Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:25
Hallo,
Ich habe grade mit einer Freundin über Skype ein Videochat geführt und sie hat geschworen das sie völlig alleine ist, ich habe aber während sie weiter weg von der Kamera war und ich beide Hände von ihr sehen konnte eine fremde Hand von der Seite kommen sehen, diese Hand konnte unmöglich von ihr sein, sie kam 2-3 mal und war immer nur ne Sekunde oder weniger zu sehen...ich habe davon tatsächlich auch ein Screenshot machen können aber sie erlaubt mir nicht es zu veröffentlichen, ich hoffe einer kann mir das erklären


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:47
Keineahnung774 schrieb:ich habe davon tatsächlich auch ein Screenshot machen können aber sie erlaubt mir nicht es zu veröffentlichen, ich hoffe einer kann mir das erklären
Dann mach deine Freundin auf dem Screenshot unkenntlich, beziehungsweise schneide den Screenshot so, dass man das Gesicht deiner Freundin nicht sieht.

Bist du dir denn sicher, dass es eine Hand ist? Also sind Finger zu sehen? War die Hand an einem Rm dran? Wenn das so ein kurzer Augenblick war, könnte es auch was anderes sein?


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:49
Keineahnung774 schrieb:aber sie erlaubt mir nicht es zu veröffentlichen,
Warum nicht? :) Man kann sie doch unkenntlich machen.

Was sagt denn deine Freundin zu der Hand auf dem Screenshot? Also, ich nehme an, dass du ihr den Screenshot gezeigt hast.

Irgendjemand muss ja bei ihr gewesen sein, auch wenn sie dir was anderes geschworen hat ... Zumindest wenn da tatsächlich noch eine weitere Hand gewesen ist.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:54
War das sicher eine Hand?Vieleicht war es eine große Spinne oder ein Vogel der sich verirrt hat?


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:56
@Türkis
Ich hab ihr den Screenshot gezeigt der ist leider nicht besonders gut, sie kann sich das auch nicht erklären und nein sie hat geschworen sie ist alleine und sie hätte auch kein Grund zu lügen

@MissGreen
Ich poste jetzt nur ein Teil vom Screenshot die Hand war vorher noch viel besser zu erkennen

7069FCA9-FE71-4687-B3F3-695AF0680A31

Sie stand vor der Kamera und hat sich grade die Haare gemacht mit beiden Händen, genau in diesem Moment..leider konnte ich kein besseren Screenshot machen weil das überraschend kam


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:57
Hoffentlich ist es kein fremder Verehrer!Das wäre kacke


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 00:58
@Snailboy
Das ist nicht meine Freundin sondern nur eine Freundin, es wäre mir völlig egal wenn da ein anderer Typ ist, sie hätte kein Grund zu lügen


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:02
So ganz verstehe ich den Screenshot nicht. Ich habe es so verstanden, dass deine Freundin zwar weiter weg von der Kamera war, aber deutlich zu sehen?
Keineahnung774 schrieb:ich habe aber während sie weiter weg von der Kamera war und ich beide Hände von ihr sehen
Das lese ich aus diesem Teil raus. Wenn der Screenshot das also anzeigt, ist dann das schwarze im Hintergrund deine Freundin (ein T- Shirt das sie trägt?)


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:04
@MissGreen
Wie gesagt das ist nur ein Teil von Screenshot ich habe sie rausgeschnitten, sie stand etwas weiter weg von der Kamera in der Moment, und ich habe gesehen wie sie beide Hände oben hatte um ihre Haare zu machen während ich diese Hand von der Seite gesehen habe, ich habe es auch viel deutlicher gesehen, nur konnte ich leider nicht schnell genug reagieren um ein besseren Screenshot zu machen


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:06
Das sie lügt schließe ich aus, ich kenne sie sehr gut und sie würde niemals so unnötig lügen auch nicht aus Spaß und sie hat es hoch und heilig geschworen das sie alleine war und hatte auch selber Angst, es gibt nur 2 Optionen entweder ist das ein Kamera/Skype Fehler oder es war tatsächlich ein Geist oder so


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:08
Wenn sie weiter wegstand, was stand denn dann vor ihr? Dieses schwarze (T-Shirt?) gehört das noch zu deiner Freundin oder ist das was anderes?

Was denkt denn deine Freundin wie die Hand zustande gekommen ist? Hat sie eine Idee dazu?


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:10
@MissGreen
Das schwarze Tshirt hatte sie an also das ist sie, sie meinte vor ihr war nichts außer ein Glas, ich habe sie auch ganze Zeit gefragt wie sie sich das erklären kann und sie konnte sich das nicht erklären


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 01:11
Das macht mir tatsächlich etwas Angst und stört meinen Schlaf, daher hab ich hier auf eine Lösung gehofft


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 02:05
Naja, was soll das groß sein? Da fliegt wohl kaum eine einzelne Hand durch den Raum, also wird deine Freundin dir einen Streich gespielt haben. @Keineahnung774


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 02:07
@Ciela
Das kann ich wie gesagt ausschließen


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 02:11
@Keineahnung774
Du glaubst, du kannst es ausschließen, aber letztendlich hast du nur ihre Aussage und weißt nicht, ob es wirklich stimmt.
Vielleicht hatte sie Besuch und wollte nicht, dass du es weißt, aber der Besuch hat dann mal dreist in die Kamera gewunken und sie streitet es nun ab.
100% kannst du es nicht ausschließen, auch wenn du sie kennst.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 02:14
@Ciela
Es gibt keinen Grund wieso sie nicht wollen würde das ich das weiß, ich habe ja mit ihr geredet und glaube ihr zu 100% das sie alleine war ich würde es schon merken wenn sie lügt


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 08:33
Skype kann auch laggen. Ich denke, sie hat einen Moment zuvor ihre Hand so durchs Bild bewegt, Skype ist nicht hinterhergekommen und hat die Hand verzögert angezeigt, sodass dieser Eindruck entstanden ist.
Ich würde in Zukunft ein vernünftiges Programm wie z. B. Discord oder MS Teams nutzen, das sollte das Problem lösen.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 09:34
@Luminita
Die Hand kam aber von der Seite so war ihre Hand vorher nicht zu sehen und währenddessen hat auch nichts gehangen oder so, selbst wenn sie da besuch hatte und sie mich anlügt hätte es kein Sinn ergeben das da jemand seine Hand so in die Kamera hält


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt