Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 17:08
@Optimist
Optimist
schrieb:
es geht ja nicht unbedingt um eine Antwort, sondern eher um (Antwort-)Möglichkeiten.
Hmm okay guter Einwand. Aber:
Optimist
schrieb:
Aber - und da gehe ich jetzt mal von mir aus
Wenn ich jetzt meine Sicht sagen darf:
sollte ich irgendwo ein Problem/Ereignis haben, das ich mir nicht erklären kann, dann würde ich, weil es mich selbst betreffen würde, schon um eine Antwort mich bemühen.
Egal ob die Antwort jetzt ein Geist ist, ein Lag im Skype, ein kleiner Scherz oder sonst was.
Und so gehe ich gerne mal die Themen an. :D

Aber wie gesagt. Es ist nur meine Sicht auf das Thema^^


melden

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 17:13
@CICADA3301
glaube, wir haben uns etwas missverstanden bzw. ich habe zu missverständlich formuliert :)
CICADA3301
schrieb:
sollte ich irgendwo ein Problem/Ereignis haben, das ich mir nicht erklären kann, dann würde ich, weil es mich selbst betreffen würde, schon um eine Antwort mich bemühen.
das ist bei mir ganz genau so.
Was ich jedoch meinte: Wenn man - wie in diesem speziellen Fall - offensichtlich keine Antwort finden kann, dann reicht es evtl. einem auch (bzw. muss es ja reichen), wenn man wenigstens Antwort-Möglichkeiten bekommen kann.
So nach dem Motto "lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" :)


melden

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 17:14
@Optimist
Ah...
Jetzt ist der Groschen gefallen :D

Ja habe wohl nicht richtig gelesen. Demnach stimme ich dir zu :D


melden

Fremde Hand in Skype

11.06.2020 um 00:02
@CICADA3301
Eine 100% Antwort wird hier keiner haben, aber wie schon von @Optimist Erwähnt zumindest Möglichkeiten


melden

Fremde Hand in Skype

11.06.2020 um 10:28
@Keineahnung774
Ich habe da @Optimist ja doch schon zugestimmt :D
Naja für mich ist das Thema eh gegessen. Viel Spaß


melden

Fremde Hand in Skype

11.06.2020 um 20:19
Keineahnung774
schrieb am 21.05.2020:
ich hoffe einer kann mir das erklären
Ganz einfach: sie hat gelogen.

Lieber die Hand im Hintergrund als abgehört zu werden 😂😂😂


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt