Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Hand in Skype

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Hand Geist Skype

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 01:33
@Keineahnung774
sie hat dich wahrscheinlich einfach aus Spaß oder Langeweile verarscht. Sie steht nah genug dran, daß es sicher ihre eigene Hand sein kann. Würde man sie ganz sehen und ihre Hände bzw Arme, dann wäre es was anderes. Selbst dann wäre es immer noch nicht creepy.


1x zitiertmelden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 07:33
Zitat von Keineahnung774Keineahnung774 schrieb:Meine Kamera war in dem Moment aus, es kann also nicht meine Hand gewesen sein
Okay. Dachte jetzt, ihr hättet Euch ohne Unterbrechungen gesehen und unterhalten.

Hatte sie ihr Zimmer gelüftet? Da fliegen dann mal so Sachen durch die Gegend, die sich kurzweilig an den Bildschirm festsetzen könnten.

Wenn bei deiner Freundin noch jemand gewesen wäre, hätte diese Person sich sicher was anderes einfallen lassen, als die Hand mal kurz, daher verschwommen, zu präsentieren? Würde ich echt als kindisch empfinden.
Vielleicht finden wir noch eine brauchbare Lösung.

Was mich etwas stört. Warum zeigst du nicht das Gesamtbild und verpixelst das Gesicht deiner Freundin? Denke du weißt wie das geht?


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 09:34
Zitat von YaelYael schrieb:Würde man sie ganz sehen und ihre Hände bzw Arme, dann wäre es was anderes.
genau das, auch wenn das Originalbild auch undeutlich ist.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:da du darauf nicht antwortest...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Warum hast du denn nicht das Gesamtbild mit Kopf gepostet (diesen unkenntlich), damit man alles besser erkennen kann?...
Zitat von Keineahnung774Keineahnung774 schrieb:Die Frage hatte ich schon beantwortet, Trollen tu ich jedenfalls nicht
Ich wüsste nicht wo?
Kannst du es bitte mal verlinken oder noch mal erklären?

Du hattest nur geschrieben, dass sie bestimmte Teile nicht auf dem Bild haben will, glaube, es war ihre Hose.
Die Hose wäre nicht wichtig, jedoch ihre Schultern, da wo die Arme raus kommen ;)
Könntest du wenigstens desen Teil vielleicht mal posten (wie gesagt, der Kopf kann ja unkenntlich gemacht werden).


1x zitiertmelden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:13
Zitat von Keineahnung774Keineahnung774 schrieb am 21.05.2020:Sie stand vor der Kamera und hat sich grade die Haare gemacht mit beiden Händen, genau in diesem Moment..leider konnte ich kein besseren Screenshot machen weil das überraschend kam
Also sie saß nicht, sondern stand vor der Kamera? Aus dieser ganzheitlichen Perspektive könnte man die angebliche Hand vielleicht besser erklärbar machen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du hattest nur geschrieben, dass sie bestimmte Teile nicht auf dem Bild haben will, glaube, es war ihre Hose
Hose bleibt Hose. Außer man hat keine an. Lach. Wäre auch nicht wirklich tragisch, kann man ja wie das Gesicht verpixeln.
Schade, diese ganzen Spekulationen sind eigentlich für die Katz. Besser wäre das Original und Pixeln, was nicht erwünscht ist.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Hose wäre nicht wichtig, jedoch ihre Schultern, da wo die Arme raus kommen ;)
Ja schon. Aber gibt es denn diese Aufnahme?


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:24
@Optimist
Ihren Kopf hat man in diesem Moment garnicht gesehen, man konnte nur das sehen was ich auch gepostet habe


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:25
@Keineahnung774
Aber ihre beiden Hände muss man doch gesehen haben. Die sieht man auf dem Bild, das Du gepostet hast, eben nicht. Das Bild ist nicht aussagekräftig.


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:26
Aber sicher ist das es nicht ihre Hand oder was auch immer war, das wäre einfach nicht möglich gewesen, so unwahrscheinlich ich es halte das sie gelogen hat bleibt es wohl die einzige Lösung


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:27
@Alarmi
Man sieht auf dem Bild ja ihre Schultern und das ihre Arme nach oben gehen, mehr konnte man in dem Moment auch nicht sehen


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:27
@Keineahnung774
In dem Fall ist das Bild für mich kein Indiz, dass es sich nicht um die Hand Deiner Freundin handelt.


melden

Fremde Hand in Skype

24.05.2020 um 13:48
@Keineahnung774
Ich gehe einfach mal davon aus dass die Übertragung gelaggt hat, da Du recht plausibel ausschließen kannst dass Deine Freundin dich nicht veräppeln würde, zumindest hat sie es ja denn offensichtlich noch nicht aufgeklärt, und wenn´s nur aus Spaß war.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 08:12
@skagerak
Lags sehen aber eig anders aus, die Hand oder was auch immer das war hat sich flüssig mehrmals nach unten und oben bewegt


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 08:59
@Keineahnung774
Na denn hat Deine Freundin eben doch gelogen.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 09:45
@Keineahnung774
Also entweder hat sie dich veräppelt oder du veräppelst uns. Mehr Möglichkeiten sehe ich aktuell nicht.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 12:21
Als entweder ist dein Computer hin oder deine Freundin lügt oder du trollst uns!


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 16:34
Zitat von Keineahnung774Keineahnung774 schrieb am 21.05.2020:diese Hand konnte unmöglich von ihr sein, sie kam 2-3 mal und war immer nur ne Sekunde oder weniger zu sehen..
Also war diese Hand nur eine Sekunde zu sehen?
Und Du hast einen Screenshot davon?
Ich könnte es nicht schaffen...




Seltsam, dass es keinem aufgefallen ist, dass nur ne Sekunde zum Screenshooten war.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 16:52
@SmittiFuchsi
Hmm da würde ich mich jetzt nicht so dran aufhängen. Die gefühlte Zeit wird sowieso immer ganz anders wahrgenommen. Aber ich meine die Hand erschien ja auch mehrmals?!

Dann könnte man evtl ab dem ersten Mal etwas gefasster Sein und sich in Stellung gebracht haben... 😉

Ich bleibe dabei, wird vermutlich eine dritte Person anwesend gewesen sein. Anhand der Schulter/Armstellung von der fotografierten Dame und der Position der Hand schließe ich aus, dass es sich um ihre gehandelt haben kann.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:00
@nase1337
Stell dir vor:
Eine Hand kommt ins Bild.

Nun musst du es sehen und reagieren, was schon eine Sekunde verbraucht. Und dann musst Du auch noch den Knopf(Taste) drücken. Das wären schon 2 Sekunden, viel zulange um das einzufangen!


1x zitiertmelden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:07
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Nun musst du es sehen und reagieren, was schon eine Sekunde verbraucht. Und dann musst Du auch noch den Knopf(Taste) drücken. Das wären schon 2 Sekunden, viel zulange um das einzufangen!
Ich glaube nicht, dass man sich so auf das „eine Sekunde zu sehen“ fixieren sollte. Vielleicht waren es ja zwei oder drei, und gerade wenn die Hand mehrfach zu sehen war, kann man das easy einfangen.


melden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:10
ich habe sowas schon öfter gesehen in youtube videos von geistern, oft "huscht" da was durchs Bild ein Kopf eine Hand wo eigentlich nichts sein sollte ich habe bis heute keine Erklärung gefunden


1x zitiertmelden

Fremde Hand in Skype

25.05.2020 um 17:12
@SmittiFuchsi

"Keineahnung774 schrieb:
sie kam 2-3 mal und war immer nur ne Sekunde oder weniger zu sehen."


1x zitiertmelden