Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabe mit weißem fleck

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe, Weißer Fleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 22:29
-"Solange dir dein Gefühl nicht sagt"

Naja, sie schrieb ja das die Angst überwiegt

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 22:37
Angst haben vor etwas unbekannten bedeuted nicht das das unbekannte negativ ist.







die Sonne geht im Osten auf - im Süden hat sie ihren Mittagslauf - im Westen wird sie untergehen und im Norden ist sie nie zu sehen.


melden

Rabe mit weißem fleck

27.06.2005 um 16:05
HEY!! es war eine MEDIKAMENTENVERGIFTUNG!!!
nix mystery etc

big men pig men
charade you are



melden
cay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

27.06.2005 um 16:26
Hallöchen

Also ,unnormal würd ich das nicht nennen ,es gibt oft sowas ,dass Tiere Flecken oder Ganze Farbpartien ander´s haben .Es kann sein ,dass der Rabe ein "nachfahre" des Rabens auf dem Foto ist ,das du dir angesehen hast .Sowas ist schließlich nicht nur bei Menschen vererbbar ,wie wir bei dem Thread weißer tiger/jaguar/löwe sehen .Es sind halt die einzelen gene ,die übertragen wurden .Vielleichzt zufall ,vielleicht auch nicht ,auf jeden Fall kein Grnud zur besorgnis .

Cay

Ihr sagtet,sie sei ein Engel!
Und sie sprang...
Doch erst im Fall merkte sie,
Daß sie keine flügel hatte...



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

27.06.2005 um 18:13
Und alle diese Raben sitzen natürlich immer auf der selben Stelle...
Hmm, ich würd wirklich gerne mal das Foto sehen ^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Rabe mit weißem fleck

28.06.2005 um 11:14
ich weiß was das für ein tier ist...
nur den namen habe ich vergessen...es ist wahrscheinlich so eine abstammung von einem mysteriösen tier..von dem weißen raben...diese tiere können sehr alt werden und sind in ganz europa verteilt..sie haben heilkräfte und sprechen ein bisschen unsere sprache...
eigendlich müssten sie schon vor mehr als 200 jahren ausgestorben sein... sie sind übrigens sehr menschenfreundlich und helfen auch gerne...
sei glücklich darüber so etwas gesehen zu haben...
viel glück


melden

Rabe mit weißem fleck

28.06.2005 um 11:18
*ROFLMAO*

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Rabe mit weißem fleck

28.06.2005 um 11:20
Also, ich hab mich eben mal ne kleine Runde mit dem netten Sandregenpfeifer von nebenan unterhalten, und er sagt, er kann sich da auch keinen Reim drauf machen!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 00:49
krass diese art von Raben mit weisen fleck soll sehr selten sein.


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 00:51
Strange Story


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 01:00
Was ist so ungewöhnlich daran? Es gibt auch Amseln und andere schwarze Vögel mit weißenFlecken.

Auch komplette Albinos, welche einen krassen Gegensatz zu den schwarzenExemplaren bilden.

Faszinierend ist es, aber nicht mysteriös.


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 01:04
ich meine, daß dasselnbe Rabenviech schon bei seinem Opa aufm Baum saß, Raben sindungeheur


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 03:25
vieleicht hat dem raben einer auf den bauch onaniert


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 05:15
@kani
Also das ist nicht schwe erklärt ! Schon mal was von Biologischem -Erbmuster
gehört ? Die tritt bei allen Lebensformen auf .
Das heist genau ,das jemandeinen kleinen , oder einen grossen Fehler ( genetisch bedingt) ,im Stammbaum weitergibt !
Beispiel : Eine Grossmutter leidet an Leberflecken an einer X-beliebigen
Stelledes Körpers ,so kann es die Enkel,Urenkel oder Ur-urenkeltochter
an der gleichenStelle haben .
Zu Deinem Raben ,diese Tiere werden maximal 20 Jahre, in freierWildbahn
vielleicht 8-10 Jahre ,das bedeutet es leben in dem Revier die fünfte odersechste Generation ! In jeder Generation ist ein ,vielleicht zwei Vögel mit
so einemkleinem Schönheitsfehler !
Vögel der Gattung der Rabenartigen sind übrigens sehrStandorttreu !!
Von Spiro


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 05:22
@ Tankgay
Was hast Du bloss für schmutzige Gedanken ! So ein Komentar ,aber vomVögelnkeine ahnung !
Kleines Wortspiel am Rande .Hab meinen Lyrischen heute morgen !!


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 09:25
sollte da nicht mal ein bild kommen, wennder Vogel angeblich auf jedem Bild drauf is???


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 10:25
Doch. Er soll Bilder einstellen um die Sache zu untermauern


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 16:32
wir unterhalten uns hier seit langer langer zeit über einen raben der auf etlichenbildern drauf is udn einen weißen fleck hat. fällt es derjenigen person denn so schwermal ein bild hier rein zu stellen?
sorry, aber ohne photo kann ich auch erzählen dasmeine katze nen bild von jesus aufm fell hat. O_O


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 16:39
naja irgendwie schon gruselig aber naja vll. gibts ja ne gewisse seltene Sorte von diesenraben ?! naja sollche sorgen das ich mir angst mache, würde ich mir da nicht machen! ^^


melden

Rabe mit weißem fleck

17.06.2006 um 16:50
Wie soll der rabe eigentlich gut sein wenn er plattgefahren wurde?


Anzeige

melden