Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Besessen
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

26.09.2019 um 09:50
Dragbox schrieb am 19.09.2019:Ich kenn Katzen, die sind ganz bestimmt von Dämonen besessen.
Katzen sind wundervolle Geschöpfe, wenn auch bisweilen seltsam in ihrem Verhalten. ;) Sie wurden nicht umsonst einst als Götter verehrt, und heutzutage ist das Internet quasi nur für sie erschaffen worden. ^^


Von Dämonen besessen zu sein ist mMn Blödsinn. Da liegen immer physische oder psychische Krankheiten im Fokus, und sollten untersucht werden. Dämonen sind nicht bösartig, nur weil die Kirche das sagt. ;) Das Meiste was die Kirche lehrt ist Blödsinn, von daher.


melden
Anzeige

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

26.09.2019 um 12:18
Ich muss mich darüber austauschen.
Scheint aber dann leider doch nicht der Fall zu sein.

Schade!

Mich würden die "Hintergründe" deiner Vermutung/Feststellung, daß Dein Bekannter von einem Dämonen besessen ist, nämlich brennend interessieren


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:12
Also ja ich hab schon einige Dämonen aus Menschen exorziert. Es gibt sie. Sie können nicht Jesus Christus sagen.
Vor Weihwasser haben sie Angst und Weihrauch bringt sie zum Vorschein.
Es gibt Besessenheit Anhängende Dämonen und ortgebundene Dämonen.
Durch Hypnose Drogen Chakren öffen usw wird der Mensch geöffnet und ist ein Ticket sich seiner anzunehmen für Dämonen.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:14
Dubistalles schrieb:Also ja ich hab schon einige Dämonen aus Menschen exorziert.
Du bist Exorzist?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:18
Ja bin ich


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:19
Dubistalles schrieb:Ja bin ich
Freiberuflich oder vom Vatikan beauftragt?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:21
Sie können mich während des Exorzismus nicht anfassen. Sie betroffenen sagen, das es wie eine lichtkugel um mich wäre. Sie versuchen oft mich zu töten aber schaffen es nicht weil sie wie brennen innerlich. Danach kotzen sie die Dämonen raus und können plötzlich atmen. Auch weinen sie oft, vor Glück und vor Schuldgewissen weil sie plötzlich merken was sie währenddessen angestellt haben.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:22
🤣 das macht man doch nicht für Geld oder einer Organisation.
Ich mache es weil Menschen leiden.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:26
@Dubistalles
Und wenn es keine Dämonen gibt, sondern es sich nur um heidnische Naturgottheiten handelt, welche die Kirche vertreiben wollte und sprichwörtlich verteufelte? Was treibst du dann noch aus? Böse Geister? Und was haben diese mit Gott zu tun? Warum mögen diese bösen Geister (oder Dschinns) den Namen Jesu nicht? Welchen Gott fürchten sie, beziehungsweise für welchen Gott arbeitest du? Für den christlichen Gott, Jahwe, Allah, Marduk... ?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:30
Es sind alles Dämonen. Nenne sie wie du es willst. Und wer sie nicht loshaben will. Dem kann und darf ich nicht helfen. Weil es danach noch schlimmer wird.
Natürlich muss Satan seine Gefolgschaft verkleiden in allen möglichen Fassaden, damit die Menschen sich damit beschäftigen.
Ich bin Werkzeug Gottes und seinem Sohn Jesus Christus.
Nenne ihn Jahwe nenne ihn Adonai oder auch Elohim. Die Kirche ist Menschen gemacht. Und die Kirche hat sich bemächtigt an Reichtümer dieser Welt. Da ist wohl Satan schon lange drin.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:31
Jeder kann anbeten wen er will. Aber man erntet was man sagt.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:32
Ich würde auch weinen und kotzen wenn ein selbsternannter Exorzist um mich rumspringt, zu säuselt und Weihrauch schwingt bis ich bunte Lichter sehe.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:33
@Dubistalles
Ps. Man erntet was man säht.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:37
Ach ich bin kein Mann sondern eine Frau 😊.
Meinte ich doch sorry. Statt sagt -säht


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:38
Dubistalles schrieb:Natürlich muss Satan seine Gefolgschaft verkleiden in allen möglichen Fassaden
Die heidnischen Götter existierten lange vor dem Christentum und der Kreation eines Gegenspielers von Gott. Der keltische Gott Cernunnos war demnach Satan, Osiris oder Anubis hieß er bei den alten Ägyptern, und in seiner ältesten Form Lahmu bei den Sumerern. Das ist alles dein gefürchteter Teufel, welcher nichts anderes als ein Natur - und Tiergott war. Die Kirche machte ihn erst zum Satan.


cernunnos-wall-sculpture

Die sogenannten Dämonen sind nichts weiter als Naturgeister und Naturgötter. Da ist nichts, was man zu fürchten hätte. Und eine Austreibung selbiger ist sinnfrei, denn oftmals handelt es sich um physische und psychische Krankheiten. Du solltest, und dass ist nur ein kleiner Ratschlag meinerseits, deine Trugwelt zu hinterfragen beginnen. ;)


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:39
Ja also ich springe nie rum das sind meist die Betroffenen die in die Luft springen und durch Drehen. Auch fremde Sprachen und ne andere Stimme bekommen. Jedoch freut es mich zu hören, das ihr nie sowas erlebt habt und deswegen daran nicht glaubt.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:40
@Dubistalles
Wie alt bist du, insofern ich diese Frage an dich stellen darf?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:41
Richtig satan und seine Dämonen existieren seit Anbeginn der Zeit. Ja er hat sich wie gesagt schöne Fassaden erbaut. Und jeder ist frei seinen Gott zu wählen.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:42
Ich bin 33 Jahre alt.


melden
Anzeige
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:47
Dubistalles schrieb:Richtig satan und seine Dämonen existieren seit Anbeginn der Zeit. Ja er hat sich wie gesagt schöne Fassaden erbaut. Und jeder ist frei seinen Gott zu wählen.
Nein, dass verstehst du falsch. Die Kirche und die Religionen haben diese falsche Fassade aufgebaut. Weißt du auch warum? Um die Gläubigen mit Angst und Furcht an die Kirche und den Glauben zu fesseln. Dabei sollte man nie mit Furcht glauben. Das ist falsch. Es gibt keine Hölle, kein Fegefeuer, und dein gefürchteter Teufel ist ein Natur - und Tiergott.

Was also fürchtest du noch?
Dubistalles schrieb:Ich bin 33 Jahre alt.
Wie lange praktizierst du schon als Exorzistin, und wie vielen konntest du bereits helfen?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt