Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 10:34
Keineahnung774 schrieb:Die Hand kam aber von der Seite so war ihre Hand vorher nicht zu sehen und währenddessen hat auch nichts gehangen oder so
Die Hand muss vorher ja auch nicht so zu sehen gewesen sein, das können ganz kleine Lags sein, die du anderweitig gar nicht mitbekommst. Mal ehrlich, wenn sie sagt es war kein anderer da und wir gehen davon aus wir glauben ihr das, dann muss es ja ihre eigene Hand sein. Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht mehr, denn einzeln fliegende Hände sind mir bisher noch nicht untergekommen.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 13:17
@Luminita
Ihre Hand kann es unmöglich gesehen sein wie gesagt und wie ein lag sah es auch nicht aus, und es war keine einzelne fliegende Hand, an der Hand hätte theoretisch auch ein Köper sein können


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 13:21
@Keineahnung774
Der Screenshot hat so absolut keine Beweiskraft. Mach das Gesicht Deiner Freundin unkenntlich und poste den Screenshot so, dass man sie komplett sieht, denn so wie es im Moment aussieht koennte das durchaus ihre eigene Hand sein.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 13:30
Keineahnung774 schrieb:Ihre Hand kann es unmöglich gesehen sein wie gesagt und wie ein lag sah es auch nicht aus, und es war keine einzelne fliegende Hand, an der Hand hätte theoretisch auch ein Köper sein können
Okay, dann war da eine andere Person über deren Anwesenheit sie dir nichts sagen möchte. Mehr Optionen gibt es ja dann nicht mehr. Würde denn Willen deiner Freundin akzeptieren, sie wird es dir sagen wenn sie bereit ist, oder auch nicht. :)


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 19:01
Finde nur ich, dass das viel zu „rosa“ für ne Hand ist? Und wenn ich mir das verwackelte Bild so ansehe, glaube ich zu erkennen, dass die Fingerspitzen ganz vorne eine Art Spitze bzw. eine kleine Erhebung haben.
Ich halte das nicht für eine Hand, sondern für einen rosa Gummihandschuh.


melden

Fremde Hand in Skype

21.05.2020 um 19:46
Ilvareth schrieb:Ich halte das nicht für eine Hand, sondern für einen rosa Gummihandschuh.
ich denke, wegen der Vergrößerung des Bildes (@Keineahnung774 schrieb ja, dass er das getan hatte), ist die Hand eben viel zu undeutlich.
Bzw. sehe ich es so:
Die Freundin könnte weiter weg von der Kamera gewesen sein und die Hand ziemlich in der Nähe von dieser, deshalb ist die Hand also wegen der Vergrößerung verschwommen.

@Alarmi hat völlig recht, richtig einschätzen kann man es erst, wenn das Originalbild (mit Unkenntlichmachung des Gesichts) gepostet wird.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 02:20
Die trollt dich so hart.
Keine Ahnung wie man auf sowas dämliches nicht klar kommt.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 08:48
Optimist schrieb:@Alarmi hat völlig recht, richtig einschätzen kann man es erst, wenn das Originalbild (mit Unkenntlichmachung des Gesichts) gepostet wird
Müsste doch möglich sein. Das Bild ist zu verschwommen, um da eine Hand auszumachen.
Gut, wenn beim Originalbild dann eine Hand zusehen ist, die nicht der Freundin gehört und sonst keiner anwesend war, haben wir das gleiche Problem, wo kommt die Hand her?

Wäre es auch möglich, dass die Hand die von@Keineahnung774 wäre und nicht die seiner Freundin?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 09:34
@Keineahnung774
Man sollte meinen Du möchtest nur verar...en.

So so, Du kannst also ein Laggen total ausschließen. Wie kannst Du das denn ausschließen?

Wenn Du das ausschließen kannst, und da angeblich niemand sonst gewesen sein soll, was zum Geier soll man Dir denn sonst erklären?

Was möchtest Du denn in Wahrheit lesen? Irgendwas mit Geistern o.ä.? Wohl kaum, oder?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 10:04
skagerak schrieb:Man sollte meinen Du möchtest nur verar...en.
warum unterstellst du ihm/ihr soetwas? Für mich kam es jedenfalls nicht so rüber wie verar... und auch nicht dass er/sie etwas von Geistern lesen willl...
skagerak schrieb:So so, Du kannst also ein Laggen total ausschließen. Wie kannst Du das denn ausschließen?
das kann er, weil er ja das Originalbild hat, vielleicht deshalb:
anhand der Handstellung - die SO nicht von seiner Freundin hätte sein können (da sie sich ja dann wohl hätte verrenken müssen). So verstand ich es zumindest, dass er/sie es deshalb ausschließt. Und dieses Argument verstehe ich auch.

Es steht und fällt also alles mit dem Originalbild.
Also @Keineahnung774 wäre schön, wenn du das reinstellen könntest.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 10:27
Optimist schrieb:warum unterstellst du ihm/ihr soetwas? Für mich kam es jedenfalls nicht so rüber wie verar... und auch nicht dass er/sie etwas von Geistern lesen willl...
Was soll es denn bitte sonst sein, wenn nicht die Hand einer dort anwesend gewesenen Person??
Optimist schrieb:das kann er, weil er ja das Originalbild hat, vielleicht deshalb:
anhand der Handstellung - die SO nicht von seiner Freundin hätte sein können (da sie sich ja dann wohl hätte verrenken müssen). So verstand ich es zumindest, dass er/sie es deshalb ausschließt. Und dieses Argument verstehe ich auch.
Wird behauptet, ja. Es kann aber nur die Hand der Freundin gewesen sein. Und wenn nicht ihre, denn von einer Person die da heimlich anwesend war.

Kannst ja gerne mal nen Vorschlag machen, wessen Hand es denn sonst gewesen sein soll.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 12:17
Vermutlich hat die junge Dame einfach einen geheimen Liebhaber


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 15:26
@Sternenkraft
Es ist aber nicht seine Freundin, sondern "nur' eine Freundin. Und somit ist es nicht nötig, jemanden zu verheimlichen.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 15:53
Bundeskanzleri schrieb:Und somit ist es nicht nötig, jemanden zu verheimlichen.
Das weiß man doch nicht, oder kennst Du die genauen Umstände im Privatleben des Users?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 15:57
Hier der zweite Screenshot den ich gemacht hatte, die Hand ging einmal runter und einmal schnell hoch, auf dem Bild erkennt man jetzt nicht mehr das es eine Hand war aber auf dem ersten Screenshot erkennt man es etwas besser
5DF59179-6586-4DD7-98B1-6E44C190BA1F


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:01
Die Hand war öfter zu sehen davor auch 2 mal


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:03
@Keineahnung774
Noch mal für mich zum Verständnis:
Du hast zwei Screenshots gemacht, der erste, den du gepostet hast, ist der erste (also zeitlich als erster aufgenommen) und der jetzt ist der zweite?

Was ist in dem Bereich, den du unkenntlich gemacht hast? Denn das Gesicht der Freundin kann es ja nicht sein.


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:06
@Ilvareth
Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr hab die Bilder kurzzeitig gelöscht und jetzt wiederhergestellt aber ja hab nur die 2 Bilder und sie hatte dort eine kurze Hose an und meinte ich darf das nur posten wenn ich das zensiere, ich finde es auch bisschen unnötig aber ist halt so


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:08
Vllt hat sie mich ja echt angelogen was aber überhaupt keinen Sinn ergeben würde da sie bis heute noch schwört das sie alleine war und es einfach wirklich kein Grund gibt das sie lügt, sie könnte dort ne Gang bang Party feiern und es wäre mir egal gewesen und das weiß sie auch


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:10
@Keineahnung774
Ah, okay.
Also auf dem zweiten Bild könnte auch einer mit ner Wärmflasche oder nem Luftballon oder sonstwas gewedelt haben, da erkenne ich gar nichts. Aber im Vergleich zu Haut (siehe die Haut an den Armen auf dem Bild) finde ich den Rosaton immernoch zu quietschig für eine Hand.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt