Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorahnung, Seltsames Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 12:57
Hallo,
ich heisse mimi bin 31 jahre jung ,mutter von drei wunderbaren kindern und frisch verheiratet.
seit ich klein war hatte ich oftmals seltsame gefühle beispiel: ich war 13 und meine ferienfreundin nelly und ich trafen uns um nochmals zusammen zu spielen bevor ich zurück nach hause musste.
sie fragte mich ob wir uns in den nächsten ferien wiedersehen werden und dann passierte es das erste mal ,ich hatte ein gefühlsmischmasch aus angst,wut,trauer und müdigkeit,ich hatte das gefühl das ich sie nie mehr sehen würde und umarmte sie ganz schnell und sagte : wer weiss was bis dahin passiert.

kurz danach wurde sie entführt und getötet.es war wie ich geahnt hatte unser letztes treffen.

danach fing es an das ich wusste oder besser gesagt ahnte das jemand sterben wird.es klingt total bescheuert.
ich spürte das bei menschen die ich garnicht kannte.
dann als ich 19 war traf es einen lieben freund von mir.er hatte gerade mit dem rauchen aufgehört und begann sport zu treiben,er wollte mit mir ins kino am nächsten tag und er kam zu mir auf die arbeit um mit mir abzumachen.
als er ging sagte ich nach diesem gefühlsmischmasch : fahr langsam morgen früh und schau auf die strasse christian!er ging.am nächsten morgen kam ein kumpel von uns zu mir auf die arbeit und sagte mir das christian einen tödlichen verkehrsunfall hatte,er war wohl zu schnell gefahren,,,viel zu schnell und sah wohl die unebenheit auf der strasse nicht.

ich habe etwas ausprobiert ....wenn ich solche vorahnungen habe dann teile ich sie eigentlich mit,ich habe dann den drang etwas zu sagen was damit zu tun hat.
mir ist aufgefallen das ich es langsam kontrollieren kann.wenn ich sowas spüre und nichts sage dann passiert es nicht.
ich schaffe es aber nur ganz selten komischerweise.

mir sind schon tausend solcher dinge passiert,manchmal weiss ich dinge die ich garnet wissen kann oder will vorallem.


ich hatte auch schon kontakt mit negativen energien wie mir ein pfarrer sagte den ich damals um hilfe bat (das erzähle ich einmal wenn ich mehr zeit habe).


also kurz zusammengefasst: ich kann dinge erahnen,wissen die ich eigentlich nicht wissen kann und ich kann situationen beeinflussen wenn ich mich extrem anstrenge.

hat jemand von euch/ihnen erfahrung damit ? weil langsam wird es anstrengend und ich fühle mich komisch.

ganz lieben dank fürs lesen und evtl. tipps
mimi locchio

Anzeige
6x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:06
Zitat von locchiolocchio schrieb:kurz danach wurde sie entführt und getötet.es war wie ich geahnt hatte unser letztes treffen.
Da es in der Presse wohl erwähnt wurde, würde ich gern wissen welcher Fall das war.
Zitat von locchiolocchio schrieb: fahr langsam morgen früh und schau auf die strasse christian!er ging.am nächsten morgen kam ein kumpel von uns zu mir auf die arbeit und sagte mir das christian einen tödlichen verkehrsunfall hatte,er war wohl zu schnell gefahren,,,viel zu schnell und sah wohl die unebenheit auf der strasse nicht.
Selektive Wahrnehmung.
Wäre das 2 Wochen später passiert, hättest du auch einen Zusammenhang hergestellt.
Und wenn nichts passiert wäre, hättest du die Vorahnung wieder vergessen.
Zitat von locchiolocchio schrieb:ich hatte auch schon kontakt mit negativen energien wie mir ein pfarrer sagte den ich damals um hilfe bat (das erzähle ich einmal wenn ich mehr zeit habe).
Hm, ich kann mir nicht vorstellen das ein Pfarrer von negativen Energien spricht.
Aber egal, es zeigt das du eine gewisse Grund-/Erwartungshaltung hast.

Du betreibst gewissermaßen Autosuggestion.
Oder Selbsterfüllende Prophezeiungen... http://www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html
Zitat von locchiolocchio schrieb:also kurz zusammengefasst: ich kann dinge erahnen,wissen die ich eigentlich nicht wissen kann und ich kann situationen beeinflussen wenn ich mich extrem anstrenge.
Nein, kannst du nicht.
Du redest dir nur ein das du es kannst, dank selektiver Wahrnehmung.

Wer selektiv wahrnimmt, sieht oft nur Ausschnitte, zieht daraus aber endgültige Schlüsse.
Vorschnell.
Und Sokrates erkannte, dass wir bei unmittelbaren Beobachtungen die absolute Wahrheit gar nicht zweifelsfrei erkennen können. Stattdessen entscheidet unsere (tendenziöse) Wahrnehmung maßgeblich über die Qualität unserer Entscheidungen und Handlungen. http://karrierebibel.de/selektive-wahrnehmung-beispiel-test/


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:11
@locchio
Zitat von locchiolocchio schrieb:kurz danach wurde sie entführt und getöte
Habe bis hierher gelesen. Google spuckt nichts aus zu einer Entführung und Ermordung eines Mädchens im Jahr 1996. Mit dieser Aussage hast du dir einen dicken Bock geschossen. Es sei denn, du kannst den Fall nennen. Verkauf wen anderes für dumm..


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:13
@mightyrover

Doch, sogar einige...

Elmedina (6 Jahre alt)
im Februar 1996 in Siegen (Nordrhein-Westfalen) entführt, missbraucht und erstickt.
Claudia (11 Jahre alt)
im Mai 1996 in Grevenbroich (Rheinland) entführt, missbraucht und verbrannt.
Ulrike (13 Jahre alt)
am 11. Juni 1996 kehrt Ulrike von einer Ausfahrt mit ihrer Ponykutsche nicht zurück.
Ihre Leiche wird erst zwei Jahre später gefunden.
Der Täter hatte den Mord an Ulrike gestanden, ebenfalls zugegeben die elfjährige Christina Nytsch aus dem benachbarten Strücklingen (Niedersachsen) am 16.3.1998 vergewaltigt und getötet zu haben.
Ramona (10 Jahre alt)
Am 15. August 1996 verschwindet in Jena die zehnjährige Ramona spurlos aus einem Einkaufszentrum.
Ihre Leiche wird erst im Januar 1997 bei Eisenach gefunden.

http://www.kinder-klagen-an.de/v3/?page=statistik-kinder


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:13
@locchio
Falls dieser Thread, wie mein Vorredner vermutet, ein Fake sein sollte, ist das wohl mit Abstand der geschmackloseste den ich je gelesen habe.

Aber die beiden haben Recht. Es MUSS Zeitungsartikel usw. von dem Fall mit deiner Ferienfreundin geben.
Wenn du uns diese verlinkst ist alles in Butter (jedenfalls was diesen Thread betrifft) :)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:14
@Amsivarier
Meinte natürlich nicht dich mit Vorredner ^^


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:15
@Amsivarier

Hätte präzisieren sollen: Es gab keine Entführung eines Mädchens namens "Nelly", also keine Melanie etc. Elmedina könnte noch passen, aber ich glaube nicht, dass ein 13 Jahre altes Mädchen eine 6 jährige Ferienfreundin besucht.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:15
christina nytsch aus strücklingen sie ist an diesem tag mit meiner cousine jasmin zusammen vom schwimmbad heimgefahren ....sagt nicht das ich lüge es tut mir leid ich habe mich in meinem alter vertippt .


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:15
@locchio

Wie alt bist du denn dann?


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:17
@locchio

Ähm, den Fall kenn ich sehr gut.
Ich kannte den Mörder Ronny.

Die wurde 98 getötet.

Deine Zahlen passen also nicht...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:18
Allein schon die Aussage "Ich hab mich bei meinem Alter vertippt".. Jetzt noch schnell das passende Jahr suchen, und schon ist die TE auf einmal so alt, dass es passt. Also ich habe mich noch nie vertippt, wenn ich mein Alter angegeben habe. Aber warten wir erstmal ab :troll:


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:19
ich bin dankbar dafür das mir hier evtl gründe nahegelegt werden warum ich mich so fühle .allerdings muss ich dazu sagen was den priester angeht welcher katholisch ist...er wollte nicht in meine damalige wohnung weil wohl negative energie anwesend war.ich erwarte nicht das sie mir glauben.ich möchte gerne ihre meinungne dazu erfahren und ich werde sie mir mit sicherheit nahe nehmen um evtl lösungen zu finden.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:20
Zitat von locchiolocchio schrieb:er wollte nicht in meine damalige wohnung weil wohl negative energie anwesend war
Was sind das für Scharlatane? Sollten die nicht eher gucken, dass ihren Schäfchen kein Leid widerfährt? Also Sicherheit und Geborgenheit sucht man bei solchen "Priestern" wohl umsonst.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:21
also ich bin 31 geworden am 17.12 ,mit deisem verdammten kunstnäheln hab ich mich vertippt entschuldigung.
sie müssen mir nicht glauben.das erwarte ich nicht es geht hier nicht um den fall vn nelly sondern um die vorahnungen .....


2x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:22
Zitat von locchiolocchio schrieb:sie müssen mir nicht glauben.das erwarte ich nicht es geht hier nicht um den fall vn nelly sondern um die vorahnungen .....
Doch, er ist ja dein Paradepferd in diesem Thread.
Welcher Todesfall war das?


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:22
@locchio
Es geht vor allem darum, dass die Leute hier dich ernstnehmen können.
Das können die Leute aber nur, wenn sie wenigstens davon ausgehen können, dass dein Aliegen echt ist und du uns hier keinen Bären aufbindest.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:24
@locchio
Zitat von locchiolocchio schrieb:also kurz zusammengefasst: ich kann dinge erahnen,wissen die ich eigentlich nicht wissen kann und ich kann situationen beeinflussen wenn ich mich extrem anstrenge.
Hast du mal ein Beispiel für die Einflussnahme?


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:24
@locchio
Zitat von locchiolocchio schrieb:also ich bin 31 geworden am 17.12 ,mit deisem verdammten kunstnäheln hab ich mich vertippt entschuldigung.
sie müssen mir nicht glauben.das erwarte ich nicht es geht hier nicht um den fall vn nelly sondern um die vorahnungen .....
Ach komm :D Der Erstpost ist nahezu fehlerfrei, aber jetzt produzierst du auf einmal einen Post mit zig Rechtschreibfehlern..


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:24
Zitat von locchiolocchio schrieb:und dann passierte es das erste mal ,ich hatte ein gefühlsmischmasch aus angst,wut,trauer und müdigkeit,
Kannst du mal genau den Zeitpunkt nennen, wann das auftrat? Beim Verabschieden, ein paar Tage/Stunden später?

Lege doch bitte etwas mehr Wert auf deine Posts, du behauptest doch von dir 31 zu sein, dann schreibe doch auch bitte so. Hier ist niemand auf der Flucht und es macht deine Texte einfach leserlicher und man kann dich auch ernster nehmen.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:25
so ein schwachsinn ich hätte das wort ermordet weglassen sollen denn jetzt hängen sie sich daran auf .....wie meinen sie das welcher todesfall das war ?ich gebe ihnen gerne informationen die ich habe aber wissen sie ich war damals so geschockt das ich all diese zeitungsberichte und tv ausstarhlungen nicht verfolgt habe wie gesagt ich war ein kind .und im nachhinein ist man alt genug zu wissen das man nicht in schmerzlichen ereignissen wühlen sollte erst recht nicht wenn man selber das gefühl hat man hat es geahnt.verstehen sie was ich meine ?


Anzeige

melden