. ;-)


Nichts im Leben ist Umsonst
nicheinmal der Tod denn der kostet das Leben.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:29
Vampire, Dämonen, Werwölfe dergleichen...
Alles wird schamlos ausgeschlachtet.... und wenn ich dann von Halbvampiren, Halbdämonen oder sonstigen hören die sich für das Gute einsetzten.. *würg* oder den ganzen anderen Serienschund... Ehmmmmm

Nehmen wir als Beispiel ein Larp ..da gibt es manchmal jene die sich nicht mit schönen Ambientespiel einem Elfen, mutigen Krieger zufriedengeben...Nein..sie wollen ein Halbdämon sein...und von dieser Gattung gibt es viele....oder ein Vampir...und dann wollen sie nicht verstehen warum sie von den anderen nicht akzeptiert werden (Sowohl In als auch Outtime...) ..mhhh...

Kurzum solche Streben danach etwas besonderes zu sein (was ja nicht unbedingt schlecht ist) aber es gibt davon so viele das sie nicht mehr alleine sind... dadurch verfliegt die Einzigartigkeit...

Aber ob es Dämonen wirklich gibt...
Ich werde erst zweifeln wenn ihr mir das Gegenteil beweist...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:33
Ist der Begriff `Dämon` nicht durch und durch negativ ?
Gibt es einen Guten Dämon überhaupt?
Wahrscheinlich so sehr, wie es einen Guten Tod gibt.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:44
Das ist es ja.... es ist nicht möglich...aber viele Verdrehen die Tatsachen so derart... den ein Dämonischer Held... ob nun im TV oder wo auch immer ist ja dermaßen ..Cool...(wäscht sich den Mund nach diesem Wort mit Bannstaub aus)
...Der Tod...ihn als Böse zu bezeichnen ....ist falsch..genauso wie ihn als ..gut... zu bezeichnen...


Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:46
Dschinns! Sind beides, Gut und Böse, kommt immer auf die Seite an! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:49
Dschinne sind keine Dämonen sondern Naturgeister.

Scheiß auf die Welt.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:53
Lob an Baal

Unerhört pervertierte Dämonenbrut mit Naturgeistern zu verwechseln...
Und bei Dschinns , Naturgeistern, Meistern der Elemente kommt es wahrhaftig auf die Gesinnung seines Meisters an...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 13:55
@baal

Gehört aber zur Dämonologie des Islam und wird nur als Naturgeist bezeichnet, aber nicht so gemeint!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 14:02
@Kiwany
Nein, bin auch kein Vampirist. Aber Ich mag Blut, also jetz nicht trinken sondern Ich sehs gern mal das hat sowas ästhetisches, Ich würde auch gern mal mit Blut malen (nur wo kriegt man genug Blut dafür), deshalb guck Ich mir auch gerne Horrorfilme an, ist zwar nur Kunstblut aber in vielen Filmen kommt da sauch recht geil rüber :-) Naja Ich merk schon Ich schweife ab, wa sIch sagen wolltze war nur "Blut sieht geil aus" ;-)
Aber wie gesagt ich trinke keins (außer mein eigenes) und lass mir auch nicht die Eckzähne schärfen :-)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 14:07
Ich mag den Geruch des Blutes nicht, besonders wenn es sich mit Haaren mischt! Riecht nach Hund!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 17:00
@baldur
Also Blut bekommst du in jeder Fleischerei naja zumindestens Schweineblut da man das auch bie gewissen Speisen zum kochen verwendet.
fg. Kiwany

Nichts im Leben ist Umsonst
nicheinmal der Tod denn der kostet das Leben.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 19:10
Danke. Wobei ich dachte eher an Menschenblut. Ob Schweinefleisch so lecker ist ...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

24.05.2005 um 19:44
@baldur
Menschenblut tja frag doch mal einen Vampirist der gibt es dir sicher oder drinke dein eigernes aber weisst eh nie mehr als einen Liter wobei 1 liter ist schon zu viel kann tötlich sein.

Nichts im Leben ist Umsonst
nicheinmal der Tod denn der kostet das Leben.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

26.05.2005 um 14:42
Wo find Ich denn Vampiristen?
Ich weiss das blut trinken ungesund ist Ich will es ja auch nur für künstlerische Zwecke nutzen...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

26.05.2005 um 14:57
Keine Ahnung aber schau einfach mal in den Profilen Nach es weilen sich welche unter uns.
;-) Kiwany

Nichts im Leben ist Umsonst
nicheinmal der Tod denn der kostet das Leben.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen, gibt es sie wirklich?

26.05.2005 um 15:53
@obermagier

du beziehst dein Wissen ja doch aus DSA.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/Grey



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

26.05.2005 um 19:23
pennywise
Hast natürlich richtig so geschrieben, jedoch, die es nicht glauben, kein Problem. Jede Seele, wird früher od. auch später mit der " Wahrheit " leben müssen. Grüßchen,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.05.2005 um 02:35
Die gibts nur von der Kirche aus. Es gibt aber Menschen die dämonisch veranlagt sind wie Vergewaltiger oder Perverse oder Kinderschänder oder Mörder!!!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.05.2005 um 02:37
Und Kiwany - spiel nicht mit einem verkehrten Pentagramm sonst fällt das dämonische auf dich!!!


Anzeige

melden