Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabe mit weißem fleck

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe, Weißer Fleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 07:28
ich hab die Lösung...es war nur eine kleine Form von schusseligkeit...es ist ne Elster...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 07:28
Schließe mich dem an...


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 07:30
Immer die Leute, die sich noch vor einem in die Parklücke drängeln...

Schließe mich der Meinung von Kokain an, nicht der von Absimiljard. ;)


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 08:35
was kann ich denn dafür wenn du vor lauter Vögeln die Parklücke nciht findest;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 08:38
Vielleicht ist das Tierchen mal gegen eine frisch gestrichene Wand geflogen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 19:30
hm es ist doch möglich das sich dinge wie muttermale beim menschen verärben warum nicht auch flecken bei tieren bzw. bei raben und der rabe ist dort noch weil seine familie schon immer dort war und er dort sein revier oder sein nest hat

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 19:36
xD das ja mal ne therorie @ leopold...find ich genial :D

sleep with one eye open.. ;)


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 19:39
@_unicorn_:
Ich bin jetzt nicht der Spezialist in Sachen Vererbungslehre, aber ich glaube schwarz ist dominant und somit würde der Fleck über Generationen in annähernd gleicher Form nur bestehen bleiben wenn beide Elternteile (Nennt man das bei Vögeln so? :D) dieses Merkmal aufweisen würden.

Außerdem erklärt das noch lange nicht warum das Tier angeblich erst beim Entwickeln der Fotos zu sehen war. ;)


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 19:47
Wann kommen endlich die Fotos?
Obwohl es mich ja eh kaum interessiert, da das sowieso ein Fake ist...

Ich schließe mich leopold an^^

@C12H...: Das Tier hat so gute Tarnung durch den weißen Fleck, sodass es erst nach dem entwickeln der Fotos bemerkt wurde


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 19:49
vieleicht beschützt dieser Rabe euch...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 21:15
Ach... das weiss doch jedes Kind, dass Raben eigentlich weiss sind und nicht schwarz ;) *lo* hehe

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 22:44
Vögel bekommen oft Verfärbungen wenn sie zB menschliche Medikamente fressen...is nix neues, kommt öfters vor

big men pig men
charade you are



melden

Rabe mit weißem fleck

22.06.2005 um 22:49
vll. reinkarnation ?oder beschützer von deinem opa , das jetzt auf dich aufpasen soll.Wiewar denn das verhältnis zu deinem opa ?

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^



melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

23.06.2005 um 17:06
mein verhältnis war immer gut!


melden

Rabe mit weißem fleck

24.06.2005 um 17:59
@c12h22o11

hm kling logisch, das schwarz dominanter ist, aber wenn es eine anomalie ist, könnte es doch klappen also keine normal Federfärbung sondern so wie bei menschen pigmentflecken und bei dem raben sind sie eben weiß naja ein versuch es zu erklären

hm ja das erklärt es nicht ... dafür hab ich nichts parat bei meinen fotos erscheinen gewöhnlich keine dinge

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Rabe mit weißem fleck

24.06.2005 um 18:37
>>vll. reinkarnation ?oder beschützer von deinem opa , das jetzt auf dich aufpasen soll.Wiewar denn das verhältnis zu deinem opa ?<<
NEIN einfach nur medikamente... ^^

big men pig men
charade you are



melden

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 10:07
Hey Kani jetzt zeig doch mal endlich die Bilder, so würde dir nämlich keiner glauben oder schwallst du hier jeden an nur um auch mal eine Beteiligung an Mysteriöse Geschichten zu haben!!!

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 10:12
@assyrianking:
Und selbst wenn er es tut, was bringt das dann, wenn auf jedem Foto ein Rabe zu sehen ist, der angeblich gar nicht da war als das Foto aufgenommen wurde? Da könnte ich auch ein Foto von der Kölner Innenstadt hier reinstellen und behaupten, daß das riesige Gebäude mit den zwei spitzen Türmen gar nicht zu sehen war, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. ;)

"hä? was is ortogarphie?"


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 13:27
Hmm, das klingt nicht sonderlich verdreht, ich muss bei diesem Raben sofort an ein Schutztier der Familie denken...
Das hat ein Kollege von mir auch, bei denen erscheint immer so ein Pferd in den Träumen von ihm selbst, der Mutter, der Vaters usw...
Klingt merkwürdig ist aber so xD
Beweise dafür hab ich nicht, aber ein Foto von dem weißen Raben würde ich doch schonmal gerne ansehen ^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Rabe mit weißem fleck

26.06.2005 um 22:09
@kani

sehr interessante Geschichte die du da geschrieben hast. Nur wird es schwer werden diese Dinge logisch zu erklären. Besser ist es einfach zu akzeptieren wie es ist. Solange dir dein Gefühl nicht sagt, dass es etwas negatives darstellt, würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Mew hat es schon angedeuted, dass Raben symbolisch eher für etwas positives stehen.





die Sonne geht im Osten auf - im Süden hat sie ihren Mittagslauf - im Westen wird sie untergehen und im Norden ist sie nie zu sehen.


Anzeige

melden