Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gasförmigemasse Schwebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 10:55
Die menschliche Entität ändert die Form wie gewünscht.
Sie sehen das Objekt, wenn es aus der fünften Dimension übergeht
zum dritten.
Jeder Mensch hat seine eigene Entität, die vom Körper unabhängig ist.
In den meisten Fällen sieht ein Mensch seine Entität, aber er weiß das nicht, weil er Angst hat.

Anzeige
melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 11:12
@rudiidur
Meiner Meinung nach sonderst du hier ausschliesslich Bullshit ab.
Ich erinnere mal an die Regeln dieser Rubrik
- Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege haben).
Allmystery-Wiki: Mystery und Kryptozoologie - Die Regeln
Damit nicht ständig hinter dir her gelöscht werden muss solltest du jetzt entweder anfangen deine Behauptungen zu belegen oder dazu übergehen sie so zu kommunizieren, das deutlich wird, das sie lediglich Ausdruck deines Glaubens sind.


3x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 11:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Meiner Meinung nach sonderst du hier ausschliesslich Bullshit ab.
Du bist mit deiner Meinung nicht allein.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 11:46
Zitat von emanonemanon schrieb:@rudiidur
Meiner Meinung nach sonderst du hier ausschliesslich Bullshit ab.
Ich erinnere mal an die Regeln dieser Rubrik

- Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege haben).

Allmystery-Wiki: Mystery und Kryptozoologie - Die Regeln
Damit nicht ständig hinter dir her gelöscht werden muss solltest du jetzt entweder anfangen deine Behauptungen zu belegen oder dazu übergehen sie so zu kommunizieren, das deutlich wird, das sie lediglich Ausdruck deines Glaubens sind.
Mon dieu. Wie willst Du denn hier einen Beweis abverlangen? Es geht um feinstoffliche Wahrnehmungen, die manche haben, andere aber nicht.


2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 11:58
Alle, die hier im Forum schreiben, haben auch keine Beweise, außer dass sie vielleicht etwas gesehen haben.
Sie beweisen sich auch nicht persönlich als "Zyklotrope", dass Sie der einzige sind, der Antworten erstellt.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 12:04
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Es geht um feinstoffliche Wahrnehmungen
Das solltest du unbedingt erklären!


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 12:18
@Nemon
Sollte ich das? ;)

Tja - so sinnnse nun mal, die Dimensionen. Feinstofflich.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 12:31
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Feinstofflich.
Also aus Seide, zum Beispiel? ;)


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 13:59
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Mon dieu. Wie willst Du denn hier einen Beweis abverlangen? Es geht um feinstoffliche Wahrnehmungen, die manche haben, andere aber nicht.
OK, das Problem scheint verbreiterter zu sein als ich dachte.
Dabei ist es doch so einfach. Man muss sich lediglich nach dem Lesen die notwendige Zeit nehmen es auch zu begreifen. Dass das unterschiedlich lange dauern kann ist hier jedem bewusst.
Am Besten mit weiteren Posts warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Zitat von emanonemanon schrieb:Damit nicht ständig hinter dir her gelöscht werden muss solltest du jetzt entweder anfangen deine Behauptungen zu belegen oder dazu übergehen sie so zu kommunizieren, das deutlich wird, das sie lediglich Ausdruck deines Glaubens sind.
Ist doch gar nicht so schwer. Um es zu erleichtern habe ich versucht die Alternative im Zitat hervorzuheben.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 15:26
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ja, sie zeigen sich hauptsächlich in staubigen Räumen und wenn man sie dann fotografiert :troll:
Das kann ich so mal nicht stehen lassen. Habe bewusst Staubpartikel und Staubmäuse in der Wohnung verstreut, um eventuell Orbs auf die Linse/Kamera fest zu halten. Außer Spesen nichts gewesen. Lach.

Aber als ich einer Bekannten, meine Wohnungseinrichtung mailte, wurden wir beide auf ein buntes rundes Gebilde an meinem Schreibtisch aufmerksam, was so nicht einem Staubartikel ähnelte, sondern mehr etwas anderes sein könnte.


3x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 16:28
Die ursprüngliche Zeit, die in der fünften Dimension stattfindet:

Die fünfdimensionale ursprüngliche Zeit verläuft in entgegengesetzter Richtung zu der der Menschheit bekannten Zeit zum Messen

Die Vergangenheit - die Gegenwart - die Zukunft.

Die ursprüngliche Zeit ist nicht wie eine tickende Uhr, Minute ......, diese Zeit tritt in Schichten auf, die Übergangsdimensionen, die von einer zur anderen fließen.

Jede Kreatur hat zu Lebzeiten eine eigene Ebene in der dritten Dimension und schließlich die fünfte Ebene.
Die Zeit der fünften Dimension kehrt immer zur Ebene ihrer dritten Dimension zurück.

Dieses Phänomen wird als Umriss der Reibung beim Übergang in die dritte Dimension gesehen.

Wenn dies geschieht, beobachten die Menschen unerklärliche Phänomene, übernatürliche und paranormale.


engl:

The original time that takes place in the fifth dimension:

The five-dimensional original time takes place in the opposite direction from the time known to mankind for measuring

The past - the present - the future.
The original time is not like a ticking clock, minute ......, this time occurs in layers, the transitional dimensions, which flow from one to the other.

Every creature has its own layer at the third dimension during its lifetime, and finally the fifth layer.
The time of the fifth dimension always returns back to the layer of its third dimension.

This phenomenon is seen as an outline of friction in the transition to the third dimension.

When this happens, people observe unexplained phenomena, supernatural and paranormal.


2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 17:40
Zitat von rudiidurrudiidur schrieb:Die Zeit der fünften Dimension kehrt immer zur Ebene ihrer dritten Dimension zurück.
Warum?

Interessant finde ich es schon, kann man das irgendwo nachlesen?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 19:36
Zitat von rudiidurrudiidur schrieb:Die ursprüngliche Zeit, die in der fünften Dimension stattfindet:
Also ist das jetzt deine persönliche Interpretation der Raumzeit o.ä. oder verkündest du uns gerade eine Wahrheit, in deren Besitz du exklusiv bist?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 19:44
@Voltaire1
Also wie sieht die Sache jetzt für dich aus?
Viele haben hier vernünftige Antworten bzw. Lösungsmöglichkeiten aufgelistet.
Wie siehst du die Sache? Weil immerhin betrifft es ja DICH.


Anzeige

melden