Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt oder einbildung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisklaltesherz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 15:28
Es ist schon einige zeit her aba ich kann mich noch so gut dran errinnern als wenn es gestern gewesen wär! Es war nachts... es war sehr schlechtes wetter und es hat gewittert! irgendwann bi ich aufgewacht weil ich ein komisches geräusch gehört habe! Da mein fester zur straßen seite geht leutet von der straßenlaterne licht immer in mein zimmer! und als ich mich zu meinem schrank um drehte stand vor dem schrank eine schwarze gestallt! ich bin aufgesprungen und machte licht an! als ich es an machte war niemand mehr da... einige wochen später! erzählte mir eine freundin! sie hätte diese figur auch in ihrem zimmer gesehen(aba ich hatt eihr nichts gesagt). ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll weil diese figur sich dazu auch bewegt hat! war das alles nur einbildung??

Anzeige
melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 15:31
hm wen du und deine freundin es gesehen haben wird es wohl keine einbildung sein. es sei denn deine freundin hat gelogen.

Kaukasisches Sprichwort:
"Sei tapfer und geh aus der Schusslinie"



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 15:33
Ich glaube nicht das es einbildung war ich habe meinen Onkel( der vor 20jahren selbsmord gemacht hat) auch gesehen. Er stand an der tür ich war noch im halbschlaf und habe seinen Namen gerufen. Er lächelte! Als ich morgens aufgewacht bin dachte ich es sei ein Traum gewesen bis meine Cousine die mit mir im Zimmer war gesagt hat sie hätte schlecht geschlafen weil sie dachte jemand stand an der Tür.
Ich kann es nicht erklären aber ich weis das sowas passiert und keine einbildung ist.


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 16:09
ich denke auch net das es einbildung war, denn ich hatte ähnliches erlebt.
also das war am hellichten tag und saß in meinem zimmer aufm bett. mein spiegel hing so an der wand das ich mich net sah. ich drehte mich dann rum zum spiegel, keine ahnung warum, und sah ein mann mit blauem cappy und rotem oberteil. das war zwar nur ein sekundenbruchteil, aber es hatte mich erschreckt.
ca ein halbes jahr später war ne freundin bei mir, wir redeten normal miteinander und auf einmal stockte ihr der atem... ich fragte was los sei und sie sagte mir das sie auch eine gestalt, nur in grau, hinter mir sah...


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 16:57
es kann doch genau so gut sein dass es nur ein schatten war


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 16:58
Du sagst du wohnst an einer Strasse?
Du sagst die Strassen(sch)lampen leuchten ins Zimmer rein?
Du sagst das sie weg war als du Licht machtest?

Das kenn ich, ich wohne ebenfalls an einer gut beleuchteten Hauptstrasse.
Und wenn man dann Nachts ein wenig schlafgetrunken ist und das Licht schlecht ist, kann man schon mal aus einem Schatten der durch irgend ein Objekt (aufgehängter Pulli ect.) im Zimmer im Schein der Strassenlampe geworfen wird mit einer Gestalt verwechseln.
Natürlich ist der Schatten dann weg wenn man Licht macht.
Ich denke mir deine Augen haben dich ein wenig an der Nase rumgeführt...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
desab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 17:41
Ich hab da schon so vermutungen was es sein könnte oder so aber ich bin mir da nicht so sicher.
Wohnt deine Freundin bei dir in der Nähe?


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 17:46
Kannst du eine genauere beschreibung der Gestalt geben?
Wie du aufgesprungen bist, hat sich das Wesen bewegt?Ist der Lichtschalter
gleich neben dem Bett oder musst du erst aufstehen?

MfG


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 17:50
Ich denke mal sie hat die Nachttischlampe angemacht.. da muss man nicht aufstehen

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 17:52
Er hat ja gesagt er wär aufgesprungen.
Könnte ja heißen das er aus dem Bett gestiegen ist.

MfG


melden

Gestalt oder einbildung

13.06.2005 um 18:28
Naja oder sie/er ist einfach im Bett "gestanden" ^^ also kerzengerade im Bett gehockt... Das kann man auch unter aufspringen verstehen...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
eisklaltesherz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 16:38
Es war eine schwarze figur mit einem Hut! und ziemlich hellen haaren!
Und ich denke mal so ca.1.80 groß, dünn die jacke ging über den hosen bund!
Ich weiß bis heute immernoch nicht was das war und bewegt hat es sich aba auch! und ich weiß das vor meinem schrank nichts hang wie pulli hose jacke oder sowas!


melden

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 17:15
sah die gestalt eher wie ein schatten aus oder war es wie wenn da eine person stehen würde (ich kann mir des schlecht vorstellen)

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 19:39
hört sich ja gruslig an. sah derjenige böse aus oder wie hat er geguckt?


melden

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 22:34
Du konntest im Dunklen die Farbe der Haare identifizieren??? o.O

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 22:43
Im Licht der Strassenlampen ist das schon machbar...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gestalt oder einbildung

14.06.2005 um 22:47
Hm, dann war es wohl wirklich ne Gestalt...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Gestalt oder einbildung

15.06.2005 um 22:06
war die Figur vorm Spiegel??


Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Gestalt oder einbildung

15.06.2005 um 22:50
hmmm... helles Haar und ne Jacke! Merkwürdig... und? War sie vorem Spiegel oder nicht, würd mich auch interessieren??!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt oder einbildung

20.06.2005 um 20:03
klingt schon komisch aber vielleicht hast dus dir wirklich nur eingebildet weil du an irgendwas (im unterbewusstsein) gedacht hast evtl an so eine gestalt oder so. abaer trotzdem komisch dass deine freundin auch eine gestalt gesehen hat...ohne dass du ihr was erzählt hast..

sleep with one eye open.. ;)


melden

Gestalt oder einbildung

23.06.2005 um 14:56
Ich wollte mich vor ca 3 Jahren umbringen, ich stieg auf einem Strommasten und striff mit der außenseite meines Handgelenkes die Leitung dies war aber kein Normaler Strommast sondern einer der Über eine Fluß geht. Als ich es dort streifte ging ein Stromschlag durch meinen Körper und ich viel 15 Meter tief auf Beton dort blieb ich schwer verletzt liegen. Die Umgebund war ziemlich weit davon weg um mich zu sehen nur meine jetzige Ex-Freundin auf der gleichen Party wo ich zuvor war, hörte sie mich schreien und lief sofort in die Richtung wo ich dort lag das komische war jedoch das ich eine Gestalt neben mir sah obwohl ich bewusstlos war ausserdem hörte ich auche jemanden den Namen von Ihr immer schreien "Hanne!!" wer mir das nicht glaubt ich kann euch beweise bringen Krankenhausaufenthalt und Fotos vom Ort wie die Narben vom Sturz und leichten Verbrennungen!


Anzeige

melden