Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt oder einbildung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt oder einbildung

23.06.2005 um 15:24
Naja...
Wenn ich 15 Meter in die Tiefe fallen würde könnte ich sicher nicht mehr klar denken. Ich tendiere auf Einbildung in deinem Fall. Aber vielleicht wars ja auch ein Engel der dich abholen wollte...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...


Anzeige
melden

Gestalt oder einbildung

23.06.2005 um 15:44
ich weiß ja nicht wer ihr seit das zu verarschen aber ich finde dieses Thema nicht lustig da es mit 2 Monate Intensivstation gebracht hat. ich habe gesagt meine freundin hat mich schreien gehört aber ich bereits bewusstlos war und nicht schreien konnte ich aber aber träumte oder sah das jemand vor mir stand. Ich dacht hier sind Leute die veilleicht ähnliches mitgemacht haben oder ähnliches wissen nicht Leute die keien Arbeit haben und stattdessen Leute verarschen wollen!!!!!!!!


melden

Gestalt oder einbildung

23.06.2005 um 15:45
ich find sowas das allerletzte echt warum werdet ihr keine Komiker oder sowas!!!


melden

Gestalt oder einbildung

23.06.2005 um 15:48
Was hast du denn??
Das war eine ernste Antwort die ich da geschrieben habe!
Jedes Wort meinte ich ernst und wenn du nicht mehr zwischen Ernst und Komik unterscheiden kannst tust du mir echt leid!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »