Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gasförmigemasse Schwebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 19:34
Mir wurde eben von einem höheren Wesen der 6. Dimension mitgeteilt, dass aus der 5. Dimension gerne ehemalige ausgeschlossene User kommen.

Anzeige
melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 22:52
Kolibri81 schrieb (Beitrag gelöscht):MEINER MEINUNG NACH sind das die Energiefeld Lichtwesen die ich immer sehe und auch problemlos fotografieren kann.
CICADA3301 schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist jetzt aber schon extrem gewagt, sowas zu behaupten, findest du nicht?
Warum soll die Meinung von@Kolibri81 extrem gewagt sein?

Für mich stellt sich das so dar, das keiner eine eigene Meinung hier über seine mysteriöse Erlebnisse haben darf?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 22:55
@AgathaChristo
Gewagt in dem Sinne, dass etwas so unglaubliches, das jemand behauptet, man einfach nur noch nach Beweisen schreien kann, findest du nicht?
Oder soll etwa ich auch herumschreiben, dass ich ein Wesen mit einem nicht messbaren IQ bin, das aus Langeweile hier in der dritten Dimension bin und alles beobachte bis die Menschheit bereit ist, zwischen den Dimensionen zu wandeln?

Nein.
Außerdem hat das nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Das wird hier nämlich langsam Off Topic.
Denn Mysterybereich hin oder her. Aber solche Behauptungen einfach mal so einzustellen ist jetzt auch nicht Sinn oder?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 23:07
@Niederbayern88

Du hast mich nicht verstanden, was ich damit ausdrücken möchte. Eigene Meinungen zu mysteriösen Erlebnissen halte ich für wünschenswert, nur mal allgemein gesagt.
Aber ich gebe dir recht, es geht hier am Thema vorbei, der TE meldet sich nicht mehr und hat auch keine eigene Meinung dazu. Sowas mag ich nämlich auch nicht.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 23:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eigene Meinungen zu mysteriösen Erlebnissen halte ich für wünschenswert, nur mal allgemein gesagt.
Okay da stimme ich dir zu ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber ich gebe dir recht, es geht hier am Thema vorbei, der TE meldet sich nicht mehr und hat auch keine eigene Meinung dazu. Sowas mag ich nämlich auch nicht.
Auch da gebe ich dir recht, also dass du mir recht gibts und für das was du schriebst gebe ich DIR recht :D
lol

Sorry. Ich bezog mich auf das geschrieben vorhin.
Ich weiß ja was Orbs sind. Aber als dann die Diskussionen über Dimensionen hier zur Sprache kamen, konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Habe schon viel erlebt hier auf Allmy aber sowas ist selten.

Naja. Noch sind Ferien. Das heißt, dass einige in Urlaub sind. Vielleicht ist der TE in Urlaub geflogen/gefahren? Wer weiß.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

15.06.2019 um 23:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ch weiß ja was Orbs sind. Aber als dann die Diskussionen über Dimensionen hier zur Sprache kamen, konnte ich nur noch den Kopf schütteln.Habe schon viel erlebt hier auf Allmy aber sowas ist selten.
Manchmal sind solche Beiträge auch reine Provokation und sollten nicht für ernst genommen werden. Lesen, abhaken und das wars.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 10:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das kann ich so mal nicht stehen lassen. Habe bewusst Staubpartikel und Staubmäuse in der Wohnung verstreut, um eventuell Orbs auf die Linse/Kamera fest zu halten. Außer Spesen nichts gewesen. Lach.
Man braucht auch etwas Licht und den richtigen Fokus. Beim iPhone nimmt er jetzt immer automatisch so ein kurzes Video auf wenn man ein Foto macht. Da sieht man es besonders toll bzw. das es einfach ein sehr kleines Partikel ist und dicht an der Linse vorbeifliegt oder was auch nett aussieht - wenn es eine Linsenreflektion ist. Auf dem anschließenden Foto ohne Video ist es halt einfach nur ein Fleck und man kann einfach gar nichts darauf ableiten. Gibt es überhaupt Orb-Fotos auf denen der Orb hinter weiter entfernten Gegenständen verdeckt wird?


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 10:29
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Gibt es überhaupt Orb-Fotos auf denen der Orb hinter weiter entfernten Gegenständen verdeckt wird?
So wie ich aus dem Netz informiert bin, sind Orbs durchsichtig und verhalten sich auch so.

Aber wie schon erwähnt, hatte bisher nur Zwei Orbs auf der Linse, zu denen ich mir eine persönliche Wahrnehmung erlaubte. Was Einbildung und Wunschdenken sein kann, dessen bin ich mir schon bewusst.


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 10:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:So wie ich aus dem Netz informiert bin, sind Orbs durchsichtig und verhalten sich auch so.
Soweit die Theorie. Ein Tisch/Baum/Auto ist aber nicht durchsichtig. Also müsste es einen Orb doch verdecken, wenn dieser tatsächlich im Raum schweben sollte und nicht nur ein Paar cm vor der Linse so wie angenommen


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 14:40
Eventuell haben sich in der Wohnung bzw Schlafzimmer des TEs in der besagten Nacht Orbs gepaart?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 14:55
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ein Tisch/Baum/Auto ist aber nicht durchsichtig. Also müsste es einen Orb doch verdecken, wenn dieser tatsächlich im Raum schweben sollte und nicht nur ein Paar cm vor der Linse so wie angenommen
Eine gute Frage, worüber ich noch nicht nachgedacht habe. Vielleicht könnte da ein Experte mehr zu sagen.

Die ich so in im Netz als Fotos gesehen habe, schwirrten mehr oder weniger durch die Wohnung, wobei sie auch auf Möbel Gegenständen, Türen und Personen gesichtet wurden. Sie scheinen durchsichtig und nicht verdeckbar zu agieren?


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 17:27
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 14.06.2019:Habe bewusst Staubpartikel und Staubmäuse in der Wohnung verstreut, um eventuell Orbs auf die Linse/Kamera fest zu halten. Außer Spesen nichts gewesen.
Meinst Du wirklich, dass Staub nur das ist, was so auf dem Boden landet? Hast Du noch nie von schwebenden Staubteilchen gehört, die ständig in der Luft sind?
Dann produzier mal in einem dunklem/abgedunkeltem Raum einen Lichtstrahl (Taschenlampe, Fim- bzw Fotoprojektor) und Du wirst diese Schwebeteilchen im Lichtstrahl sehen können. Das sind Deine Orbs.


2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 17:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das sind Deine Orbs.
Ist das im Ernst das, was die meinen?!?
Ich habe mich gar nicht getraut, das in Erwägung zu ziehen vor Fremdscham.

Es gibt ja auch schon mal elektrische Phänomene rund um Erdbeeren, äh ... Erdbeben. Oder Kugelblitze.

Aber reflektierende Staubkörnchen? Au weia. :palm:


2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 17:44
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist das im Ernst das, was die meinen?!?
Ja, Orbs sind eben diese reflektierenden Staubteilchen, die dafür gehalten. Waren sie zumindestens bisher.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 17:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 14.06.2019:Habe bewusst Staubpartikel und Staubmäuse in der Wohnung verstreut, um eventuell Orbs auf die Linse/Kamera fest zu halten. Außer Spesen nichts gewesen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meinst Du wirklich, dass Staub nur das ist, was so auf dem Boden landet? Hast Du noch nie von schwebenden Staubteilchen gehört, die ständig in der Luft sind?
Ja und warum hatte ich keine Staubpartikel und Staubmäuse auf meiner Linse/Kamera?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann produzier mal in einem dunklem/abgedunkeltem Raum einen Lichtstrahl (Taschenlampe, Fim- bzw Fotoprojektor) und Du wirst diese Schwebeteilchen im Lichtstrahl sehen können. Das sind Deine Orbs.
Ich hatte nur keine, haste wohl übersehen, oder? Lese doch mal meine Texte, denn ich hatte außer einen Orb keine weiteren Orbse in meiner Wohnung fotografiert.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 18:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber reflektierende Staubkörnchen? Au weia. :palm:
Weder Staubkörnchen noch vermutende Orbs reflektieren. Wenn was reflektiert, sind dafür die Lichtverhältnisse verantwortlich,
wie Spiegelung, Blitz der Kamera, Sonneneinwirkung und eventuell farbige Gegenstände, die einen Leuchtfaktor haben....


1x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 19:41
@AgathaChristo
Hier wird es dir erklärt.
Vielleicht liest du dir das mal in Ruhe durch und lässt es sacken.
Das Phänomen ist weit davon entfernt neu und/oder originell zu sein.


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 19:56
@emanon
Habe mir das schon mal reingezogen, aber danke trotzdem für den link.

Was mich ja so bisschen stört, das die als Geisterflecken tituliert werden. Hätte man da nicht einen anderen Begriff verwenden können?
Wenn das alles so wissenschaftlich erklärbar gemacht werden kann?


2x zitiertmelden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 20:09
Zitat von AlvacAlvac schrieb am 13.06.2019:vielleicht das hier?

https://magazin.envivas.de/auge/augenmigraene/

hatte ich selbst auch schon mal. Ohne Schmerzen aber Fehlbilder die im Raum "schwebten", Lichtblitze etc. etc. Nach schneller Recherche im Netz damals eine mögliche Erklärung gefunden. Nach kurzer Zeit (gefühlt ca. 30 min oder ne Stunde) war es wieder weg und bislang nie wieder gehabt.
Oh, das kenne ich. Hatte das zwei Mal. Beim zweiten Mal habe ich herausgefunden, dass es an meinem Essen lag, dass ich in der Sonne verzehrt hatte. Klingt absurd, aber die Sonne wurde von den Fettaugen in meine Augen reflektiert (das habe ich beim Essen schon bemerkt), dass ich von einer Sekunde auf die andere dieses Zackenmuster sah. Das erste Mal hatte ich richtige Panik, weil das Nichtrichtigsehenkönnen zu einer leichten Orientierungslosigkeit geführt hat. Habe mich zwei Mal mit geschlossenen Augen ca. eine halbe Stunde hingelegt. Seit dem esse ich nicht mehr in der Sonne und hatte diesen Zustand auch nicht mehr. :-D


melden

Schwebendes mysteriöses Objekt im Haus wahrgenommen

17.06.2019 um 21:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe mir das schon mal reingezogen, aber danke trotzdem für den link.

Was mich ja so bisschen stört, das die als Geisterflecken tituliert werden. Hätte man da nicht einen anderen Begriff verwenden können?
Wenn das alles so wissenschaftlich erklärbar gemacht werden kann?
Aber das Thema Orbs ist damit jetzt für dich durch, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden