Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Hand in Skype

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:19
@Luminita
Ich gehe davon aus, das es wirklich eine Sekunde war.
Auch bei 2 Sekunden, kann man es kaum schaffen, einen Screenshot zu,achen.
wanagi schrieb:ch habe sowas schon öfter gesehen in youtube videos von geistern, oft "huscht" da was durchs Bild ein Kopf eine Hand wo eigentlich nichts sein sollte ich habe bis heute keine Erklärung gefunden
Wie Du schon schreibst!
Da huscht was durchs Bild. Das kann ein Käfer sein oder so. :)

Aber danke @wanagi Du hast mich an was erinnert!

@Keineahnung774
Es könnte ein Tierchen gewesen sein, welches an der Kamera vorbei schlenderte.
skagerak schrieb:@SmittiFuchsi

"Keineahnung774 schrieb:
sie kam 2-3 mal und war immer nur ne Sekunde oder weniger zu sehen."
Und nun, @skagerak ?
Sie, die Hand, war 2-3 mal zu sehen, für eine Sekunde.

Sitzt Du da und machst dauernd Screenshots, bei einem Skype Gespräch?


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:42
@SmittiFuchsi
Ein Screenshot beim PC ist mit einem Tastendruck gemacht. Ist denn gar nicht so unwahrscheinlich dass man es dann schafft.
Natürlich in dem Fall dass auf dem PC geskypet wurde.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:54
@skagerak
EINE Sekunde Zeit!
Sehen, Reagieren und Taste drücken.
Das schaffst Du?


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 18:02
Ich wurde zwar nicht angesprochen aber melde mich darauf trotzdem nochmal:

Beim ersten Mal, definitiv nicht. Da bin ich bei dir. Wenn ich aber darauf warte, also sprich schon im Anschlag sitze - würde ich VERMUTEN, dass ich es schaffen würde.

Aber wie schon erwähnt, ich stell mir die EINE Sekunde in der Situation ausreichend vor. Ob’s so ist.... keine Ahnung. Waren vermutlich auch mehr als eine. Aber who knows?


Aber worauf möchtest du denn hinaus?


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 18:30
SmittiFuchsi schrieb:EINE Sekunde Zeit!
Sehen, Reagieren und Taste drücken.
Das schaffst Du?
Beruhig dich mal und nimm die Angabe mit einer Sekunde nicht so wortwörtlich. Der User wird die Zeit nicht genau gemessen, sondern nur geschätzt haben.

Wie dem auch sei, nichtsdestotrotz bin ich eher bei Dir dass es entweder gestellt wirkt, oder aber der User von der Freundin angelogen wird.
Wobei ich das Laggen immer noch nicht ausschließen möchte.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 00:15
nase1337 schrieb:Aber worauf möchtest du denn hinaus?
Das es alleine von der genannten Zeit her(eine Sekunde), nicht so einfach möglich ist.
Und gerade wenn ich darauf vorbereitet bin, dauert oft, zumindest bei mir, länger bis ich reagiere.
skagerak schrieb:dass es entweder gestellt wirkt, oder aber der User von der Freundin angelogen wird.
Es kann auch eine Mischung von beiden genannten Sachen bzw abgesprochen sein.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 01:17
SmittiFuchsi schrieb:Es kann auch eine Mischung von beiden genannten Sachen bzw abgesprochen sein.
Auch möglich, ja.

Es wird auf jeden Fall eine echte Hand bzw irgendwas Echtes gewesen sein. Ist denn halt nur mysteriös so lange es nicht aufgeklärt werden kann. Aber das macht ja auch nix ;-)


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 07:24
@SmittiFuchsi
Vllt waren es auch 2 Sekunden, die Bilder sind nicht ohne Grund so schlecht


@Aniara
Zu 100% versichern kann ich nur das ich nicht lüge, bei ihr kann ich es natürlich nicht 100% garantieren auch wenn ich es wie oft erwähnt für sehr unwahrscheinlich halte weil es keinen Sinn ergibt, wäre es nur Spaß gewesen hätte sie das längst aufgelöst


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 08:42
SmittiFuchsi schrieb:dauert oft, zumindest bei mir, länger bis ich reagiere
jeder Mensch hat unterschiedliche Reaktionszeiten ;)
Ich sehe das auch immer im Straßenverkehr sehr deutlich.

Insofern, wenn man auch davon ausgeht, dass es nicht wirklich nur 1Sek. war, wäre das schon zu schaffen. :)
Keineahnung774 schrieb:weil es keinen Sinn ergibt, wäre es nur Spaß gewesen hätte sie das längst aufgelöst
das sehe ich genau so.

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es ein fliegendes Tier war?
Ich glaube eher nicht, du hattest ja geschrieben, dass du genau eine Hand erkannt hattest.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 08:58
@Keineahnung774

Hast du schon mal von Trickster gehört? Kann man bei Wiki nachlesen. Sind angeblich Wesen, die sich Späße erlauben.
Nur mal so ein Hinweis. Wiki scheint es einen Artikel wert zu sein.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 10:08
AgathaChristo schrieb:Hast du schon mal von Trickster gehört? Kann man bei Wiki nachlesen. Sind angeblich Wesen, die sich Späße erlauben.
Nur mal so ein Hinweis. Wiki scheint es einen Artikel wert zu sein.
Und wozu soll der Hinweis denn dienen?


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 13:32
@AgathaChristo
Ich schließe was übernatürliches wie z.b einen Geist auch nicht 100% aus, sonst hätte ich die Frage nicht in diesem Forum gestellt 😅


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 13:34
@Optimist
Ein Tier war es definitiv nicht, ich hab wie öfter erwähnt schon relativ deutlich eine Hand erkannt aber konnte das leider nicht so gut auf den Screenshots festhalten


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 19:31
@Keineahnung774
Was ich nicht verstehe ist, dass du ziemlich schnell einen Screenshot gemacht haben musst in dem Moment, allerdings war dir bis dahin vermutlich nicht klar, dass sie allein ist.

Also entweder erwähnte sie vorher, dass sie allein ist, was wenig Sinn ergibt, oder erst auf Nachfrage wegen der Hand, was den Screenshot nicht erklären würde.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 19:53
Keineahnung774 schrieb:Ich schließe was übernatürliches wie z.b einen Geist auch nicht 100% aus, sonst hätte ich die Frage nicht in diesem Forum gestellt 😅
Bildet nur keine Diskussion Grundlage, weil ein Geist/Trickser sich weder beweisbar noch erklärbar machen kann oder auch nicht will.
Man könnte ja damit leben, da ja harmlos und spaßig, wenn man es aus dieser Sichtweise betrachtet.
Wat solls, wenn man nicht mehr weiter weiß, was es gewesen sein könnte.


melden

Fremde Hand in Skype

26.05.2020 um 23:34
AgathaChristo schrieb:Bildet nur keine Diskussion Grundlage, weil ein Geist/Trickser sich weder beweisbar noch erklärbar machen kann oder auch nicht will.
Denn kann man sich den einen oder anderen ja sowieso gern einbilden für jeden Sch..ß dem einen so passiert. Kann man also so machen, ist halt nur redundant irgendwie.
AgathaChristo schrieb:Wat solls, wenn man nicht mehr weiter weiß, was es gewesen sein könnte.
Eben drum deswegen.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 06:53
skagerak schrieb:Denn kann man sich den einen oder anderen ja sowieso gern einbilden für jeden Sch..ß dem einen so passiert. Kann man also so machen, ist halt nur redundant irgendwie.
Speziell In diesem Fall von@Keineahnung774 kann man es ja mal vermuten?
Ist ja schon alles diskutiert worden, was es gewesen sein könnte, einschließlich die Vermutung, dass die Beteiligten unglaubwürdig erscheinen.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 09:30
AgathaChristo schrieb:Speziell In diesem Fall von@Keineahnung774 kann man es ja mal vermuten?
Und was soll das bringen? Wie soll man das denn herausfinden, wenn man es doch sowieso nicht herausfinden kann?
AgathaChristo schrieb:einschließlich die Vermutung, dass die Beteiligten unglaubwürdig erscheinen.
Unglaubwürdig zu erscheinen ist ein Eindruck und keine Vermutung. Und ja, es gibt nur drei Möglichkeiten mMn.
Der TE lügt, die Freundin lügt, oder es hat gelaggt.


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 09:36
@First-Aid-Kid
Nach dem ersten Mal wo die Hand zu sehen war hab mich mich drauf eingestellt ein Screenshot zu machen falls es wieder passiert


melden

Fremde Hand in Skype

27.05.2020 um 09:38
@skagerak
Von deinen genannten Möglichkeiten kann es nur sein das sie lügt wenn man es rational betrachten will


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt