Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:11
@Ilvareth
Sie meinte jedenfalls vor ihr war nichts, sie hatte ja alles im Blick und ich habe in Erinnerung das eine Hand sehr deutlich zu erkennen war


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:11
Aber eig bleibt keine Lösung mehr außer das sie gelogen hat, außer es war wirklich ein Geist 😂


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:12
@Keineahnung774
Kann es etwas ganz Kleines direkt vor der Linse sein?
Ein Blütenblatt oder was in der Art?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:14
@Bundeskanzleri
Nein das kann ich ausschließen


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:16
Keineahnung774 schrieb:Aber eig bleibt keine Lösung mehr außer das sie gelogen hat, außer es war wirklich ein Geist 😂
Ich halte es ja für wesentlich wahrscheinlicher, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - gelogen hat, als dass da ein Geist sein Unwesen getrieben hat. ;)


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:17
@Türkis
Wäre mir auch lieber das sie wirklich gelogen hat, auch wenn es wirklich kein Sinn ergeben würde und sie es dann sehr glaubhaft rübergebracht hat


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 16:18
Aber selbst wenn da jemand gewesen wäre verstehe ich nicht wieso die Person die Hand vor die Kamera Hält


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 17:04
@Keineahnung774

Auf diesem Bild Beitrag von Keineahnung774, Seite 2
erkenne ich gar nichts weiter.
Links nur das was du unkenntlich gemacht hattest.
Rechts das ist ein undefinierbares Gebilde - wie eine Hand sieht es für mich ganz und gar nicht aus.
und im Hintergrund ein T-Shirt.

Warum hast du denn nicht das Gesamtbild mit Kopf gepostet (diesen unkenntlich), damit man alles besser erkennen kann?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 20:37
Auf dem ersten Screenshot würde ich meinen die Innenfläche der Hand zu erkennen (Krümmung der Hand), welche nach dem vor ihr (auf dem Schreibtisch) Stehenden Glas (nicht im Bild) von der Seite greift.

Dazu würde mMn der zweite „schlecht erkennbare“ Screenshot eine halbe Faust in Bewegung anzeigen, welche das Glas umfasst.

Mehrmals getrunken, mehrmals seitlich kommend im Bild aufgetaucht. Klingt für mich plausibel.

Darf man fragen in welcher Altersspanne sich die besagte Freundin ca. befindet? U18?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 20:39
Ist es bei Skype denn grundsätzlich vorstellbar, dass da andere Verbindungen ins Bild kommen? Also wie beim Funken, eine andere Frequenz?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 21:05
@nase1337
Sie ist 24 wieso?


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 21:06
@Bundeskanzleri
Wäre mir jedenfalls noch nie passiert und habe auch nie von so etwas gehört


melden

Fremde Hand in Skype

22.05.2020 um 22:09
In Zeiten der Kontaktsperren wegen der Corona-Pandemie nutzen Menschen zunehmend Video-Konferenzen und ähnliches. Warum sollte also da nicht die Geisterwelt mithalten und Skype nutzen? Auch die jenseitigen Welten nutzen notgedrungen den technischen Fortschritt.

Früher, als das Exorzieren noch geholfen hat, hatten Geister und Dämonen ihren Sitz in der freien Natur, gelegentlich auch in Menschen.

Je weniger Natur zu finden ist, umso mehr sind sie gezwungen, auszuweichen. Irgendwo müssen ja auch die in Jahrhunderten exorzierten Dämonen einfahren. Also setzen sie auf Technik:

Das Auto springt nicht an: Batterie-Dämon!
Der Fernseher geht aus: Fernsehfee!
Nix im Kühlschrank: Geisterfrass!
Telefon verändert sich: Reis-Dämon, in den USA: Bell-Hell.

In meinem PC beispielsweise tummeln sich haufenweise Dämonen. Wie ich aus gut informierter Wutbürger-Quelle weiss, steckt Bill Gates hinter all dem.


melden

Fremde Hand in Skype

23.05.2020 um 00:31
Optimist schrieb:Warum hast du denn nicht das Gesamtbild mit Kopf gepostet (diesen unkenntlich), damit man alles besser erkennen kann?
Sie muss ja sogar die Beine ihrer Freundin zensieren (weile diese es möchte), dabei interessieren die uns ja echt mal 0,0. Zwar gut, dass sie sich trotzdem dran hält, muss man schließlich, für den Thread nicht weiter förderlich, da hast du recht.
Bundeskanzleri schrieb:Ist es bei Skype denn grundsätzlich vorstellbar, dass da andere Verbindungen ins Bild kommen?
Nein.

@nase1337
Ja, mag sein, aber dann ist die Frage *wessen* Hand das ist noch immer nicht beantwortet. Auf dem zweiten Bild sieht man zumindest deutlich, dass die Freundin beide Arme oben hat und sich die Haare schön macht. ^^
Doors schrieb:Fernsehfee
Das ist jetzt schon das Highlight meines Tages und er ist erst 31 Minuten alt. :D :D Danke!


melden

Fremde Hand in Skype

23.05.2020 um 00:41
Naja für mich spricht es dafür, dass tatsächlich eine weitere Person Vorort war.

Ob der TE das nun glaubt oder nicht, muss er selber entscheiden. Einen Grund zum „lügen“ sehe ich allerdings auch nicht. Außer es sollte als JOKE gemeint sein, um den TE auf den Arm zunehmen. Dann sollte aber auch eine baldige Auslösung stattfinden ;)

Für eine „Geister“ Hand wirkt diese für mich etwas zu lebendig 😂 (nicht das ich wüsste, wie eine Geisterhand aussehen würde... aber in meiner Vorstellung anders )


melden

Fremde Hand in Skype

23.05.2020 um 00:44
@Keineahnung774
da du darauf nicht antwortest...
Optimist schrieb:Warum hast du denn nicht das Gesamtbild mit Kopf gepostet (diesen unkenntlich), damit man alles besser erkennen kann?
... bekomme ich nun auch langsam den Verdacht, du trollst uns (so wie auch schon ein anderer user).
Oder was ist der Grund, weshalb du das ignoriert hast?


melden

Fremde Hand in Skype

23.05.2020 um 07:21
@Optimist
Ich fragte, ob es die Hand von@Keineahnung774 gewesen sein könnte? Leider keine Antwort.
Aber wenn man zusammen skypet, sieht man doch auf dem Bildschirm gemeinsame Aktivitäten. Somit könnte doch@Keineahnung774
mit der Hand unbewusst in den Bildschirm gegriffen haben, die sich dann gemeinsam für einen Moment zeigte?

@Keineahnung774
Was meinst du denn dazu. Wäre das möglich? Würde mich über eine Antwort freuen.


melden

Fremde Hand in Skype

23.05.2020 um 07:52
Habe den Thread mit mal durchgelesen.
Ganz ehrlich muss ich hier ein wenig schmunzeln.
Viele User haben dir ja erklärt, @Keineahnung774 , dass du das origenalbild posten solltest, wo man gut die Person, also deine Freundin, wegen Datenschutz (was jeder hier versteht) unkenntlich machen kannst.
Dennoch scheinst du dich zu weigern.
Wenn ich mir die Frage jetzt stellen darf, die ich ganz ehrlich meine aber nicht böse gemeint ist:
hast du Angst dass das alles hier nicht so wild oder mysteriös ist, wie du es uns verkaufen willst?

Denn so macht es auf mich den Eindruck.
Ich könnte genau so gut sagen "Ich habe einen Kobold in meinen Kellerabteil gefangen. Aber ich kann euch kein Bild posten.

Also wiedermal eine Behauptung jedoch ohne dass man da jetzt richtig was liefern kann, obwohl ... ich nenne sie mal "Beweise" vorliegen würden.


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 00:45
@nase1337
Sollte sie tatsächlich warum auch immer gelogen haben hat sie es bisher nicht aufgelöst

@Optimist
Die Frage hatte ich schon beantwortet, Trollen tu ich jedenfalls nicht

@AgathaChristo
Meine Kamera war in dem Moment aus, es kann also nicht meine Hand gewesen sein

@CICADA3301
Die 2 Screenshots sind auch einfach nicht gut, selber wenn ich die original Bilder posten würde, würde man nicht viel mehr erkennen, ich kann nur sagen das es in dem Moment eindeutig wie eine Hand aussah


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 00:47
Aber wenn nüchtern drüber nachdenke muss sie wohl gelogen haben, ansonsten muss es ja was übernatürliches gewesen sein


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesbringerin?24 Beiträge