Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

16.01.2020 um 12:41
Wenn sich Poltergeister in der Wohnung aufhalten, dann sollte man unbedingt Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und über eine Mietminderung ( ca. 10%) verhandeln. Poltergeistbefall dürfte da ähnlich zu bewerten sein wie beispielsweise Kakerlaken oder Mäuse.

Wenn Elektrogeräte von Dämonen oder Geistern besessen sind und sich ohne menschliches Zutun ein- und ausschalten, Programme wechseln o.ä., dann sollte man überprüfen, in wie weit diese Fehlfunktionen durch Garantien abgedeckt sind oder durch Fachwerkstätten behoben werden können. Dazu wende man sich an den Hersteller und äussere den Verdacht auf dämonische Besessenheit.


melden

Geister

16.01.2020 um 12:41
@lohan01
Die musste natürlich wieder auf die richtige zeit wieder einstelllen sie lief dann aber problemlos wieder ganz normal weiter bin gespannt ob dies nochmal passiert wenn ich wieder in 4 tagen nach hause fahre .

Die dvd steht oben in einer hülle verpackt im schrank. Und immer wenn sie runter viel lag die dvd drausen auf ner anderen seite als die dvd hülle und das booklet genauso


1x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 12:56
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Die dvd steht oben in einer hülle verpackt im schrank. Und immer wenn sie runter viel lag die dvd drausen auf ner anderen seite als die dvd hülle und das booklet genauso
Möglicher weiser da Du scheinbar ja Langezeit nicht da bist das durch irgendwelche Vibrationen (vorbeifahrende LKW´s am Haus) vom Schrank fällt , da diese kein festen platz/sitz im Schrank hat, fällt runter Hülle öffnet sich beim Aufprall DVD rollt raus an einer anderen Stelle bleibt da liegen bis DU heim kommst.

Einfach mal testen am Schrank mal wackeln.


melden

Geister

16.01.2020 um 13:01
Können die das wirklich wissen. 😱 Hab ich auch schon alles aus getestet aber ich kann gerne noch mal das mit dem schrank probieren.


melden

Geister

16.01.2020 um 14:15
Zitat von YakituriYakituri schrieb:zu hause war ich um 9:35 und um 8:40 ist sie stehen geblieben. Das fand ich schon sehr eigenartig bis jetzt war es das erste mal.
Was ist daran so merkwürdig? Sie ist eben stehen geblieben, während du nicht zu Hause warst.
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Nachts werde ich immer um 2 uhr wach.
Nichts ungewöhnliches. So geht es vielen Leuten.
Zitat von YakituriYakituri schrieb:da auch der schädlingsbekämpfer nicht mehr wirklich weiter weis wo die herr kommen
Dann solltest du vielleicht noch einen anderen fragen. Sprich aber besser erst mal den Vermieter an oder frage andere Mieter, ob die das auch haben.



Die DVD hat wohl einen ungünstigen Stellplatz? Ist der Schrank offen, wo sie steht, oder müsste erst die Schranktür aufgehen, damit sie herausfallen kann? Was ist, wenn du die Hülle zuklebst?

Wenn die DVD wirklich in einem Schrank hinter Türen stehen sollte: Wäre es dann nicht denkbar, dass irgendjemand sie herausgenommen hat, als du nicht da warst?

Wie oft ist sie denn bisher heruntergefallen? Und wann? Wenn du nicht da bist? Oder in der Nacht? Im zweiten Fall könntest du Schlafwandler sein.


melden

Geister

16.01.2020 um 14:50
Die dvd ist bisher 5 mal runter gefallen. Und zwar immer wenn ich nicht da war. Der schrank hat keine tür sie steht auch nicht grade im schrank sondern nach hinten angelehnt.

Also hinter hier stehen noch andre dvds .

Mir karm diese sachen nur sehr merkwürdig vor, klar kann man mal ein augen zu drücken und sagen okay passiert schon mal aber immer wieder?


1x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 14:51
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Mir karm diese sachen nur sehr merkwürdig vor
ne.
das wird es erst dann, wenn die DVD für gewöhnlich unter dem Schrank liegt und plötzlich oben.


1x zitiertmelden
melden

Geister

16.01.2020 um 17:42
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das wird es erst dann, wenn die DVD für gewöhnlich unter dem Schrank liegt und plötzlich oben.
Jop, so lange was runterfällt ist alles okay. Anders Rum sollte man sich dann Sorgen machen.


melden

Geister

16.01.2020 um 17:49
Käfer ist ja niedlich ausgedrückt.
Schaben sind nichts anderes als Kakerlaken.

Ich würde an stelle der TE mal lieber einen anderen Kammerjäger in die wohnung bestellen als sich nen kopf drum zu machen ob man von Poltergeistern heimgesucht wird.


melden

Geister

16.01.2020 um 18:39
Ich danke euch troztdem für eure infos da man jetzt schlauer ist wie gesagt ich wusste einfach nicht wohin damit und da mir draußen in der welt keiner zu hören wollte habe ich es mal ihr probiert. Meinet wegen kann das thema gern geschlossen werden.

Aber vielen dank fürs zuhören und antworten.😊😉 wünsche euch allen noch einen schönen tag.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Kenianische Familie von mysteriösen Bränden heimgesucht
Mystery, 13 Beiträge, am 15.02.2018 von malevoltaire
doree am 20.01.2018
13
am 15.02.2018 »