Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 09:39
Keineahnung774 schrieb:Von deinen genannten Möglichkeiten kann es nur sein das sie lügt wenn man es rational betrachten will
Joa, und das kannst nur Du herausfinden, zumindest was den Thread betrifft.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 11:02
@Keineahnung774
Du schriebst, du kannst ausschließen, dass da was ganz Kleines vor der Kamera war.
Aber das wäre ja wenn, vor ihrer Kamera. Ist das denn nicht möglich? So wie Insekten, die in riesig groß wirken, wenn sie direkt vor der Linse rumfliegen.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 14:26
@Bundeskanzleri
Hast du dir das Bild mal angeschaut?
Das sieht schon stark nach einer menschlichen Hand aus.

Ich gehe davon aus, dass da wer war.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 15:26
@First-Aid-Kid

Ja, habe ich gesehen. Es wäre eben im weitesten Sinne noch eine andere Möglichkeit.

Ich kann es verstehen, dass man sagt, man vertraut diesem Freund/ dieser Freundin und es gibt keinen Grund zu lügen. Derjenige hätte es längst aufgeklärt.
Da hat man doch auch ein Gespür dafür, ob derjenige einen verarscht oder nicht.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 17:51
First-Aid-Kid schrieb:Ich gehe davon aus, dass da wer war.
Du meinst, da hat jemand noch Anwesender nur so zum Spaß sporadisch seine Hand in die Linse gehalten?
Macht ja keinen Sinn und Verstand.

Vielleicht ein Artefakt?

Ihre Hände benutzte sie, um ihre Haare zu ordnen. Ein Artefakt wäre es, dass es ihre eigene Hand sein könnte, die sich da sporadisch zeigte. Kann Artefakte jetzt nicht so gut beschreiben, ist etwas kompliziert, aber wer bei Interesse nachliest, weiß was ich meine.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 18:03
@AgathaChristo
Natürlich könnte es Sinn ergeben.
Wenn Sie sagte sie sei allein, und der eventuell anwesende Dritte seine Hände nicht still halten konnte.

Viele Taten ergeben keinen Sinn.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 23:00
AgathaChristo schrieb:Du meinst, da hat jemand noch Anwesender nur so zum Spaß sporadisch seine Hand in die Linse gehalten?
Macht ja keinen Sinn und Verstand.
Macht schon Sinn wenn man davon ausgeht dass dem TE etwa von der Freundin eine anwesende Person sozusagen vorenthalten wurde.

Und alles Andere macht eben keinen Sinn...naja, Getrolle wäre noch eine Möglichkeit...oder aber auch immer noch ein Laggen 😌☝

Nix Genaues weiß man halt nicht.


melden

Fremde Hand in Skype

28.05.2020 um 16:44
skagerak schrieb:Macht schon Sinn wenn man davon ausgeht dass dem TE etwa von der Freundin eine anwesende Person sozusagen vorenthalten wurde.
Klaro, wäre ja möglich!
skagerak schrieb:oder aber auch immer noch ein Laggen 😌☝
Kannte den Ausdruck noch nicht. Aber so sehr ich mich auch im Inet bemühte, kapiere ich das Laggen nicht wirklich.
Könntest du es in ein paar Worten erklären, wäre nett, Danke im voraus.


melden

Fremde Hand in Skype

28.05.2020 um 16:50
@AgathaChristo

Laggen


melden

Fremde Hand in Skype

28.05.2020 um 17:29
@skagerak
Das habe ich mir auch schon reingezogen, aber danke für den link.

Was hat das aber jetzt mit der Hand zu tun? Die Hand ist sichtbar, aber eben nur flüchtig und verschwommen, aus gelöst durch eine Verzögerung/Laggen, deshalb sie nicht festgehalten werden konnte?

Wenn da jemand anderer gewesen wäre, warum sollte der seine Hand seitlich in die Linse halten?
Hier ist noch jemand anwesend? Da gibt es doch noch ganz andere Möglichkeiten, um entweder auf sich aufmerksam zu machen oder sich lediglich ein Späßchen zu erlauben.

Aber ich gebe dir recht, wissen tun wir nichts, als nur zu spekulieren.


melden

Fremde Hand in Skype

28.05.2020 um 17:42
AgathaChristo schrieb:Was hat das aber jetzt mit der Hand zu tun? Die Hand ist sichtbar, aber eben nur flüchtig und verschwommen, aus gelöst durch eine Verzögerung/Laggen, deshalb sie nicht festgehalten werden konnte?
Na Laggen ist halt eine Verzögerung in der Übertragung. Das heißt es kann ein Teil des Bildes einer vorherigen Szene auftauchen. so wie mit der Hand es möglicherweise passiert ist. Es könnte die Hand der Feundin sein, die da vorher halt vorm Bild war.


melden

Fremde Hand in Skype

28.05.2020 um 18:06
skagerak schrieb:Na Laggen ist halt eine Verzögerung in der Übertragung. Das heißt es kann ein Teil des Bildes einer vorherigen Szene auftauchen. so wie mit der Hand es möglicherweise passiert ist. Es könnte die Hand der Feundin sein, die da vorher halt vorm Bild war.
Ja, das wäre durchaus möglich, das es ihre Hand war. Wäre auch irgendwie schlüssiger, als die eines angeblich noch Anwesenden.


melden

Fremde Hand in Skype

30.05.2020 um 01:11
@skagerak
Ich hab in meinen Leben noch nie so einen lag gesehen 😂dafür hat sich die Hand auch zu flüssig bewegt und außerdem hat sie in dem kompletten Gespräch ihre Hand nie so seitlich in die Kamera gehalten, die einzige Möglichkeit bleibt nur das sie gelogen hat auch wenn sie es bis heute verneint


melden

Fremde Hand in Skype

04.06.2020 um 17:25
Wäre es möglich, das auf dem Tisch neben dem Computer noch irgendwas "leichtes" gelegen hat?
Etwas, was dort immer rumliegt wovon deine Freundin gar keine Notiz nimmt?
Ich könnte mir vorstellen das der Lüfter sich eingeschaltet hat und kurzzeitig etwas hochgepustet hat, was auf deiner Seite des Bildschirms wie eine Hand wirkte. Vielleicht die verzabbelte Oberfläche des Mousepads, die sich langsam löst oder ein Zettel mit Passwörtern?
Das würde die Aussage "da steht nix ausser nem Glas" erklären, das sonst niemand im Raum ist auch, und wenn sie in dem Moment grad nicht hinschaut oder mit ihren Haaren beschäftigt, sieht sie es selber nicht.
Skype ist ein Programm das Bild und Ton in Echtzeit überträgt. Da muss die CPU böse malochen und die Kühlung springt immer mal an...


melden

Fremde Hand in Skype

04.06.2020 um 19:39
@Llort79
In Anbetracht dieser durchaus möglichen Möglichkeit, würde ich dem User sogar unterstellen dass es gemeinsame Sache ist sozusagen.

Kann ja wirklich nur etwas Harmloses gewesen sein, dass der User und die Freundin nur für eben dem EP entsprechenden Vorwand benutzt haben ;)

Beide wissen Bescheid. Und hier und im Nachhinein kann man es eh nie feststellen was es wirklich war.


melden

Fremde Hand in Skype

05.06.2020 um 14:11
@skagerak
Würde ich mir das ausdenken hätte ich besser Bilder von der Hand gemacht und würde das ganze viel mehr ausschmücken

@Llort79
Denke ich eher nicht das es eher nach was menschlichen aussah, die Lösung wird man dazu wohl nicht mehr finden


melden

Fremde Hand in Skype

05.06.2020 um 20:29
Keineahnung774 schrieb am 26.05.2020:Ich schließe was übernatürliches wie z.b einen Geist auch nicht 100% aus, sonst hätte ich die Frage nicht in diesem Forum gestellt 😅
Logische Antworten werden kategorisch ausgeschlossen, also gehen wir mal "mysteriös" ans Thema:
Angenommen, es war ein Geist. Jetzt stellt sich aber die Frage, was will der Geist damit bezwecken? Wieso "winkt" er zwei, drei Mal in die Kamera?


melden

Fremde Hand in Skype

05.06.2020 um 20:35
@onuba
Vielleicht ist der Geist einsam und schüchtern und Jungfrau?
Er erinnert mich irgendwie an... mich. Bin auch so :D
Da zeigt man ungern sein Gesicht.

Seit froh dass der Geist nur seine Hand gezeigt hat und nix... ähm anderes :D


melden

Fremde Hand in Skype

05.06.2020 um 20:44
onuba schrieb:Jetzt stellt sich aber die Frage, was will der Geist damit bezwecken? Wieso "winkt" er zwei, drei Mal in die Kamera?
Tja, die Wege der Geister sind unergründlich 😄

@CICADA3301
So so, Du bist also einsam, schüchtern und Jungfrau? 😳 das ist mehr informativ als wir brauchen 😄


melden

Fremde Hand in Skype

05.06.2020 um 20:46
@skagerak
Ich habe leider meine Zugangsdaten zu Skype vergessen sonst hätte ich auch auch mit einer Hand zugewunken.
Tut mir leid


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt