Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse-Rituale-Spiele

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Paranormales, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:56
Futtermäuse sind recht flink zu Fuß.
die rennen normalerweise sehr viel rum...bis sie gefressen werden.
so werden die Schlangen Fitt gehalten.

Und gut, ein Thread über Riten dann eben.
dennoch ist es ja wohl kein Ritus mich zu beleidiegen, oder sehe ich das Falsch


1x zitiertmelden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:57
und da es ja auch abgeschwächt als Schmerzmittel verwendet wird dürfte es wohl kaum schmerzen verursachen.
kursiver Text


So so also doch schon mal ausprobiert...na das erklärt Deinen geistigen verwirrten Zustand....


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:57
Ja das mit dem vermischen ist so eine Sache, Stechapfel, Tollkirsche udn Schirlingskraut ergeben ein schönes Nakotikum, leider in zu hohem maße tödlich.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:57
kursiver Text das sollte keine beleidigung sein nur eine feststellung....


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:58
@Seal

Noch n bissle Engelstrompeten-extrakt und du hast Hexensalbe;)


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:59
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Futtermäuse sind recht flink zu Fuß.
die rennen normalerweise sehr viel rum...bis sie gefressen werden.
so werden die Schlangen Fitt gehalten.
Schlangen sind Lauerjäger die setzen sich irgendwo hin und warten bis die Maus vorbei kommt und schlagen dann zu.

Giftschlangen verfolgen nach dem Biss ihr Opfer halt noch ein bischen wenn es noch nicht sofort tot ist.

Aber nicht im Terrarium.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:59
was ich auch sehr empfehlen kann is Teufelskralle hilft prima gegen Schmerzen :-)


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:00
Ich hatte auch noch Engelstrompete im Kopf aber dann dachte ich,
das Engelstropete doch ein wenig exotisch ist...naja.

@astaroth:
Nunja wenn man es genau nimmt und ich z.b jetzt jedes mal wenn ich on komme dich einmal beleidigen würde, dann wäre das schon ein Ritual.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:02
@Seal

da muss ich Dir Recht geben. Aber solange Du es ohne Einsatz von Giften machst is das durchaus vertretbar.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:03
@Elli81

deine Feststellung ist dennoch nicht von nöten

so könnte ich jetzt z.B. "feststellen" das du nicht gerade weitsichtig bist.
Das TTX als Schmerzmittel verwendet wird weiß jeder der sich mit TTX oder generell
mit Giften auskennt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:06
@asta

Jetzt wird mich nochmal interessieren aus welchen Kugelfischen Du das Gift gewinnst. Da die Kugelfische bekanntlich ihre Giftigkeit in der Gefangenschaft verlieren, und nicht re-synthetisieren können.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:08
Gut, mir reichts.
Ihr könnt ja gern in eurer rosaroten Blümchen-Welt weiter leben.
Versucht wenigstens mal die Welt zu sehen wie sie ist.

Täglich sterben Menschen,Tiere und Pflanzen

und ihr sagt nur das alle Wissenschaftler die Tierversuche machen "schlecht" sind.

warum dann nicht direckt an Menschen?
würden alle so denken würde die Medizien vom Wissen her noch im Mittelalter verweilen.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:08
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Das TTX als Schmerzmittel verwendet wird weiß jeder der sich mit TTX oder generell
mit Giften auskennt.
Und das es nur sehr selten in schweren Fällen von Krebs eingesetzt wird und man noch gaaaanz am Anfang ist mit diesem Gift weiß wohl auch jeder, hm?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 15:11
@astaroth


ohhhh willste mit mir ne Grundsatzdiskussion starten?? Nur zu....
wenn Du der Meinung bist das ich nicht gerade weitsichtig bin nur weil ich mich nicht mit Giften auskenne dann kann ich nur eins sagen:

Herzliches Beileid....

Es tut mir ja so leid das ich keinen überdurchschnittlich hoheh IQ wie Du habe um mit Dir über die tollen Eigenschaften von TTX oder sonstigen Giften zu plaudern...


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

02.06.2009 um 21:01
@blackout

Nimm du es mir nun nicht übel nicht böse gemeint aber dann berhalte doch so eine meinung für dich dann wirst du somit keinen beleidigen oder gegen sein glauben sprechen wäre auch so eine alternative anstadt einfach zu schreiben nimms mir nicht übel aber ....

Peace ;)


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

03.06.2009 um 18:44
@lloall

hast du gerade einen fünf jahre alten, recht sinnfreien beitrag von mir mit einem noch viel überflüssigeren beitrag kommentiert? find ich super...

btw, satzzeichen kosten nichts extra hier...


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

03.06.2009 um 18:48
@blackout


Wieso fühlst du dich gleich so angegriffen ? Verträgst du keine andre meinung ?
Bzw. das war nicht einmal meine meinung die sieht anders aus.
Nur ein Tipp o.ô


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

03.06.2009 um 18:57
@lloall

angegriffen? ich fühl mich in keinster weise angegriffen, da musst du schon ganz andere geschütze auffahren.

viel interessanter ist aber die frage: wenn es gar nicht deine meinung ist, wessen meinung ist es dann? und wenn deine meinung anders aussieht - warum schreibst du sie dann nicht?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

03.06.2009 um 19:17
jupp..macht das beide mal via pn aus :)

danke


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Voodoo-Magie
Mystery, 63 Beiträge, am 08.03.2010 von LD
Chepre am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.03.2010 »
von LD
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 32 Beiträge, am 02.02.2019 von CptTrips
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
32
am 02.02.2019 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »