Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 16:40
@onuba
Es gab bisher keine logische Antwort


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 18:03
Doch sie hat dich nämlich angelogen und da war doch jemand im Raum mit ihr. Ganz einfach, Menschen lügen das tun sie eben. Auch wenn es die beste Freundin ist der man das eigentlich nicht zutrauen würde. So schwer is das jetzt nicht.


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 18:10
DickeMöwe
schrieb:
Doch sie hat dich nämlich angelogen und da war doch jemand im Raum mit ihr. Ganz einfach, Menschen lügen das tun sie eben
@Keineahnung774 hatte doch klar gemacht, dass sie gar kein Motiv zum Lügen hatte (die Beiden sind ja nicht zusammen...)


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 18:14
@Optimist

Hätte ich an ihrer Stelle bestimmt auch gesagt aber wir werden es wohl leider nie erfahren. Vielleicht hat sie gelogen vielleicht auch nicht. Fragen über Fragen. 🤷🏻‍♀️


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 18:19
DickeMöwe
schrieb:
Hätte ich an ihrer Stelle bestimmt auch gesagt
wen meinst du hier?
Ich hatte es so aufgefasst, dass Keineahnung774 männlich ist?
Aber falls du seine Freundin meinst mit "Hätte ich an ihrer Stelle..." dann verstehe ich den Zusammenhang deiner Aussage bezüglich diesem hier nicht?:
Optimist
schrieb:
dass sie gar kein Motiv zum Lügen hatte (die Beiden sind ja nicht zusammen...)


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 20:05
Hier mit zu lesen macht irgendwie echt Spaß
:D
Ihr tut echt so als ob beide Parteien sich zu 100% vertrauen würden und kleine Späße oder sogenannte "Pranks" da keinen Platz haben.
Kleine Späße um eine Freundin zu verarschen ist ja jetzt nichts schlimmes.
Das ist ne Hand von einer anderen person die halt auch im Raum war. Vielleicht will die Freundin nix sagen weil es z.b. der kleine nervige Bruder war oder sowas. Ja und?

Aber diskutiert bitte weiter um Motive. Das Thread liest sich teilweise wie ein (Cyber)Kriminalroman.


melden

Fremde Hand in Skype

06.06.2020 um 21:22
CICADA3301
schrieb:
Ihr tut echt so als ob beide Parteien sich zu 100% vertrauen würden und kleine Späße oder sogenannte "Pranks" da keinen Platz haben.Kleine Späße um eine Freundin zu verarschen ist ja jetzt nichts schlimmes
das ist ja völlig richtig. Nur gehe ich davon aus, dass Späße irgendwann am Ende dann auch aufgelöst werden.
Oder wo bleibt der Spaß, wenn es einfach nur offen bleibt - quasi ungelöst?
Das wäre ja dann auch schon deshalb kein Spaß mehr, weil es einfach nur fies gegenüber @keineahnung wäre.
CICADA3301
schrieb:
Vielleicht will die Freundin nix sagen weil es z.b. der kleine nervige Bruder war oder sowas
wo wäre da das Motiv, das nicht zugeben zu wollen?


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 11:19
@Optimist
Neben das ist das lustige hier.
Es werden "Motive" gesucht. Muss man für Späße denn ein Motiv gaben? Ich finde nicht


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 13:49
CICADA3301
schrieb:
Muss man für Späße denn ein Motiv gaben
nein, hatte ich auch nicht behauptet. Aber du hast dann offensichtlich nicht verstanden, dass ich gemeint hatte, dass man ein Motiv haben müsste, um einen Spaß hinterher NICHT auflösen zu wollen.
Findest du es nicht unfair, jemanden reinzulegen, derjenige macht sich einen riesen Kopf, weiß nicht, was er von der Sache halten soll ...
... und der Spaßvogel - der ja mit demjenigen befreundet ist - sieht seelenruhig zu, wie der Reingelegte sich das nicht erklären kann...
... und er löst das dann nicht wenigstens nach paar Tagen auf?

Also ich fände so ein Verhalten fies und das wäre in meinen Augen keine Freundschaft.
Aus diesem Grund kann ich eben nicht an einen Spaß glauben.


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 17:27
@Optimist

Wenn da noch ein Anwesender gewesen wäre, der sich einen Spaß erlaubt hat, dann hätte der sich was originelleres für ein Ratespiel einfallen lassen können?

Vermute zwar keinen Geist, eher ein Artefakt. Leider kann ich hier noch keinen Link dazu posten, da neuen Rechner, mit dem ich mich erstmal beschäftigen muss. Technisch ziemlich unbegabt.


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 18:49
@Optimist
Optimist
schrieb:
Also ich fände so ein Verhalten fies und das wäre in meinen Augen keine Freundschaft.
Aus diesem Grund kann ich eben nicht an einen Spaß glauben.
Achso so meintest du das.
Okay das ist auch verständlich ;)


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 20:31
@Optimist
Da bin ich deiner Meinung, sowas nicht aufzulösen wäre echt mies


melden

Fremde Hand in Skype

07.06.2020 um 21:57
@Keineahnung774
Es war ja nur meine Sicht der Dinge ;)
Muss ja nicht zwingend Richtig oder Falsch sein. Das war halt nur eine Idee meinerseits.
Ich würde dennoch, wenngleich dies hier der Mysterybereich ist, einen Geist ausschließen der auf Skype rumspukt.


melden

Fremde Hand in Skype

08.06.2020 um 09:34
vllt ist ihr ja ihr Liebhaber auch peinlich. Vllt ist er viel älter als sie oder ein Zauselbart. Das wäre auch ein Motiv


melden

Fremde Hand in Skype

08.06.2020 um 10:40
Vielleicht wohnt sie ja auch in einer WG oder mit der Familie zusammen, und einer von denen war nur ganz kurz im Zimmer, und sie meint mit, dass keiner da war, nur, dass sie keinen Besuch hatte?
Dann hätte sie nicht gelogen, und die Hand wäre erklärt.


melden

Fremde Hand in Skype

08.06.2020 um 10:44
@Sternenkraft
Unrealistisch aber ausschließen würde ich es nicht zu 100%

@AlteTante
Ne sie meinte sie war die ganze Zeit komplett alleine


melden

Fremde Hand in Skype

08.06.2020 um 12:04
@Keineahnung774

Offensichtlich ist der Freundin von dir nicht recht, wenn etwas von ihr öffentlich gepostet wird. (ihre Anmerkung mit den Beinen, die du artig verpixelt, bzw ausgekritzelt hast)

Dann liegt es nahe, dass es ihr vielleicht auch nicht recht ist, dass du über irgendeine Liebelei, ein Date oder sonstwas Bescheid weißt, einfach, weil das ihr privates Ding ist. Sei es, dass sie Angst hat, dass du es weiter tratscht. Sei es, dass sie halt gerne ein Geheimnis hat. Akzeptiere das halt einfach.


melden

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 13:27
@john-erik
Das wäre mir völlig egal gewesen und ich hätte es auch nicht weiter erzählt und selbst wenn es so gewesen ist, wieso hält der seine Hand in die Kamera?


melden

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 13:30
@Keineahnung774
Glaubst du man findet hier eine Antwort?
Weil ansonsten könnte man ewig und 3 Tage hier über mögliche Liebhaber, Skype-Problemen oder Geistern schreiben ohne aber eine Antwort zu finden, die dich zufrieden stellt.


melden

Fremde Hand in Skype

09.06.2020 um 17:03
CICADA3301
schrieb:
Glaubst du man findet hier eine Antwort?
da hast du recht.
Aber - und da gehe ich jetzt mal von mir aus, vielleicht gehts ja Keineahnung774 genau so - es geht ja nicht unbedingt um eine Antwort, sondern eher um (Antwort-)Möglichkeiten.
Wenn man soetwas also in solch einem Forum diskutiert, erhofft man sich evtl. Input von Anderen, worauf man selbst vielleicht noch nicht kam.
Und es kamen hier ja auch ziemlich viele Anregungen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt