Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen im Spiegel

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:21
...nein...mein spiegel ist schon besetzt. da hängt bloody mary rum ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:22
aso...hmm..na ja..die würden sich bestimmt eh nicht vertragen ;)

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:25
das glaub ich nicht *zum spiegel guck* die pokern einer runde XD

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:28
hehe...aber meine süße freundin mit den zöpfen kann auch zickig sein...nein, aber jetzt mal spaß beiseite...ich glaube nicht,dass sie böse absichten hatte. Sie war traurig, deswegen hat sie aj auch geweint und wollte viellleicht Hilfe...aber damit ich ihr helfen kann, muss sie sich wohl nochmal melden...aber ob ich ihr helfen kann und soll...ich bin mir nicht sicher

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:29
das thema verwirrt mich.......

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:34
ja...mich auch. vielleicht sollte ich mir einfach ein paar Leute schnappen und sie rufen..

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:35
rufen?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:36
also so a la Gläserrücken...vielleicht funktionierts ja

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:37
geh mal zum thread gläserücken seit 30....da ist meine variante ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:40
Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung, Einbildung
>: (

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:41
na wenn du meinst...mir auch egal.. ich weiß,was ich gesehen habe

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:42
keine einbildung usw.

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:43
HAI Yersinia !

Es war eine "lebende" TOTE ! ! !

Ich habe Ähnliches bei meinem Aufenthalt in der Psychiatrie ERLEBT...

Alte Weisheit sagt :

"Verhänge den Spiegel mit einem schwarzen (Hand-)Tuch,
Faste und Bete für die armen Seelen der verlorenen ERSCHEINENDEN !

: ) *strahlendes Lächeln*

Euer ´"MIKESCH"...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:44
Schade, dass der Spiegel soweit weg ist,sonst würde ich es machen Mikesch ;) trotzdem danke

Guess i'm doing just fine...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:46
wie soll man sich sowas bitte einbilden?! Ich bin nicht an diesem dummen Raum vorbeigeganegn und hab mir gedacht so, jetzt erscheint dir ein mädchen im Spiegel und du hörst was weinen...ich hab mit dieser Patientin geredet,war sogar ziemlich in das Gespräch vertieft

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:51
ich glaube yersinia..........das klingt alles glaubwürdig und warum sollte sie das erfinden???

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:54
Na gut, dann war sie halt da...
Habe ja vorhin die Theorie des 1940-70ger Jahre Mädchen aufgestellt...
Steige auf diese Theorie um.
Frag mal nach was um diese Zeit geschehen ist, ja? :)
Danke sehr.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 22:58
aus reiner langeweile würde ich mir das bestimmt nicht ausdenken...außerdem glaube ich an solche sachen. Meine Oma hat mir öfter von solchen Sachen erzählt, die sie selbst gesehen hat..und meine Schwester auch...ich weiß nicht, aber es scheint in der Familie zu liegen...
Bei meienr Oma war es allerdings extrem...sie hat andauernd irgendwelche Leute gesehen,bei ihr in der Küche,hat denen dann Teller hingestellt und dann zu mir gemeint,wir müssten jetzt ins Wohnzimmer gehen,weil die Leute alleine essen wollten. wir sind dann fernshen gegangen und alswir ungefähr ne hlbe stunde später zurückkamen,waren einige der Teller wirklich leer...Als meine Eltern mich an dem Abend von meienr Oma abgeholt haben,hab ich ihnen das alles erzählt und sie haben meine Oma nie wieder auf mich aufpassen lassen...schade eigentlich ;)

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:01
Geister die Essen?
Hab ich auch noch nie gehört :D
Das war bestimmt der Hund oder die Katze...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:04
Meine Oma hatte keine Tiere...na ja...kann es mir auch nicht erklären,ich war damals erst 5 und weiß nur noch, dass irgendwie das essen weg war und sie danach abgespült hat...vielleicht erinnere ich mich auch irgendiwe falsch...ich weiß nur, dass meine Oma ziemlich fertig war...und dass ich nach diesem Mal nur noch 2-3 mal bei ihr war-mit meine Eltern zusammen und nur tagsüber. Aber mein Mädel mit den Zöpfen hab ich gesehen!

Guess i'm doing just fine...


Anzeige

melden