Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gasförmigemasse Schwebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du brauchst hier nicht zu hoffen, es genügt, nachzulesen und zu sehen, dass ich das tue. Im Übrigen ist der Erfolg längst eingetreten, oder siehst Du hier, außer Dir, noch jemanden, der sich gegen die seit gut und gerne hundert Jahren bekannte Erkenntnis, dass diese Dinge Reflexionen an kleinesten Schwebeteilchen sind, wehrt?
Mir ist schleierhaft, warum du mich so aufs Korn nimmst? Dir passen offensichtlich meine persönlichen Ergüsse über Orbs und Co nicht.
Mir passt auch manches nicht bei dir. Besserwisserei und "Glauben" an deine Realität, die du zum Besten geben musst.

Du bemerkst aber nicht, wie du Menschen wie ich damit demoralisierst, eigene Gedankengänge darüber zu haben, die nicht mit deinen kompatibel sind.

Selbstherrlich und respektlos finde ich das.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:eigene Gedankengänge darüber zu haben, die nicht mit deinen kompatibel sind.
Deine gedankengaenge koennen nicht kompatibel sein, weil sie falsch sind.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Selbstherrlich und respektlos finde ich das.
an falschen gedankengaengen festzuhalten nenne ich naiv und dumm.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:17
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dir passen offensichtlich meine persönlichen Ergüsse über Orbs und Co nicht.
Nö, Deine falschen Erklärungen passen nicht. Die schreien förmlich nach Korrketur. Soviel Unsinn und Fehlwissen darf nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Besserwisserei und "Glauben" an deine Realität, die du zum Besten geben musst.
An Realität muss man nicht glauben, die kann man kennen und darüber Bescheid wissen.
Dem Unwissenden erscheint jeder Wissende eben als Besserwisser, was primär daran liegt, dass es eben tatsählich besser weiß. Etwas eben wirklich richtig weiß, statt falsch oder gar an hanebüchernen Unsinn zu glauben. Schlimmer noch: Fakten ignorierend vorhandenes Wissen ablehnen und durch Murks zu eretzen.
Da Du eigentlich bisher noch nicht gezeigt hast, dass Du Deine Meinungen oder Gedankengänge in irgendeiner Form auf Fakten aufbaust, ist natürlich jeder, der das tut, im Gegensatz zu Dir stets ein wirklich besser Wissender.
Tut mir leid, aber es ist nicht mein Problem, wenn Du mit Fakten nicht klar kommst.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Selbstherrlich und respektlos finde ich das.
An falschen Gedankengängen, Realitätsverweigerung, Lernreistenz und anfallsartigen Flegeleien gibt es nichts zu respektieren.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:20
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:an falschen gedankengaengen festzuhalten nenne ich naiv und dumm.
Dann bin ich es halt und stehe dazu. Falls dich das stören sollte, nimm es so hin und bleib locker.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann bin ich es halt und stehe dazu.
dann geht es Dir aber nicht um die sache an sich sondern um Dein ego?


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:33
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:dann geht es Dir aber nicht um die sache an sich sondern um Dein ego?
Wenn ich kein Ego hätte, würde ich sicher auch nicht meine Meinung dazu kundtun?


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:An falschen Gedankengängen, Realitätsverweigerung, Lernreistenz und anfallsartigen Flegeleien gibt es nichts zu respektieren.
Du wärst als Politiker geeignet, schon mal drüber nachgedacht?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 18:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn ich kein Ego hätte,
das wurde doch nicht in frage gestellt;)

warum beziehst Du Dich nicht mal auf die frage nach dem schrittweisen abarbeiten der fakten/beweise die Du in frage stellst bzw. noch nicht verstanden hast.

eventuell schrecken Dich die im wiki text angefuehrten formeln ab?
die brauchst Du nicht wirklich/unbedingt.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

19.06.2019 um 19:03
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:eventuell schrecken Dich die im wiki text angefuehrten formeln ab?die brauchst Du nicht wirklich/unbedingt.
Mich schreckt nicht wirklich was ab. Mit Vorbehalt und Irrtum meinerseits, bin ich für paranormale Erlebnisse offen, was mir gestattet werden sollte.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

22.07.2019 um 15:47
Der Userbzug ist einzustellen. Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann kaspert das per PN aus aber nicht im Thread.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: