Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolf

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolf

27.06.2005 um 21:29
Anhang: grbild25.jpg (45,5 KB)
Ich find Werwölfe geil... interessiere mich auch sehr für sie *grins

an alle Vampire.... nehmt euch in acht.... *harhar ;)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:33
jetzt bringst mich auf VanHelsin: Der Film...

Da siegt Werwolf auch gegen Vamir...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:38
Anhang: werwoelfe_013.jpg (933, KB)
Ja... hier der Sieger-Werwolf... :D

ps: schwarze Werwölfe sind der Hammer nich... :)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:45
ach, geht nich kleiner... *groll !

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:46
hä, gibt es auch weiße?

Muss zugeben das ich mich noch nich wirklich mit dem thema befasst habe...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:51
Ja... es gibt sie in all den Farben die auch normale Wölfe haben... ausgenommen (blau, pink, grün, lila, rosa, rot ect... ;) )

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:54
achso...

hasste schon recht, die schwarzen sind cooler
Da fällt mir grad ein, bei X-Factor hats auch mal ne Werwolf Story gegeben...

Kennste?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:56
Nein... die Story leider nicht... aber X-Factor dafür X)

Kennst du Underworld, oder hastes gesehen?! Da sind die Werwölfe so schlecht gemacht und vorallem hässlich... die mit Fell find ich geiler!

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Werwolf

28.06.2005 um 19:13
nö, leider net...

als Mythos sind die Werwölfe echt hammergeil, aber glaubst du das sich Menschen bei Vollmond wirklich verwandeln können?

Ich: NEIN

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

29.06.2005 um 00:08
"Pakt der Wölfe" ist ein hammer Film, habe gehört so nach einer wahren Begebenheit passiert sein.


@doneforever

Habe die Folge bei X-Facotor auch gesehen.

Erinnere mich aber nicht mehr, ob sie Wahr oder falsch war?
Weisste du es noch?


@Gabriel

das war kein Wolf, was du gesehen hast sondern nur ein Hund.

Wölfe gibt es doch garnicht in Deutschland.

Es kam mal ein Beitrag in den NAchrichten, wo gesagt wurde das sich in Bayern einer rumtreibt, er wurde glaube ich schon eingefangen.


melden

Werwolf

29.06.2005 um 12:11
Hallo!

"Wölfe gibt es doch garnicht in Deutschland. "

Also bitte. Natürlich gibt es Wölfe in Deutschland. In Bayern und in Otdeutschland etablieren sich erfreulicherweise immer mehr Wölfe und auch Luchse, die aus Polen einwandern!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Werwolf

29.06.2005 um 12:22
Es gibt auch einige Projekte, die Wölfe wieder bei uns heimisch machen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werwolf

29.06.2005 um 12:34
Hi all,
Wölfe ansich find ich total schöne Tiere aber wenns um Werwölfe geht krieg ich dann doch ne Gänsehaut.
P.S. Wo ich gerade hier sehe das auch über Filme geredet wird. Habe vor Jahren mal (glaube das war 86/87) im Fernsehen den Film "Wolfen" gesehen. Den fand ich hammergeil. Leider hab ich den noch nirgendwo auf DVD gefunden (nur in englisch) immer nur VHs und ich habe keine Videorecorder. Vieleicht gibts hier ja den einen oder anderen Wolffan der den Film kennt und weis wo ich den herkriege.

Kurz zum Film: Die Zivilisation hat sie ausgelöscht. Ihr Land wurde geraubt, geplündert, besiedelt. Nun sind sie Wesen zwischen Tier, Mensch und Erscheinung. Die Geister der Wölfe, die einst den amerikanischen Kontinent bevölkerten, leben in den Körpern ihrer wenigen Nachfahren fort. Sie verbergen sich im Dschungel des Molochs New York, und niemand hat sie je bemerkt. Bisher fielen ihnen nur namenlos Gestrandete zum Opfer. Das ändert sich, als der Immobilienhai Vanderveer den Slum in eine Goldgrube verwandeln will. Kurz darauf findet man seine verstümmelte Leiche neben der seiner Frau. Polizist Wilson steht vor einem Rätsel...

Was ich an dem Film so toll find ist der Blick aus Sicht der Wölfe.

Würd mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann bzw. mir sagen kann wo ich den herkriege.

LG


Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Werwolf

29.06.2005 um 12:37
Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Werwolf

29.06.2005 um 12:46
Ähm, Korrektur: meine 86/87 sowas muß der Film rausgekommen sein. Gesehen habe ich ihn später irgendwann ;-)

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Werwolf

29.06.2005 um 15:17
@ Storm Fighter

die war falsch!!!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

29.06.2005 um 21:51
Nicht direkt... es gab tatsächlich etliche, übel zugerichtete Leichen... Es muss ja nicht unbedingt eine Tierische-Bestie gewesen sein...



Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Werwolf

01.02.2010 um 19:31
dumdidadidum
mir is langweilig
worum gehts


1x zitiertmelden

Werwolf

01.02.2010 um 19:36
@Lulu008
Zitat von Lulu008Lulu008 schrieb:dumdidadidum
mir is langweilig
worum gehts
Es geht, wie der Name schon sagt, um einen (eventuellen) Werwolf?!

Nu, dir scheint ja wirklich richtig langweilig zu sein, wenn du nen Thread widerbelebst, der schon über 4 Jahre ruht!!

PS:
Ich glaube nicht das es ein Werwolf oder ähnliches wahr!
Konnte ja nicht mal genau sagen was es war!! Und Hunde heulen ja auch schon mal!!

Aber, da kommt ja nix mehr bei rum, darüber zu diskuttieren!!


melden

Werwolf

01.02.2010 um 19:39
Hmmmmmm na dann
^^
also gibts es jetzt welche oder net
(will net alles durch lesen)


Anzeige

melden