Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gasförmigemasse Schwebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 20:07
Es ist ein IPhone.
In anderen Foren melden sich Mitglieder in solchen Threads nur an wenn sie auch schon solche Erfahrungen gemacht haben, und Interesse an Austausch oder Erklärungen haben.
Hier hat es überhaupt keinen Sinn, weil alles nur ins Lächerliche gezogen wird.
Ich wollte hier nur helfen mit meiner Erfahrung.
Viel Spaß noch hier, ich bleibe in meinem Hauptforum, hier hat es echt keinen Sinn

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 20:10
@Kolibri81
Wenn du diese Fotos problemlos machen kannst, dann zeige sie auch und man kann drüber reden. warum bist du eingeschnappt?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 20:23
@Kolibri81
Hierbei muss ich @Nemon zustimmen.
Es ist jetzt wiedermal irgendwie so das typische Symptom. Jemand hat etwas, das man theoretisch gesehen fast schon als Beweis ansehen kann.
So und nur weil jetzt nicht jeder sagt "Hey cool das habe ich auch bei mir ist es immer hinterm Klo oder immer vor den Fernseher" heißt es sofort "ihr zieht alles ins lächerliche"
Glaube uns, diejenigen die hier schon länger sind als du, wenn wir dir sagen:
zeige uns mal mehr Fotos und teile uns deine Berichte.
Mehr wollen wir doch auch nicht.
Aber jetzt auf einmal einen Rückzieher zu machen zeigt uns eher das Gegenteil, nämlich dass du nur Leute verarschen willst.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 20:26
Zitat von Kolibri81Kolibri81 schrieb:hier hat es echt keinen Sinn
Weißt du es ist doch immer das Gleiche.
Wenn du diese Dinge wahrnimmst und auch fotografieren kannst ist es doch easy für dich auf Fragen zu antworten, möchtest du dass hier alle nur ahhhh machen und deine Interpretation übernehmen? Du behauptest hier ein Phänomen beweisen zu können, ist doch klar dass hier nachgefragt wird um zB technische Fehler auszuschließen und vernünftige Leute von Spinnern zu trennen.

So eine kindische Reaktion ist für mich zumindest immer ein Hinweis darauf dass an der Sache wat faul ist.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

14.06.2019 um 21:30
Nein ich möchte hier niemandem etwas beweisen, oder von irgendwas überzeugen.
Und ich erwarte auch von niemandem meine Meinung nun zu vertreten.
Ich erwarte allenfalls dass man hier mit Respekt miteinander umgeht in einem solchen Forum wenn man sich über persönliche und private Erfahrungen austauscht.
Das nächste Foto ist von einem Orb,
der Orb wurde hier ja auch schon mal thematisiert,
nur damit man sich vorstellen kann was ein Orb sein soll, nicht um irgendjemandem etwas zu beweisen.
Übrigens braucht ihr nicht alle meine privaten Bilder, das Internet ist voll mit Orb Bildern oder Lichtwesen Bildern.
Im Anschluss das Orb Foto...


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 08:49
Kolibri81 schrieb (Beitrag gelöscht):Ja ich habe rangezoomt, richtig erkannt 😉
Ein interessantes Foto. Solche Lichtbälle sind sehr unterschiedlich, was ihre Konturen und Innenleben betrifft. Sie sind aber immer rund.
Deshalb halte ich sie nicht für Staub.
Du siehst sie mit bloßen Augen und kannst sie dann fotografieren? Das finde ich schon bemerkenswert, zumal sie ja dann länger anwesend sein müssen, um sie auf die Linse zu bekommen.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 08:54
Ich sehe sie nicht immer und ständig.
Manchmal sehe ich ein paar Wochen gar keine.
Und manchmal ist es auch zu spät bis ich das Handy geholt habe um zu fotografieren, und manchmal will ich es einfach nur anschauen und bewundern anstatt mich auf die Suche nach dem Handy zu machen.
Aber manchmal entstehen eben solche Bilder wenn alles griffbereit ist


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 09:03
Zitat von Kolibri81Kolibri81 schrieb:Ich sehe sie nicht immer und ständig.Manchmal sehe ich ein paar Wochen gar keine.
Ja, für mich wieder ein Indiz, dass es eigentlich kein Staub sein kann, was ja immer behauptet wird.
Staub ist ja immer gegenwärtig, da kann man noch so putzen.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 09:15
@Kolibri81
Hast du denn auch andere Bilder, die du uns zeigen kannst?
Mich würde ja mal interessieren, ob es zwischen den Orbs Unterschiede gibt oder nicht.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 10:27
*huch* - grundguetiger!!

diese "orbs" sind optische artefakte, wohl mit lichtbrechung oder so zu tun.
sowas laesst sich gezielt fotografieren und auch mit freien auge sehen/erzeugen.

aber ja, blitze waren auch mal irgendeiner gottaehnlichen entiaet zugeschrieben;)


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 11:07
AgathaChristo schrieb (Beitrag gelöscht):Vom 17.10.2016, Seite 32, dort habe ich das Gebilde gepostet.
Leider kann ich da überhaupt nicht erkennen, was das sein könnte. Es fehlt eine Referenz für die Größe und scharf ist das Ganze auch nicht. Ist es eine Ausschnittvergrößerung?


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 12:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Leider kann ich da überhaupt nicht erkennen, was das sein könnte. Es fehlt eine Referenz für die Größe und scharf ist das Ganze auch nicht. Ist es eine Ausschnittvergrößerung?
Ja, eine Ausschnittvergrößerung. Man erkennt ihn auch gut ohne Vergrößerung. Erkennen, was es sein könnte, wird schwierig werden.
Weil es viele rationale Erklärungen dafür gibt. Alles schon betakelt in dem Thread. Persönlich vermute ich einen Orb.


Anzeige

melden