Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Ereignisse häufen sich

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 03:17
Wende Dich an den Pastor einer FREIkirche. Ich wünsch Dir alles Gute!


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 09:58
Liebe Chery,

danke für deinen Beitrag. Bevor ich zur eigentlichen Sache komme, hier etwas allgemeines: Ich finde, dir einfach pauschal "Selbstdarstellung" oder dergleichen zu unterstellen ebenfalls unhöflich. Auch eine abfällige Reaktion auf die Tatsache, schon einmal einen Therapeuten aufgesucht zu haben, ist vollkommen unangemessen.

So, jetzt zur Sache: Viele deiner Erlebnisse sind rein subjektiv und können deshalb nicht falsifiziert werden, da liegt dann eine "innerpsychische" Ursache natürlich erst einmal nahe. Deshalb würde auch ich anregen, dass du, wenn in Zukunft Dinge passieren, die "materielle" Spuren hinterlassen (Fotos, Tonaufnahmen etc.), du diese sicherst und natürlich auch gerne hier teilst (natürlich nur, wenn das für dich dann jeweils in Ordnung ist.

Ansonsten wünsche ich dir erst einmal, dass alles gut geht.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 13:34
Zitat von fiatbravafiatbrava schrieb:Wende Dich an den Pastor einer FREIkirche. Ich wünsch Dir alles Gute!
Was kann denn ein Pastor einer Freikirche, was andere nicht können? *kopfkratz*


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 13:38
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Was kann denn ein Pastor einer Freikirche, was andere nicht können? *kopfkratz*
@Rasenmayer
Evtl darf er für seine Dienste eine Vergütung verlangen? Da es ja keine "echten" Freikirchen (mehr) gibt, ist die Definition des Begriffes "Freikirche" auch teilweise Auslegungssache.


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 13:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Evtl darf er für seine Dienste eine Vergütung verlangen? Da es ja keine "echten" Freikirchen (mehr) gibt, ist die Definition des Begriffes "Freikirche" auch teilweise Auslegungssache.
Mag sein, aber wie soll das der TE bei ihrem Problem helfen?


1x zitiertmelden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 14:11
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Mag sein, aber wie soll das der TE bei ihrem Problem helfen?
@Rasenmayer
Ein normaler Pfarrer oder Priester einer echten Kirchengemeinde würde sich solcher Fälle eher nicht annehmen.
es gibt aber gewiss Leute, die solche Dienstleistungen bei entsprechender Bezahlung durchführen. Mitglied/Vorsteher einer "Freikirche" klingt einfach etwas seriöser als Hobbygeisterjäger.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 17:43
Zitat von CheryChery schrieb am 04.10.2019:1. Hab der Jugendamtsamts Sachbearbeiterin den Tod gewünscht, die wurde schwer krank und kam nicht wieder - würde ich heute nicht mehr machen, aber als Teenie hat man halt wenig Reflexion
Mach doch mal ein bißchen für Erdogan, Johnson, Trump etc ...


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 22:09
@Chery

Ich hatte so etwas auch schon.
Allerdings habe ich vorher gependelt.
Vielleicht versuchst Du es mit weissem Salbei.
Wohnung ausräuchern. Dann gut lüften.
Lass Dich hier von den anderen nicht runterputzen. Das machen die gerne ;-)


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

24.10.2019 um 22:24
Zitat von CheryChery schrieb am 04.10.2019:Das war auch merkwürdig, mein Handy bekam durch Regen nen Wasserschaden
Und es war eigentlich ein wasserdichtes, nach IP 68 gebautes Outdoorhandy? Oder was ist daran merkwürdig?
Zitat von CheryChery schrieb am 04.10.2019:Mache jeweils ein Foto mit den Katzen, fehlt mir jeweils ein Auge
Verstehe ich nicht.
Kamen die Augen irgendwie wieder, oder läufst Du jetzt mit Augenklappen oder Glasaugen rum?
Zumindest auf das zweite Foto hätte ich nach dem Verlust eines Auges verzichtet.

Ich denke mal, das "Hochsensibel" sollte eine nette Umschreibung für "viel Phantasie", "Traumwelt" o.ä. sein.
Horror- oder Gespensterfilme sollte man da besser meiden.


melden

Gruselige Ereignisse häufen sich

25.10.2019 um 09:32
Zitat von CheryChery schrieb am 04.10.2019:Wir vom Kino dann zu mcces, weil ich nicht ins Krankenhaus wollte
Ich kann mich auch nie zwischen Krankenhaus und MC Donalds entscheiden.

In den aller meisten Fällen wähle ich dann intuitiv dann doch das Fastfood-Geschäft.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 257 Beiträge, am 04.04.2021 von frankydream
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 04.04.2021 »
Mystery: Komische Nacht, was war das?!
Mystery, 22 Beiträge, am 27.08.2020 von Menedemos
Jessiqua_93 am 24.08.2020, Seite: 1 2
22
am 27.08.2020 »
Mystery: Übernatürliches, Geister
Mystery, 41 Beiträge, am 30.07.2019 von Alohomora
LoonaRaven am 28.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 30.07.2019 »
Mystery: Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!
Mystery, 35 Beiträge, am 28.05.2019 von trampeltreu
MelissaBB am 05.01.2011, Seite: 1 2
35
am 28.05.2019 »
Mystery: Diagramm der Menschheit
Mystery, 8 Beiträge, am 24.08.2018 von perttivalkonen
Cremia1995 am 23.08.2018
8
am 24.08.2018 »