Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen im Spiegel

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:05
geister haben eben auch hunger

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:08
Kann man ihnen ja auch kaum übel nehmen...die haben halt nicht so oft die Gelegenheit was zu essen...da müssen sie halt zuschlagen,wenns was gibt. ;-)

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:09
du sagst es ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:18
Vielleicht kam ich auch gerade des Weges und das Fenster stand offen. ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:20
lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen im Spiegel

11.06.2005 um 23:20
könnte auch sein ;)

Guess i'm doing just fine...


melden

Das Mädchen im Spiegel

31.08.2005 um 22:47
hmmmm ich habe irgendwie das gefühl das ir jemehr ihr darüber redet das ihr immer mehr an fangt es zu verarschen und so aber irgendwie kommt ihr auch wieder zurück also ich denke mir mal das dieses mädchen das sie eine patientin war und dort geweint hat und das sie sich danach umgebracht hat und vll hattest du keine angst wein dein vater ja auch tot is und sie auch naja und das mit dem gläserrücken is sone sache für sich das wisst ihr aber denke ich mir mal naja mehr kann ich dazu auch net sagen außer das ich undn kollege von mir un sehr viel damit beschäftigen und so


melden

Das Mädchen im Spiegel

05.09.2005 um 22:01
Hallo!

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich Dich überhaupt nicht für verrückt halte. Ich kann Dir zu Deinem Erlebnis mit dem Spiegel ein Buch empfehlen von Raymond A. Moody (dem bekannten Jenseits/Reinkarnationsforscher, vielleicht kennste ihn ja). Es heisst: "Blick hinter den Spiegel-Botschaften aus der anderen Welt". Das Buch behandelt genau dieses Thema, nämlich dass man Verstorbene in Spiegeln sehen kann.

Nur als kleiner Hinweis, kann ja auch sein, dass Du´s doch nicht so genau wissen willst ;-)

Wünsch Dir alles Gute!

Gruss von Bine


melden

Das Mädchen im Spiegel

05.09.2005 um 22:25
ich war auch in der klapse wegen zwei fach versuechten mord mit 12 jahren aber auch nur 6 monate da habe ich auch mal was gesehen aber das will ich hier nich in der öfentlichkeit verbreiten sonst bin ich der verückte



wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Das Mädchen im Spiegel

06.09.2005 um 00:00
@yersinia
Glaub das beste ist wenn du dir keine Gedanken mehr drüber machst und die "Sichtung" zu den Akten legst! Bei sowas kann man sich so sehr rein steigern dass man nachher krank davon wird. Ich hab auch schon mehrere komische Sachen álá Geister gesehen und dann irgendwann gemerkt dass es nix bringt krampfhaft ne Erklärung dafür zu finden; es führt einen in die Irre.
Deshalb merk ich mir objektiv was ich gesehen habe und rede mir nicht selber ein "du, das war ein Geist" oder "hier liegt bestimmt LSD Staub in der Luft" .... hoffe du weisst was ich meine.

Auf jeden Fall kann man es schon als Gabe betrachten sowas sehen zu können weil wenige sehen sowas. Ok man könnte auch sagen die Leute die sowas sehen haben nen Schuss aber mir gefällt die Version mit der Gabe besser hrrr ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Engel oder nicht...
Mystery, 38 Beiträge, am 10.05.2017 von sunshinelight
JeanneDarc66 am 07.05.2017, Seite: 1 2
38
am 10.05.2017 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »