Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grelles Licht form Spiegel

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 19:47
im aol-chat laufen aber nicht solche dumpfbacken rum,die behaupten irgenetwas blitzartiges zu sehen,nur weil sie beim baden irgenwas mit ihren ellenbogen gerieben haben.

dachte das teil hier heisst "allmystery "und nicht
"all-dummlaberer-treffen sich hier".


tja,wenn man jeden tag mehre solcher threads vorgesetzt bekommt,wird daraus eben alldummlabery.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


Anzeige
melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 19:53
@ kohlenstoff555

du bist ja ein smarter hosenmatz, biste vielleicht der "gery"?? denn der hatte in seinem profil auch solche "aktphotos".... *gg*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 20:35
in der bedwanne einen runterholen ist doch echt das letzte, einmal gemacht und nie wieder... das zeug gerinnt!

"und war vieleicht so groß wie n halber Fußball, ungefähr halb so groß wie der Spiegel."

hab noch nie ein bad mit einem fussballgrossen spiegel gesehn. ihr habt wohl alle kurze haare...

ansonsten entstehen die bilder nicht in den augen, sondern im kopf. schon etwas bedenklich, was du da gesehen haben willst. solltest dich mal durchecken lassen.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 20:36
@Fahnder
stimmt, bin smart (und auch gutaussehend... )aber der gery bin ich nicht..

aktphotos?? willste welche?? denke das in meinem profil ist keins.

definition"akt": künstlerische zur schau stellung NACKTER(!) körper

wer ist gery? ein ehemaliger user? bin schonmal auf ihn angeprochen worden!

facettenreich und mit feuer*g*


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 20:36
höh...? meinte natürlich badewanne.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 20:37
ach du meinst des manja... okok

facettenreich und mit feuer*g*


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 20:54
Von mir aus gesehen war es ein Kugelblitz.
Ein völlig natürliches, harmloses und seltenes Phänomen das unter bestimmten Bedingungen zu beobachten ist.
Das es gerade dann passiert ist als du gegen die Badewanne geschlagen hast war sicher nur Zufall.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 21:01
oder er hat genau den nerv im ellbogen getroffen, der so wehtut... und dann wurde ihm weiss vor augen. die illusion wurde durch den einsetzenden orgasmus noch verstärkt.
perfekt wurde sie aber erst durch den in die wanne fallenden fön.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 21:02
ein kugelblitz im geschlossenen raum, von einem spiegel ausgehend???

facettenreich und mit feuer*g*


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 21:17
Seine Größe liegt meist zwischen der eines Tennisballs und der eines Fußballs

Wiederholt dringen sie selbst in Gebäude ein, ohne dabei größeren Schaden anzurichten.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/wetter_klima/kugelblitz/03.html (Archiv-Version vom 06.12.2004)

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 21:48
@dieamant
ich hätte schon interesse an diesesn Fotos :)


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 22:49
@baldur

lach.... wo darf ich sie hinschicken?





facettenreich und mit feuer*g*


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 22:52
Danke das ihr meine Theorie so fleissig wiederholt. -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 22:52
stell sie in forum :)


melden

grelles Licht form Spiegel

30.05.2005 um 23:10
@Challenger

habs net wiederholt, habs eher in frage gestellt, denn dass kugelblitze mal in ein haus reinkommen ist nicht fraglich, aber dass sie in einem geschlossenen raum entstehen geht eher net, oder?!

finde die theorie mit der lampe net schlecht...grins...

oder es war einfach der kreislauf... kann ja auch passieren bei nem heissen bad...

@baldur

ne, besser net, sonst meinen manche noch es gäbe echte werwolf-fotos...


facettenreich und mit feuer*g*


melden

grelles Licht form Spiegel

31.05.2005 um 08:57
naja wenn der sich so windet..dann doch Hinrtumor...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

grelles Licht form Spiegel

31.05.2005 um 13:28
Link: dornbirn.at (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2005)

Ich denke auch, das dies ein Kugelblitz war. Darüber brauchst du dir keinen Kopf zu zerbrechen. Hat es vorher ein Gewitter gegeben? Diese Kugelblitze dringen nämlich sehr wohl auch in die Wohnungen ein, richten aber selten etwas an.
Hier ein kleiner Auszug:

Der Kugelblitz - Naturphänomen oder Sinnestäuschung?

von Dr. Alexander Keul, Salzburg

Die Frage nach den Entstehungsbedingungen des Kugelblitzes ist ein ungelöstes Rätsel der atmosphärischen Physik (Stenhoff, 1999).

"Es dürfte Mitte August [1968] gewesen sein, als am Nachmittag, etwa 15:00 Uhr, im Raum Maria Wörth ein schweres Gewitter niederging. [Wir] befanden uns in der Villa Anna in unmittelbarer Nähe des Seeufers [am Wörthersee, Kärnten]. Nach einem heftigen Blitz und Donner (gleichzeitig) bewegte sich durch das Zimmer eine hell-leuchtende Kugel mit etwa 20 cm Durchmesser und einer Entladungscorona, zischend wie ein Weihnachtssternspritzer, zur offenen Balkontür, dann entlang des hölzernen Balkonpfeilers zum Boden und etwa 300 m auf die Seefläche hinaus, wo es zu einer nochmaligen Entladung mit Donnergeräusch kam. Die Bewegung der Kugel war stetig geradlinig und drehend. Wo die Kugel in das Gebäude eindrang ist mir heute noch rätselhaft, die Fenster waren geschlossen und es gab keinerlei Spuren. Die Kugel bewegte sich etwa in Betthöhe über dem Fußboden. Am genannten Holzbalkonpfeiler gab es Brandspuren, d.h. an mehreren Stellen gloste das Holz und an der Frontseite des Hauses fanden wir anschließend einige zerbrochene Dachziegel. Im Zimmer roch es nach dieser Erscheinung nach ‚Schwefel´. Offensichtlich sind durch die Entladung an der Oberfläche der Kugel NOX-Verbindungen entstanden. Meine Frau und ich wurden bei diesem Vorfall nicht verletzt, hatten jedoch einen gehörigen Schock. Wir saßen in ca. 1,5 m Entfernung von der Kugelbahn. Nach meiner Erinnerung war die Kugel relativ scharf umrissen. Die Farbe würde ich als weißblau mit leicht rötlichem Stich bezeichnen."
(Alfred Geiswinkler, 1997, persönliche Mitteilung).

Der Astrophysiker Axel Wittmann, Göttingen, verfasste folgenden noch gültigen "Steckbrief" des Phänomens (1976) :

Auftreten in Gewittern, oft nahe der Bahn von Erdblitzen
Runde Form unter einem Meter Durchmesser
Farbe meist orange bis rot
Undurchsichtig, und selbstleuchtend
Gleichförmige oder irreguläre Bewegung, manchmal Stillstand
Häufig Eindringen in Gebäude
Lebensdauer selten mehr als einige Sekunden
Geräusche oder Geräuschlosigkeit, auch in der Endphase
Meist wirkungslos, aber auch Zerstörungen und Verletzungen

Solltest du so etwas nochmals haben und dir sicher sein, dass es ein Kugelblitz ist, kannst du dich hierhin wenden:

Dr. Alexander G. Keul, Kugelblitzprojekt, Postfach 151, A-5024 Salzburg, Österreich
e-mail: alexander.keul@sbg.ac.at

Ich gebe dir ein Foto anbei. Sage mir, ob es so ähnlich ausgesehen hat.




Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

grelles Licht form Spiegel

31.05.2005 um 13:34
und wie soll so nen tzeil ins bad kommen?


melden

grelles Licht form Spiegel

31.05.2005 um 14:26
Es macht die Türe auf, geht rein und macht die Türe wieder zu. -.-

Durch die Wand natürlich...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

grelles Licht form Spiegel

31.05.2005 um 14:29
@Challenger
Auf diese Art und Weise habe ich es noch nie betrachtet.Glaubst du schafft er das auch mit dem Fenster? ;)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden