Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

toter Onkel vorm Fenster

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Fenster, Toter

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:15
Also, ihr müsst wissen das sich mein Onkel vor einigen Jahren in der Arbeit erhängt hat.

und letztens musste ich für meine Tante auf meinen behinderten Cosin aufpassen. (Glaub aber nich das das was mit der Sache zu tun hat das er behindert is).

Aufjedenfall hab ich die ganze Zeit fern gesehen und es war schon dunkel gewesen, aber als ich zur Balkontür schaute sah ich aufeinmal eine schwarze Gestalt, in Statur eines Mannes. Ich bin natürlich total erschrocken und hab mir dann gsagt das ich mir das nur einbilde und hab einfach nich mehr hingesehen. Obwohl ich natürlich immer noch Angst hatte.

Als dann nach ner Stunde oder soh meine Tante kam und ich heimging sah ich dann als ich wieder zu der Tür im Garten sah wieder die Gestalt!! Den Rest des Weges bin ich gerannt.

War das mein Onkel??

Komisch daran is auch noch das ich an meinen Onkel immer gute Erinnerungen habe. Obwohl er totaler Alkoholiker wahr.

Was meint ihr dazu???

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:22
wer weiß wer da im Garten stand? oder vielleicht hast du wirklich nur eine Schattenfigur gesehen...wer weiß das schon...

falls es wirklich Geister geben sollte...und dein Onkel tatsächlich dort gestanden hat, würd ich mich echt fragen was er wohl wollte

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:25
was heißt da nur eine Schattenfigur, wer sind denn das?

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:28
Also, wenn ich eine Gestalt sehe, sehe ich keinesfalls weg, daß ist ja noch schlimmer, wenn mir nicht bewußt ist, was der gerade fabrieziert. Mit Alk, dürfte das kaum etwas zu tun haben, auch Alkis sind normale Menschen. Außer, wenn man schon am Rumtropf hängt, dann hatts sichs erledigt... :-) Möglich ist viel....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:29
Ich könnte mir vorstellen das deine Tante einen Pullover oder so auf den Balkon gehängt hat zum trocknen, den hast du aber zuerst nicht bemerkt.
Als es dann dunkel war sahst du ihn und dachtest da du ihn nicht richtig erkannt hast, es sei eine Gestalt... Könnte das sein?

Dunkelheit + Müdigkeit + Zuviel Fernsehen = Grosse Einbildungskraft


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:30
@donforever

ein Baum oder der Schatten von einem Baum, Busch, was weiß ich...das meinte ich...keine übernatürliche Schattengestalt ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:31
also das mit zuviel Fernsehen könnte schon sein, aber die Palloverstrorry schließ ich aus, das war als wenn ein Mann direkt vor dem Fenster gestanden hätte, und der war ja wohl größer als n Pulli

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:33
@ foybeat

achso, aber das müsste schon n seht komischer Baum, Busch sein

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:33
warum sind alöle immer vorm fenbtser? "Große Kreatur vorm Fenster", "Kleines Mädchen vorm Fenster" und nu ist es der tote Onkel...


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:35
"ein Baum oder der Schatten von einem Baum, Busch, was weiß ich...das meinte ich...keine übernatürliche Schattengestalt "


Klar, weil Bäume und Büsche in der Dunkelheit ja auch immer nen SCahtten haben ;)


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:35
Die Türe ist zu dann klopfen sie halt gen das Fenster, würdest du ja auch machen oder?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:38
@ Challenger
das war keine Holz, sondern Glastür, und ich hätte mich bestimmt nich klopfen getraut...

@ Baldur
die Gestalt war nich vorm Fernseher, sondern draußen sozusagen auf der Terasse


Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:43
@ Baldur

sorry hab dich falsch verstanden, aber wenn die Gestalt vor der Wand gestanden hätte häts mich wohl kaum interessiert...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:43
Na du sollst ja auch nicht klopfen :D Der Geist soll das machen...

Aber wenn ich dich gewesen wäre, wäre ich zu der Türe hin, hätte die in einem grossen Ruck aufgezogen und mal geguckt was es wäre, dann hätten wir jetzt diesen Thread auch nicht...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:46
vieleicht wollte mich mein Onkel ja einfach nur mich und meinen Cosin beobachten, und nich dafür sorgen das ich n Herzcasper bekomm...

Und zu das mit dem aufmachen der Tür: ich bin n ANGSTHASE

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:49
Das sind die meisten wenn es um Geister geht. :)


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:53
Der Mensch fürchten sich eben vor das was er nich kennt

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:54
war bestimmt nur ein normaler Mensch...
Nen Spanner, nen Einbrecher, nen Alki, Junkie, ode rein Obdachloser, hatte auch mal nen obdachlosn vor meinen Fensrter der es sich auf meiner Terasse bequem machen wollte...

Konntest du denn was erkennen? ALso wie sahs aus?


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 13:57
Hab ich doch schon gesagt wies aussah, so wie n normaler gutgebauter Mann enben, nur pechrabenschwarz.

und das mit den Junkis kann ich ja wohl im tiefsten Urwaldherzens der Oberpfalz ausschließen, leb in nem Dorf


MUH

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 14:04
doneforever
Na gut, dann wars eben der Onkel, auch nicht übel, wenn Er vorbeiguckt. Nächstesmal, fragst in eben, wos Problemchen liegt, Angst brauchst Du keine zu haben. Ein Selbstmörder, hat kaum geistige Kräfte, der bräuchte eher Deine Hilfe...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

toter Onkel vorm Fenster

11.06.2005 um 14:04
tja, ein geist sied doch eher neblig aus und nich pechrabenschwarz.
Es war nen Mann vllt. hat er ja echt was getrunkenund da sHaus verwechselt, oder ach es gibt dohc genug Freaks die draussen rumlaufen.
Nächstesmal ein Rollos runter wenns dunkel wird...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt