Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Ereignisse häufen sich

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 11:30
@Ciela
Ja, ich bin religiös,
Aber du liegst wirklich falsch, ich will da garnichts hineininterpretieren. Eigentlich sind das für mich eher heidnische Situationen, das mag ich nicht.
Ich will einfach wissen was das sein kann, das mit der Sprachnachricht hatte sich ja jetzt einigermaßen aufgeklärt
Aber genau deshalb ignoriere ich diese Situationen auch, weil sie gottlos sind, ich finde das weder spannend noch sonst irgendwas

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 12:05
Zitat von CheryChery schrieb:Eigentlich sind das für mich eher heidnische Situationen
Wesen aus der Anderswelt ist es egal, ob du religiös oder heidnisch veranlagt bist. ;) Jenseits unserer Welt zählt so etwas herzlich wenig bis gar nicht.

Zu den Situationen selbst: Ich habe dabei Karma, Verwünschungen und Stress herauslesen können. Letzterer kann bisweilen auch (Polter)Geister "erzeugen", beziehungsweise liegt die Ursache in uns selbst verborgen. Bei mir zu Hause, und dass hatte ich hier auf Allmy auch schon oft erwähnt, haben wir auch unsere polternden "Geister", oder ein Schattenwesen, welches immer neugierig um die Ecke schaut, wenn ich in der Küche abwasche.

Das Übernatürliche gehört zu unserer Welt, und begründet sich meist durch inneren und äußeren Stress (man wird empfänglicher für Derartiges), eine gewisse Erwartungshaltung (man ist spritituell, esoterisch, religiös unterwegs) und rationalen Ursachen, welche im Kern nicht mysteriös sind, insofern man sie genauer betrachtet.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 12:45
Ja, deswegen meinte ich ja vielleicht Energien..


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:04
Falls das Geschriebene hier auch nur ansatzweise stimmen sollte, und nicht aus einer Ferien- oder Feiertagslaune entsprungen ist, würde ich hier ganz dringend empfehlen therapeutische Hilfe zu suchen und dies bei einem Spezialisten und nicht hier in einem Forum. (mM)


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:10
Ich war schon bei Therapeuten und das einzige was man festgestellt hat ist Hochsensibilität
Ich weiß nicht worauf du anspielst, darfst dich auch klarer ausdrücken. 😁
Neurologisch alles tutti
Psychisch alles gut
Ich hab wohl ne leichte Skoliose, aber denke nicht dass das Hirnorganische Schäden hervorruft oder inner Hysterie endet😀


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:17
Na dann ist ja alles gut. Also doch nur Ferien-/Feiertagslangeweile mit einer Prise Darstellungsbedürfnis...

Sorry, aber deine Aufzählungen reichen ja locker für mind. 3 Filme... ;)


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:21
Versuchst du mich hier zu diskreditieren?
Wenn ja, warum?

Schau, du hast absolut nichts zu sagen, außer dass ich Lüge. Darfst du. Aber ich bitte dich einfach mal darüber nachzudenken, wie es wäre diese Anmaßungen zu unterlassen und andere nicht willentlich zu verletzen. Ich hab keine Ahnung warum du das machst und es interessiert mich auch nicht, aber du verhältst dich sehr unhöflich ohne für mich erkennbaren Grund. Leg mir offen was dein Problem ist und ich reagiere anders.
Aber das ist keine Diskussion, das ist ein Machtspiel. Und aus dieser Phase bin ich lange raus.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:28
Zitat von CheryChery schrieb:Ich war schon bei Therapeuten
Da klingelt schon das erste Alarmglöckchen...
Zitat von CheryChery schrieb:und das einzige was man festgestellt hat ist Hochsensibilität
Und da steige ich dann auch schon wieder aus ^^


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:28
@Chery

Ich versuche hier gar nichts. Habe nur meine bescheidene Meinung zu deinen Ausführungen kundgetan. Wenn dies nicht erwünscht ist, warum postest Du es dann in einem Forum? Mach doch einfach einen Blog auf, da kann dir keiner reinreden und du kannst schreiben was du willst, ohne Kritik oder andere Meinungen einstecken zu müssen... ;)


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:35
Ich habs dir weder verboten noch untersagt und wegen chronischer Schmerzen zum Therapeuten zu gehen weißt direkt auf ne Störung hin?

Warum fühlst du dich angegriffen? Wackelt dein Rösschen?
Ich höre immer gerne was andere zu sagen haben, erwarte aber auch konstruktives. Du betreibst hier bashing, versuchst mich anzugreifen und hälst das für legitim. Ich sage etwas dagegen, du greifst das direkt in deinem Sinne statt neutral auf. Entweder bist du so unreflektiert oder trollst halt gerne.
Aber ich diskutiere nicht mit ...dir.. also viel Spaß 😅


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:38
Zitat von CheryChery schrieb:Aber ich diskutiere nicht mit ...dir.. also viel Spaß
Die Standardantwort... wenn jemanden eine Meinung nicht paßt. Nix neues. Viel Erfolg weiterhin!


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:43
Mach dir die Welt wie sie dir gefällt.
Realitätsfern, aber deine Entscheidung


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 13:48
Zitat von CheryChery schrieb:Realitätsfern,...
Ja dies "schoss" mir nach dem Eingangsthread ebenfalls durch den Kopf. Komisch das dieses Wort ausgerechnet vom TE ins Feld geführt wird...?! Sollte uns das etwa zu denken geben? Wer weiß...

Beweise sind natürlich in der Mysterie-Rubrik nicht zu erwarten, da Geister und anderer Hokuspokus sich ungern ablichten lassen ähnlich wie UFO's ... ;)


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

04.10.2019 um 16:34
@KaMailLeon
Persönlich sollte hier niemand werden, und es wäre gut wenn wir alle beim Thema bleiben würden.

@Spukulatius
Zu einem Therapeuten zu gehen ist im übrigen nichts schlimmes, und es sollte auch nicht als solches präsentiert werden.
Zitat von CheryChery schrieb:Ja , deswegen meinte ich ja vielleicht Energien..
Inwiefern, wenn ich nachhaken dürfte?


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

05.10.2019 um 02:36
@SawCleaver

Wenn man negative Energien aufbaut, die sich manifestieren, sowas in der Art


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

05.10.2019 um 09:36
@Chery
Yup, dass wird auch oft durch Stress verstärkt und dann sieht man meist Schatten, Gegenstände bewegen sich wie von selbst, es gibt Klopfgeräusche an den Wänden, das Licht geht von alleine an... Das hatte ich alles schon, aber seitdem ich ruhiger wurde, und mich im Leben mehr fokussierte, wurde es weniger.

Menschen, die stressanfällig sind erleben so etwas öfter. Aus diesem Grund sehen und spüren auch Skeptiker kaum bis gar nichts, denn es liegt grundsätzlich immer an uns selbst. So zumindest meine Vermutung.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

05.10.2019 um 15:59
@Chery


Was ist denn ein aufbocker denn du auf dem Foto gesehen hast? Kannst du das zeichnen


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

05.10.2019 um 17:04
Zitat von CheryChery schrieb:3. Mache jeweils ein Foto mit den Katzen, fehlt mir jeweils ein Auge
Das hätte ich gerne mal gesehen! Schade das es weg ist! Aber heutzutage gibt es "Dropbox" oder auch google Fotos! Gabs vor drei Jahren auch schon!


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

05.10.2019 um 18:43
@Chery

Hast du denn irgendwo weitere Belege wie das handytelefonat?


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

06.10.2019 um 18:53
@peterlee
Hab da schnell was für dich gesucht

Wikipedia: Aufhocker


Anzeige

melden