jedoch keine Selbstprophezeihung, weil ich zum einen trotz einiger Ängste, ein sehr zuversichtlicher Mensch bin, der vieles für möglich hält, also auch gutes mit Gedankenkraft ansteuern usw. Die Ereignisse kamen überwiegend völlig überwältigend und dabei dachte ich, dass mich nichts groß mehr umhauen kann.

Hallo,

2000 oder 1999 auf dem Außengelände in meinem Verein, - ich war 12 oder 13 Jahre alt, bekam ich einen Tag plötzlich das Gefühl bzw. eine bildliche Vision, dass 2019 und 2018 düstere Jahre werden würden. 2018 "hart / trocken", 2019 so düster, als stünden schwarz-graue Wolken mit Blitzen am Himmel so ziemlich still (in meinem Gefühls-Vorstellungsbild).
Also ich bin Synästhesist, diese Eingebung kam mit einem "schwarz-braunen" Gefühl (2019/2018), eher schwarz und das Gefühl sagte irgendwie aus, dass da entweder allgemein schreckliches passieren würde oder mir. Jedoch erschrak mich die Vision damals nicht. Ich glaub ich fragte mich danach nur kurz, was da denn sein sollte, verspürte jedoch leichten Unmut. Mein Problem ist, dass ich die Zahlen 9 immer mit Schwarz in Verbindung bringe. Und die 8 empfinde ich auch nicht so angenehm. Vielleicht ist da ja irgendwas in meinem Teenager-Gehirn schief gesprungen in dem Moment. In dem Jahr hatte ich nämlich auch meinen, wenn auch einzigen epileptischen Anfall.

Aber die Vision rief sich mir immer wieder mal ins Gedächtnis, wenn ich an diese Jahre dachte. Wobei ich auch ein sehr gutes Gedächtnis habe.
Zwischendrin hatte ich mich damit beruhigt, dass ich halt die Zahlen 2019 und 18 auch dunkel sehe als Synästhetiker und ich hatte mich ja auch demnach vor 2009 ein bissle gefürchtet, jedoch ohne "Eingebungsgefühl". Letztlich war das Jahr das Beste meines Lebens.^^ Oder eines der Besten. (2010 war dann wohl übel.)

Leider sind 2018 und 2019, trotz starkem Gut-Denken leider wirklich Thriller-mäßig für einige meiner Bekannten und mich. Zudem ich noch ein paar passende wahrgewordene Warnträume (manche symbolisch, manche visuell) hatte, die wie die Faust auf's Auge passen (Wahrträume sind bei mir immer besonders einprägsam - kann ich mir besonders gut und lange merken). Allerdings hatte ich letztens auch einen Entwarnungstraum. Was auch immer das alles zu bedeuten hat,

- würd ich gern einfach mal herum-fragen, ob jemand zufällig auch so ein Gefühl für diese Jahre hatte
oder ob jemand auch schon mal so Eingebungen hatte, vielleicht sogar in Kombination mit Wahrträumen / Warnträumen oder vielleicht auch Synästhesie.

Falls ja, vielleicht hatten die Betreffenden auch noch andere mysteriöse Erfahrungen in ihrem Leben gemacht. Und habt ihr irgendwelche neuroloigschen Krankheiten oder Vorfälle mal? Ich zwar nur einen medizinisch unerklärlichen Art Epilespie-Anfall als Teenager und in meiner Familie gibt es Narkolespie. Die wurde bei mir aber ausgeschlossen. Meine Mutter träumt auch wahr und meine Mutter und ich hatten mal ein und den selben speziellen Traum, nur der Himmel war bei ihr bewölkt, statt blau. Meine Geschwister hatten als Kind auch gruselige Erlebnisse, allerdings hat eines der beiden Narkolepsie. Bei dem anderen wurde die Krankheit auch ausgeschlossen.

LG