Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografien

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Fotogrfafie

Fotografien

20.01.2020 um 16:28
Zitat von JonathanFlakesJonathanFlakes schrieb am 16.01.2020:Ich habe gefragt, ob ich fotografieren dürfe und er oder sie ließ mir zu verstehen geben "Ja", allerdings nicht mit meinem Smartphone.
Mmh, sowas aber auch Mr Flakes.

Warum filmlst du nicht einfach wie sie Möbel verrückt.....

Btw ich glaube ich weiß welche Entinität da bei dir am wirken ist.

Definitiv ein Troll.


melden

Fotografien

24.01.2020 um 17:05
Da sich die Entinität nicht mit dem Smartphone fotografieren lassen möchte, nehme ich an hat sie Datenschutzbedenken?


melden

Fotografien

12.02.2020 um 14:37
Zitat von JonathanFlakesJonathanFlakes schrieb am 16.01.2020:Daher habe ich gedacht, dass ich mir gern eine Analog-Kamera kaufen möchte. Was haltet ihr davon?
Sehr viel, ich habe noch eine rumliegen... spaßeshalber mal Batterien reingepackt und geht noch.


melden

Fotografien

14.02.2020 um 11:45
Zitat von JonathanFlakesJonathanFlakes schrieb am 16.01.2020:Daher habe ich gedacht, dass ich mir gern eine Analog-Kamera kaufen möchte.
Wo ist das Problem? Analoge Spiegelreflex, Lichtstarkes Obejktiv und benutze einen Film mit hohem ISO Wert. Wir freuen uns auf die Aufnahmen.


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 12:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:einen Film mit hohem ISO Wert.
aber nur, wenn man in dunklen Dungeons ist. Ansonsten niedrig, dann rauscht es weniger :)


melden

Fotografien

14.02.2020 um 12:07
@Kybela ich gehe davon aus, dass es Nacht sein wird.
Zitat von JonathanFlakesJonathanFlakes schrieb am 16.01.2020:denn ich höre sie fast jede Nacht.



1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 12:08
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:ich gehe davon aus, dass es Nacht sein wird.
hm, auch wahr.
Zitat von JonathanFlakesJonathanFlakes schrieb am 16.01.2020:denn ich höre sie fast jede Nacht.
dann auch analog aufnehmen. Auf Cassette :)


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 12:10
Zitat von KybelaKybela schrieb:dann auch analog aufnehmen. Auf Cassette :)
Diesmal sind wir den Beweis nahe, ich spüre das!


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 13:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 17.01.2020:Ne, das hat was damit zu tun, dass die neuen Geräte seelenlos sind.
Die alten Kameras konnten einem die Seele rauben ... die sahen einfach mehr.

Kannst Du das belegen? 😏
Auch dazu gibt es eine Doku...

https://www.nfsa.gov.au/collection/curated/crocodile-dundee-you-cant-take-my-photograph


melden

Fotografien

14.02.2020 um 14:11
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Diesmal sind wir den Beweis nahe, ich spüre das!
Ich dachte auch hier steht jetzt mal ein Paradigmenwechsel auf dem Programm... Meh, war wohl nur ein One-Hit-Wonder der Thread.

Ich würde echt absolut ALLES dafür geben nur ein einziges mal zu sehen wie sich hier bei mir das Mobilliar von selbst verschiebt, ich würde auch @JonathanFlakes sofort 1000€ cash in die Täsch geben, wenn ich es mir live und in Farbe bei ihm / ihr ansehen dürfte.


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 14:30
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:sofort 1000€ cash in die Täsch geben,
und danach könnte er jeden beliebigen Betrag verlangen.
die Leut würden Schlange stehen.


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 14:33
Zitat von KybelaKybela schrieb:die Leut würden Schlange stehen.
Absolut. Schon schade das anscheinend ALLE Geistergeplagten NULL Interesse daran haben einen schnellen Euro zu machen oder andere (Nichtspinner) an dem Spektakel teilhaben zu lassen. Das wär doch die Show des Jahrhunderts.


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 14:44
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Schon schade das anscheinend ALLE Geistergeplagten NULL Interesse daran haben einen schnellen Euro zu machen
Viel schlimmer finde ich, dass dadurch jeder Fortschritt in der Geisterforschung verhindert wird. :(


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 14:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Fortschritt in der Geisterforschung verhindert wird.
das Problem sind die schwarzen Männer, die meist schwarze Sonnenbrillen haben, und mit einem schwarzen Van kommen.
danach ziehen alle ihre Behauptung zurück


melden

Fotografien

14.02.2020 um 15:07
@JonathanFlakes

Was hältst du von der Kirlian-Fotografie? Und wie kann man Entitäten oder Wesen mit einer normalen Kamera aufnehmen ?
OP nun Smartphone oder irgendwas. Soviel ich weiß ist dafür die Kirlian Methode gut geeignet, darüber kann man im Netz nachlesen.
Selber fehlen mir die Mittel und die Kenntnisse mir eine Kirlian geeignete Kamera zuzulegen.

Ich frage, weil ich selber zu Hause so was rumhängen habe, also ich meine eine Art Wesen, wo die gewohnte Körperlichkeit fehlt
um normal eine Konversation zu führen.
Suche auch schon länger einen Weg der Verständigung. Bisher leider ohne Erfolg, da sich der bei mir nicht wirklich offenbaren will.

Ist eigentlich ganz spaßig, was da bei mir abhängt, wäre da nicht ständig die grobe Verletzung meiner Privatsphäre und dergleichen.

Da fällt mir ein, ich hatte mal Kontakt zu einem der sich Kilian nennt und mir mit Hilfe der Hermetik helfen wollte, oder Hilfen an die
Hand geben wollte , dieses Wesen bei mir zu Hause zu vertreiben. Ob da die Namensähnlichkeit zu Kirlian zufällig ist ?


2x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 16:39
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Ist eigentlich ganz spaßig, was da bei mir abhängt, wäre da nicht ständig die grobe Verletzung meiner Privatsphäre und dergleichen.
Werden bei Dir auch Möbel herumgeschoben? Oder was geht da so ab?


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 16:44
@kelten-maisie
Im Ernst jetzt?
Du kannst es also sehen, andere denn auch?
Und by the way, was das menschliche Auge wahrnehmen kann, das dürften auch gewöhnliche Kameras einfangen können.
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Da fällt mir ein, ich hatte mal Kontakt zu einem der sich Kilian nennt und mir mit Hilfe der Hermetik helfen wollte, oder Hilfen an die
Hand geben wollte , dieses Wesen bei mir zu Hause zu vertreiben. Ob da die Namensähnlichkeit zu Kirlian zufällig ist ?
😂


2x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 17:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und by the way, was das menschliche Auge wahrnehmen kann, das dürften auch gewöhnliche Kameras einfangen können.
Nee, Kameras haben halt das Dritte Auge (auch Stirnchakra genannt) nicht. So kann man immer noch beliebige Dinge "sehen", die auf herkömmlichen empirischen Wege nicht erfassbar sind. Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Fotografien

14.02.2020 um 17:47
Ich verstehe nur Bahnhof!


melden

Fotografien

14.02.2020 um 18:45
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nee, Kameras haben halt das Dritte Auge (auch Stirnchakra genannt) nicht. So kann man immer noch beliebige Dinge "sehen", die auf herkömmlichen empirischen Wege nicht erfassbar sind. Muss man wissen.
Na, denn hab ich meines wohl mal verloren oder so.
Aber bin ich auch nicht traurig drüber, nicht sehen zu können was hie und da so sinnlos rumhängt oder kreucht und fleucht 😏
Und falls mal etwas meinen Tisch verschieben oder Schrank öffnen sollte, schieb‘ ich ihn halt wieder zurück oder schließe ihn.


melden