Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im eigenen Körper gefangen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im eigenen Körper gefangen...

30.05.2005 um 21:00
Verzeihung!

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.

Anzeige
melden

Im eigenen Körper gefangen...

01.06.2005 um 15:48
tut das weh?

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Im eigenen Körper gefangen...

01.06.2005 um 22:30
@doneforever
.. die Schlaflähmung?? Nein, tut nicht weh. Es ist anfangs ein Schock, weckt Panikgefühle, aber schmerzhaft ist es nicht.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

01.06.2005 um 22:35
@dextro

Nein, es tut überhaupt nicht weh... zum Glück nicht ;). Aber es ist sehr unangenehm, ich meine...es bleibt einem nichts anderes übrig, als wieder einzuschlafen und neu zu erwachen... in der Hoffnung, dann endlich aufstehen zu können :)... ja jaa

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

11.06.2005 um 17:30
Die Schlafparalyse (euer Zustand den ihr da erreicht habt) kann auch eine Vorstufe von einem OBE sein. Wenn ihr versucht euren Geist von eurem Körper zu lösen so habt ihr die Astralreise gemeistert.

Anleitung für die Schlafparalyse ^^ (ihr habts nur versehentlich gemacht *g*)
Am besten man ist schon etwas müde dafür dann geht’s bei weitem schneller!
Man legt sich hin. Und entspannt sich komplett. Nun konzentriert man sich so gut man kann auf seine Ohren.
Am Anfang hört man nichts. Aber wenn man sich auf die Ohren vertieft hört man irgendwann (0-5 Minuten) ein rauschen/piepen im Ohr. Sobald das da ist, ist der Rest ein Katzensprung. Nun konzentriert man sich voll und ganz auf dieses Geräusch. (Während dessen auf keinen Fall Muskeln bewegen da es nur die Paralyse hinauszögert ^^) Es wird dann immer lauter. Hab keine angst davor, dein Herz darf nicht rasen sonst wirst du nervös/aufgeregt und du schaffst es nicht. Nun wird es noch lauter. Irgendwann Hört es Schlagartig auf und du kannst egal wie sehr du dich anstrengst, deinen Körper nicht mehr bewegen. Nun wirst du die Anwesenheit von irgendwas im Raum spüren können. Davon bekommt man angst, da man normal nie jemanden so intensiv spürt und da man sich nciht bewegen kann. Und vor allem! Du weisst das du alleine im Raum bist!!. Hab aber trotzdem keine angst. Das sind Angeblich Traumzustände die deine Wahrnehmungen täuschen.

Anleitung um aus diesem Zustand wieder herauszukommen (viele kriegen Angst dabei, auch ich, deshalb habe ich eine Effektive Technik entwickelt um alles schnell zu beenden)

Du konzentrierst dich auf deine Hände oder ein anderes Körperteil. Nachkurzer Zeit müsstest du eine Komisches Gefühl dort spüren. Es fühlt sich so an als wäre der Fuß eingeschlafen nur eben das es die Hand ist. Sobald man diesen Zustand hat kann man in wenigen Sekunden seine Hand einwenig bewegen. Sobald man die bewegen kann Wacht auch der Körper wieder auf! Und man ist erlöst von den getäuschten Wahrnehmungen.

Noch was:
Manche Auszuführenden haben auch Visuelle Täuschungen und Traumschmerzen. Also Schmerzen die, die während eines Traumes gleichen. HABT ABER DENNOCH KEINE ANGST, DENN EUREM KÖRPER GESCHIEHT DADURCH NICHTS... ES SIND ALLES NUR SINNESTÄUSCHUNGEN DIE AUFTRETEN DA DER KÖRPER EINGESCHLAFEN IST UND DAS GEHIRN SICH DENKT DAS ES TRAUMERSCHEINUNGEN HERVORRUFEN SOLL.

(quelle: Mein forum, mein account ^^ (www.deusapiens.de.vu)


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

13.06.2005 um 12:48
Jetzt hab ich schon solche Phasen, das ich kaum die Augen schliesse... da ist mein Körper echt gelähmt und nur wenn ich dann die Augen öffne (bewege) kann ich mich wieder rühren! Also ich bin geistlich voll da, also wach... aber ich fühl mich, wie wenn ich runterfallen würde und mich einfach nicht bewegen kann... komisch...
Dann kann ich mich ja vielleicht bal "beamen"... hehe ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Menschen aus Träumen im RL begegnen
Mystery, 29 Beiträge, am 20.08.2018 von SawCleaver
doree am 22.07.2018, Seite: 1 2
29
am 20.08.2018 »
Mystery: Der schwarze Mann
Mystery, 240 Beiträge, am 15.05.2017 von Rumpelstein
VenDeTTo am 03.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 15.05.2017 »
Mystery: Wurde ich angegriffen?
Mystery, 121 Beiträge, am 07.05.2014 von Haret
archilleess am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 07.05.2014 »
von Haret
Mystery: Astralreise oder was?
Mystery, 175 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
Wurst91 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.02.2013 »