Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

30.09.2019 um 23:57
Ich habe schon als Kind geistige Dinge wahrgenommen. Auch Menschen , die die Dämonen in sich oder an sich trugen gesehen wie dunkle Materie an ihnen haftet.
Später bemerkte ich wie genau diese Menschen nicht in meiner Nähe sein wollten. Manchmal hat sich das Gesicht verzerrt.
Mit 30 lernte ich jemanden kennen der während unsere Freundschaft besessen wurde.
Ich wollte nur Weihrauch anmachen, da erschien der Dämon. Erst hatte ich Angst bekommen weil ich mit ihm alleine war. Da leuchteten meine Hände wie ich anfing zu beten. Und in mir machte der heilige Geist sich breit und ich spührte eine nie dagewesene Liebe in mir. Nach einer halben Stunde war der Dämon draußen. Das war mein erster Exorzismus total unvorbereitet und plötzlich.
Seit dem mindestens 20 Orte gereinigt vor opferungen statt fanden. Und ca 8 Menschen.
Ich habe es erlebt und Gott erhört mich immer und immer wieder. An die Kirche hab ich nie geglaubt aber an die Bibel.
Gott hat auch meine Tochter von 100 grad Behinderung komplett über Nacht geheilt. Ich war deswegen auf einer Konferenz eingeladen in Jerusalem. Was ich sagte hat den Leuten wohl nicht gefallen. Ich sagte das wir keine Priester und Bischöfe brauchen weil wir doch direkt mit unserem Vater im Himmel reden dürfen. Und es keinen Mittler gibt auf Erden zwischen Gott und Mensch

Anzeige
3x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:01
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Da leuchteten meine Hände wie ich anfing zu beten.
Kannst du das auf Video aufnehmen?
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Später bemerkte ich wie genau diese Menschen nicht in meiner Nähe sein wollten. Manchmal hat sich das Gesicht verzerrt.
Hattest du Halluzinationen?
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Ich habe schon als Kind geistige Dinge wahrgenommen. Auch Menschen , die die Dämonen in sich oder an sich trugen gesehen wie dunkle Materie an ihnen haftet.
Dann bist du ein Medium. Und dennoch gibt es keine Dämonen, und was du auszutreiben versuchtest waren Sinnbilder deiner eigenen Angst. Warum fürchtest du dich, oder was löste es aus?


1x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:02
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Manchmal hat sich das Gesicht verzerrt.
Muss mich mal kurz einhacken weil es für mich sehr interessant wird. Kannst du dieses verzerren etwas exakter beschreiben?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:06
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Und dennoch gibt es keine Dämonen, und was du auszutreiben versuchtest waren Sinnbilder deiner eigenen Angst. Warum fürchtest du dich, oder was löste es aus?
Och nach wochenlangen Gesprächen mit Ärzten und Psychologen würdest du anders denken.
So ziemlich alles in jeder Hinsicht was ich an Erfahrungen gesammelt habe bleibt nach wie vor mystischer Natur.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Hattest du Halluzinationen?
Habe ich mir ewig lang versucht zu erklären. Es gibt leider Dinge die uns im verborgenen erst begrüßen.


1x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:08
Ich fürchte mich nicht. Und ich hatte keine Halluzination. Alles was ich sage ist die Wahrheit. Vlt nicht deine Wahrheit auf Bezug zu Dämonen.
Ich bete den Allerhöchsten an und stehe unter seinem Schutz. Ich bin kein Medium sondern habe einige der geistergaben die jeder erhält der nach Gott fragt und sucht .


2x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:11
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Och nach wochenlangen Gesprächen mit Ärzten und Psychologen würdest du anders denken.
So ziemlich alles in jeder Hinsicht was ich an Erfahrungen gesammelt habe bleibt nach wie vor mystischer Natur.
Das mag sein, nur dennoch halte ich Dämonen für Unsinn. Sie wurden von der Kirche erschaffen und sind nur ein Mythos, ohne Hand und Fuss. Das heißt nicht, dass ich nicht an Übernatürliches glaube. Ich habe hier zu Hause auch so meine Schattenwesen und Poltergeister. ;)


1x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:13
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Ich bin kein Medium sondern habe einige der geistergaben die jeder erhält der nach Gott fragt und sucht .
Ich habe sie und es zerstört mein ganzes Leben seit gut einem Jahrzehnt. Gehe von Krankenhaus zu Krankenhaus und keiner kann mir helfen.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Das mag sein, nur dennoch halte ich Dämonen für Unsinn. Sie wurden von der Kirche erschaffen und sind nur ein Mythos, ohne Hand und Fuss. Das heißt nicht, dass ich nicht an Übernatürliches glaube. Ich habe hier zu Hause auch so meine Schattenwesen und Poltergeister. ;)
Mir fällt nur kein anderer Begriff ein mit dem ich genaueres beschreiben könnte, daher spreche ich auch von Dämonen.
Aber da gibt es keinen Streitpunkt. Die Kirche ist ihr eigenes Übel. Jedoch sagt sie selbst sie nehme nur die Bibel zur Hand also würde ich sie nicht über einen kamm scheren.


1x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 00:22
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Ich bete den Allerhöchsten an und stehe unter seinem Schutz.
Wer ist jedoch der "Allerhöchste", und warum hilft er keine gequälten Menschen, sah und sieht immer wieder weg bei Sklaverei und Mord, und scheint sich nicht für diese Welt zu interessieren? Warum nur für dich, und deinen Schutz?
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Ich bin kein Medium sondern habe einige der geistergaben die jeder erhält der nach Gott fragt und sucht .
Es gibt auch Menschen mit dieser Gabe, welche nicht nach Gott fragen, und selbige als Fluch ansehen.
Dubistalles schrieb (Beitrag gelöscht):Gute Nacht und Gottes reichen Segen
Gute Nacht! Ich geh auch gleich schlafen. :)
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Mir fällt nur kein anderer Begriff ein mit dem ich genaueres beschreiben könnte, daher spreche ich auch von Dämonen.
Dämonen sind nicht zwingend böse. Wie Dschinns gibt es gute, böse und neutrale Entitäten... insofern sie überhaupt existieren. Schattenwesen, Geister etc. können auch Abbilder all jener sein, welche aus anderen Dimensionen stammen. Es müssen nicht immer böse Wesen sein, die von den Religionen gebrandmarkt wurden.

Alte indianische Medizinmänner zum Beispiel, machten sich ihre Kräfte zu Nutze. Es kommt folglich immer ganz auf den Standpunkt und die Betrachtungsweise an.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Aber da gibt es keinen Streitpunkt. Die Kirche ist ihr eigenes Übel.
Das stimmt.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Jedoch sagt sie selbst sie nehme nur die Bibel zur Hand also würde ich sie nicht über einen kamm scheren.
Ich hoffe nur das sie alles nicht allzu einseitig betrachtet.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 12:29
Zitat von DubistallesDubistalles schrieb:Gott hat auch meine Tochter von 100 grad Behinderung komplett über Nacht geheilt.
Oke, das hätte ich mal gerne etwas genauer erklärt. Wie soll das gehen? Was sagen ihre Ärzte dazu?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 13:48
Die Ärzte haben unterschiedlich reagiert.
Beide konnten es sich nicht erklären. Der Kardiologe war still und in sich gekehrt weil da auf einmal ein kerngesundes Herz schlug das eigentlich schnellstmöglich Operiert werden sollte.
Der Neurologe war wie außer sich als er das EEG gesehen hat und hatte noch eins machen lassen und war die ganze Zeit dabei. Gehirnzellen die so nicht aktiv waren und teilweise durch die Epilepsie geschädigt waren, waren kerngesund.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 13:51
@Dubistalles
Um mal ganz ehrlich zu sein, ich glaub dir kein Wort. Nimm‘s mir nicht übel. Kannst du uns denn irgendwas davon beweisen? Also, handfeste Beweise liefern, die deine Aussagen entweder über deine Exorzisten-Sache oder deine Tochter belegen?


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 14:08
Also ich werde nicht irgend ein Film drehen wo Menschen durchdrehen. Das ist etwas sehr intimes. Und ich bin nicht da um es zu beweisen. Ich bin da wenn jemand Hilfe braucht. Wenn jemand nicht daran glaubt bin ich ja froh darum. Das bedeutet, dass man damit nicht in Berührung gekommen ist.
Ich habe Zuhause sowohl den behindertenausweis meiner Tochter mit 100 Grad und die ganzen Medikamente von damals und alle arztbriefe. Und ich habe meine Tochter die lebt und kerngesund ist. Wohl werde ich es hier nicht öffentlich diese Dokumente posten. Gerne wenn du es bewiesen haben möchtest, darfst du gerne wenn du mal in der Gegend bist von Wiesbaden vorbei kommen und alles dir anschauen.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 14:24
@Luminita
Ich verlange nicht das man mir Glauben schenkt. Ich denke sogar, dass man es nur glauben kann, wenn man es erlebt. Hätte ich es nie erlebt würde ich genau so denken wie du😊. Deswegen finde ich es sogar gut, dass du so etwas grausames nicht erlebt hast.
Wenn ich emails bekomme oder Nachrichten wo Menschen um Hilfe bitten, werde ich schon traurig. Lieber ist es wenn es allen gut geht


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 14:45
@Dubistalles
Ich möchte bitte, dass du mich mitnimmst beim nächsten Exorzismus.


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

01.10.2019 um 15:24
@Dubistalles
Probiere dich doch an mir aus.

Habe schon einen Arzt in christlicher Mission gesehen der einem schwulen den Dämon austreiben wollte. Bin gern offen für neues


1x zitiertmelden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

02.10.2019 um 01:54
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Habe schon einen Arzt in christlicher Mission gesehen der einem schwulen den Dämon austreiben wollte.
Und, hatte es funktioniert? ;)


melden

Warst du schon mal vom Dämon besessen?

02.10.2019 um 02:09
@Dubistalles
woher weist du genau das jemand besessen ist und ob die Person deine Hilfe braucht?
Wenn man besessen ist ruft man doch nicht einfach mal so bei dir an oder?

erzähl doch mal bitte mehr dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Kann ein Haus dämonisch besessen sein?
Mystery, 84 Beiträge, am 28.06.2017 von GCFan
GCFan am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.06.2017 »
von GCFan
Mystery: Das Dunkle in mir...
Mystery, 797 Beiträge, am 29.04.2014 von Phoebia
Sennses am 13.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
797
am 29.04.2014 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Mann von Geist besessen Video
Mystery, 61 Beiträge, am 14.09.2012 von xtom1973
Psyfonix am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.09.2012 »