Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im eigenen Körper gefangen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:56
möge die macht mit uns sein :D :D :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:57
Smarthi @

also... ich schon sag wahrheit... nicht so gemeint ich, eher so... Spruch gemeint weist... aber mein körper mich immer noch gefangen morgen immer hält... das manchmal schön nervt ist ;)

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:57
*schnauf* Darkbal, ich bin deine Mutter :D :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:58
lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:58
....oi, ich spühre eine starke Erschütterung der Macht...

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:59
*schnauf* verdammt, die Batterien von meinem Schwert sind alle -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:59
welcher macht? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:00
neeein... warte, benutze deine Yedikräfte um sie wieder aufzuladen... die Macht sei mit dir...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:01
welche Macht?

.......na die Macht die unsere Körper immer lahmlegt ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:03
Anhang: phillips.jpg (18,9 KB)
*schnauf* *bruzel* *funk* *kaputt*
ach scheisse, wusste doch das ich besser neue hätte reintun sollen.
*schnauf*
moment muss mal die röhre austauschen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:03
die macht der müdigkeit XD

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:03
lolz

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 22:52
wolfine
Ich weiß was Du meinst, hatte es auch eine gewisse Zeitspanne..
Der Körper scheint/ist auch völlig gelähmt, der Geist, also Verstand, voll wach. Man ist verzweifelt da man nicht mal ein Wort aussprechen kann, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 06:18
OBE-Lähmung und Schlafparalyse

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/theorien/obestarre.htm


melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 08:19
Link: www.med1.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Ich hab das auch immer, ohne Kaffee geht garnix ;)
Aber mal im ernst; ich denke das ist wirklich sowas wie von elgreco beschrieben. Habe mal einen link eingefügt, das sollte dich schlauer machen. Bist du ein Schlafwandler???

http://www.med1.de/Forum/Archiv/Psychologie/80463/ (Archiv-Version vom 07.02.2005)

...und dann ging das Licht aus!


melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 08:51
Liebe Wolfine, das ist nur durch die biologische Vererbung zu erklären. Manch ein Mensch merkts-viele aber spüren nichts im ganzen Leben. Ich glaub du bist ein sensibler Mensch - wovon es viel zuwenige gibt.LG


melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 09:00
Link: www.psychosoziale-gesundheit.net (extern)

@wolfine

Wie elgreco schon geschrieben hat - Schlaflähmung. Haben hier einige, ich auch.

Werde einen Link anhängen, der das Phänomen aus medizinischer Sicht erklärt. Du findest aber vielleicht noch weitere Infos auf Seiten, die sich speziell mit OBEs beschäftigen.


@kreis und andere

Das hatten hier schon 100 andere, weil viele die es erleben sich zunächst einmal niemandem anvertrauen wollen und im Netz schauen, ob sie darüber etwas finden. Da die Schlaflähmung in Zusammenhang mit verschiedenen Phänomenen gesehen wird, wie OBEs und Wahrnehmung von Erscheinungen, ist es naheliegend, dass sie in einem Mystery-Forum Auskunft suchen.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 11:04
@the Thing

Also ich bin kein Schlafwandler, es sei dann ich hab es noch nicht bemerkt ;)... aber ich wüsste nichts, es hat niemand mal was gesagt das ich schlafwandle oder so!

@atlan

Das stimmt ich bin wirklich sensibel, was manchmal ehrlichgesagt auch etwas nervig ist, ich reagiere auf die kleinsten Veränderungen extrem, mit Stimmungsschwankungen oder Ähnlichem. Ich bemerc auch sofort wenn jemand ein Problem hat, oder traurig oder wütend ect. ist. Hab ich wohl von meiner Mutter geerbt, die ist auch so...

@_sternschnuppe_

Danke, ja hab interessantes gefunden, es steht dass Schlafstörungen auch durch Psychische Probleme hervorgerufen werden können... Angstzustände und Ähnliches, aber das hab ich nicht... na gut früher als ich noch kleiner war! Aber jetzt nicht mehr...

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 16:19
Das Gefühl kenn ich...ich nenn das Faulheit ;) ;)

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Im eigenen Körper gefangen...

29.05.2005 um 19:38
Eigentlich ist das kein Gefühl sondern ein Zustand, er nennt sich Saumüde.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



Anzeige

melden