Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabe mit weißem fleck

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe, Weißer Fleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:02
Ich weis das klingt komisch aber ich sehe jedes mal in meinem garten einen raben mit einem weißen fleck auf dem bauch er ist mir vorher noch nie aufgefallen aber als ich die bilder meines verstorbenen groß vaters sah konnt ichs nicht glauben genau der gleiche vogel im hintergrund genau an der gleichen stelle wo ich ihn immer sehe. Die bilder waren von 1950 ich schaute weitere bilder an von 1970-80
und wieder ist der gleiche vogel drauf. Irgentwie macht es mir angst da ich als ich fotos von dem grab meines opas gemacht hatte sah ich diesen vogel schon wieder. Ich fragte meinen vater er meinte nur das in der 90ziger ein komischer raabe mit weißem fleck auf dem rücken bei uns im garten von meinem cousin überfahren worden wär seit dem hat er noch nie so etwas gesehn. Ich weis nicht was ich davo halten soll ich sehe dieses vieh heute noch. Das es ein anderer rabe war schließe ich gleich aus..

Anzeige
melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:06
oder einer der seben art mit der gleichen anomalie...oder uaf den ollen bildern hats Flecken gegeben...oder du siehst was du sehen willst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:06
Weiße flecken an schwarzen Vögeln kommt oft vor. Oft genug an Amseln gesehen. Poste mal das bild aber mal. Steht deine familie in verbindung mit Raben?


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:07
Das ist Biologisch auch nicht unwarscheinlich das es der selbe Vogel ist! Da Raben sehr alt werden können, aber komisch klingt das ja schon ein wenig...


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:08
nein steht sie nicht es hat nie welche in unserem garten gegeben und es war 100% ein reiner rabe mit weißem fleck genau an dieser stelle . Meine famile sieht den nie ich weis auch nicht warum nur ich ihn immer wieder sehe.


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:09
bist du dir sicher dass es keine flecken warn auf den bildern..? die qualität von den fotos damals is ja net so gut gewesen..

sleep with one eye open.. ;)


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:11
nein und auf den heutigenfotos sind sie auch drauf!


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:12
raben werden alt..aber nciht über 50 und das schn garnicht in freier Natur...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:12
vielleicht können all die raben zu einer familie........oder auch nicht ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:12
achso.. vielleicht is es doch kein rabe? ^^

sleep with one eye open.. ;)


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:14
100% rabe sag ich doch.


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:15
wenn er anfängt jemanden u bschimpfen sollte man sich gedanken machen;)

Aber sag bescheid wen dein Großvater sich in einer Lederhose und Netzoberteil mit Klabestreifendrauf blicken läßt...und die Krähe..sorry Rabe vor ihm her fliegt...

wie gesagt Scan die bilder mal und zeig her..solange bleibt es wohl sonst eine nette kleine Gruselgeschichte die schlecht ausgeführt ist

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:17
wenn du meinst. Einen scanner kauf ich mir erst ab juli. die sache macht mir aber irgentwie angst.


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:19
schieß den vogel einfach ab, dann hast du ruhe ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:23
da fält mir was ein da wo ich das foto geschossen hab war nix erst nach der entwicklung.


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:25
der rabe hat keinen frieden gefunden... hast du ihn schon mal angefasst?


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:26
hmm..wird irgendwie immer glaubwürdiger :D

sleep with one eye open.. ;)


melden

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:27
oder versuch ihn zu fangen und sperr ihn in einen käfig. dann befrag ihn ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:27
ne hab ich net.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

21.06.2005 um 20:50
ne lass eifach mal die bilder sehen..

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 06:17
@kani


ich glaub dir kein wort, hört sich ganz stark nach fakeaccount oder gesteigertem geltungsbedürfnis an...^^




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



Anzeige

melden