Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grelles Licht form Spiegel

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:41
Hallo zusammen,

also, mir is da was passiert und wollt fragen ob mir jemand das was ich gesehen habe erklären könnte.

Als ich mich letztens badete war mir langweilig, und ich klopfte ständig ander Badewanne umeinander. Nun aufeinmal erschien mir da ein greller fast blitz artiger Stern oder Kugel oder was vor dem Spiegel. Es war so grell das ich meine Augen zu machen musste.

Kann mir jemand SINNVOLL erklären was oder wen ich da gesehen hatte???

Ich bin s hlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:43
wir können mutmaßen, aber sinnvoll erklären kann es dir wohl keiner.
farbe?
aussehen?
größe?
wie lang gab es die erscheinung?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:47
grell gelb, wie ein Blítz. Sah wie n minni Stern aus oder so. und war vieleicht so groß wie n halber Fußball, ungefähr halb so groß wie der Spiegel. Allerdings sah ich es nur ne Sekunde, als ich meine Augen wieder aufmachte war es weg.

Ich bin s hlimmer als du denkst!!


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:49
endlich wieder futter .......


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:50
Konntest du es als "3d" Objekt erfassen?
Oder war es einfach nur wie ein Blitz?


RED



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:51
ne, ist zuwenig...kein feuer, kein ausschmücken der story, kein inhalt...und keine freunde die das ebenfalls gesehen hätten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:51
SINNVOLL sicher nicht.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:52
es war nur wie ein blitz.ich hab ja in der wanne gesessen,als konnte ich es nicht berühren.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:52
@doneforever: und ich klopfte ständig ander Badewanne umeinander.

Bevor wir näher auf dein überragendes Erlebnis eingehen, hätte ich gerne erst mal für oben genannten Satz ein Erklärung, WAS hast du da gemacht?
Was ist umeinander klopfen? Eine neue Gruppentherapie für Blitzgeschädigte?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:52
ähm, am besten kann man es wohl mit einen Fotoblitz aus dem Nichts vergleichen. Hab aber auch schon mit den Gedanken gespielt das es ein Geist gewesen sein könnte...

Ich bin s hlimmer als du denkst!!


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:53
@Fenris

och komm shcon..wsa ist mit einbildung...optische täuschung...hirntumor...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:54
Naja die Geister wollen ja auch mal ein paar scharfe Pics schiessen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:54
Nur mit den Ellenbögen geklopft. ich wurde immer schneller und als Krönung dam der Blitz.

Ich bin s hlimmer als du denkst!!


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:55
sid.......der junge wusste nicht wie er es anders beschreiben sollte....mütze glatze mütze glatze mütze glatze.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:55
ein. ehm. kugelblitz?

daintier, smarter, better dressed.
ANTIQUE HIGH HEEL RED DOLL ShOES!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:56
es war eine lampe, die sich darin gespiegelt hat, und als du den kopf bewegt hast, war es weg.

@.@ + confused! +


melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:56
Es könnte aber wirklich sein, dass du durch das Klopfen in einen Trance-ähnlichen Zustand gefallen bist.. passiert schon bei monotonen Rhythmen.. und der Bltz könnte eine Sinnestäuschung sein.. Ich sehe manchmal auch Blitze und meistens, wenn ich monoton etwas mache und mein halber Körper dabei abschaltet.. und dann plötzlich denke ich, ich sehe eine Blitz, der mit seinem Licht für ne Sekunde alles erhellt..


RED



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:56
Ach, Gehirntumor in meinen Alter???


Ich bin s hlimmer als du denkst!!


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:56
der blitz war sicher weiß und etwas klebrig....kein wunder dass du die augen zumachen musstest.das zeug brennt in den augen *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:57
weisi klär ihn bitte auf

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 16:58
jeder holt sich einen runter in der badewanne,...nur las´s den fön nicht am beckenrand liegen...
*potzblitz*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden