Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolf

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Werwolf
gabbariel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolf

27.06.2005 um 20:48
Esa gibt ja viele geschichten und storys über Werwölfe, manche mitunter recht gruselig und auch die filme werden sehr gruselig. Da begann ich mich für werwölfe und ihre geschichten zu interressieren... ich konnte es nicht lassen mir jede dokumentation darüber, jedes buch darüber und filme anzuschauen... ich wurde, so denke ich jetzt verrückt! Da habe ich aufgehört damit, und einfach nicht mehr daran geglaubt. Ich beschäftigte mich jetzt schon seit 1 Jahr nicht mehr damit. Aber als ich letztens noch einmal mit meinem freund in den nach mir benanten "werwolf" wald gegangen bin war es dunkel. wir wollten uns nur ein biischen bei mondschein an den waldrand setzen und ein bier trinken und eine rauchen. und auf einmal, ich nah einen schluck aus meiner flasche hörte ich es rascheln hinter mir. jtzt wird jeder denken: na klar das albekannte rascheln im busch. so dacht ich auch, dreht mich kurz um und unterhielt mich weiter mit meinem freund. nach etwa 30 sekunden wurde mir dann doch unbehaglich und plözlich konnte ich aus den Augenwinkeln einen grauen schatten etwa 8m entfernt kurz hinter mir im wald ausmahen. Da bi ich aufgesprungen und habe meinen freund an der schulter hochgezogen. Er hat mich nur blöd gefragt, wasich da tue , aber ich habe nicht geantwortet. ich starrte nur in den wald, und hab ausschau gehalten. und wieder: das rascheln. da bekam ich es mit der angst zu tun!und bin weggerannt. laut schreiend, und meinen freund rufend. er lief hinterher und als wir dann ausser sichtweite, bei der dunkelheit, des waldes lagen, habe ich mich ins gras gelegt und wir hörten nur noch ein lautes heulen....... Nunja...... ich hatte eine mordsangst!!!! es könnte natürlich auch ein normaler wolf gewesen sein, die sollen ja jeztt wieder in deutschlad heimisch gemacht werden, aber ich glaube es nicht. jetzt bin ich fest davon überzeugt das es werwölfe zumindest in der vorstellung vieler menschen geben muss, was ise dadurch auch doch so real macht wie normale wölfe... oder? Wie denkt ihr denn über werwölfe? ich würde mich um beistand freuen, und wenn ihr noch etwas sehen wollt, dann der hier: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=49636

Anzeige
melden

Werwolf

27.06.2005 um 20:50
werwölfe hatten wir ja schon lange nicht mehr.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Werwolf

27.06.2005 um 20:52
War es denn überhaupt Vollmond.

Glaub überigens nich das es Werwölfe gibt...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolf

27.06.2005 um 20:55
ich weiß nicht so recht , angeblich soll hir auch mal einer vom vampir gebissen sein

Möge dein Geist vor jeder Entscheidung klar wie ein Gebirgsbach sein


melden

Werwolf

27.06.2005 um 20:56
war das net Chiby die Petzte?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolf

27.06.2005 um 20:58
ka !


Möge dein Geist vor jeder Entscheidung klar wie ein Gebirgsbach sein


melden

Werwolf

27.06.2005 um 20:59
ka oder klar?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolf

27.06.2005 um 21:00
ka , also keine ahnung

Möge dein Geist vor jeder Entscheidung klar wie ein Gebirgsbach sein


melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:05
achso....

Habt ihr american werwolf 2 gesehn??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolf

27.06.2005 um 21:06
nö !

Möge dein Geist vor jeder Entscheidung klar wie ein Gebirgsbach sein


melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:07
Link: www.allmystery.de (extern)

Wie wärs hiermit?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:11
hab keine lust die alten Thread durchzusuchen....

Aufjedenfall hab ich keine Silberkugeln zuhause und werd mir auch keine anschaffen....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:13
Yaaay ich habe american werwolf 2 gesehen. is irgendwie cool. der erste teil, des heißt der ältere film hat einen scheiß schluss... er kratzt ab, sie heult und..SCHNITT!!! aus...voll scheiße^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:16
@darkheaven
Tja was sollte da auch noch grossartig kommen? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:19
den ersten hab ich net gesehn...

aber der 2. is geil...

ic hfinds coll als die eine tote mal pfeift und ihr fällt dabei der Augapfel raus...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:21
also ich weiß ja nicht so ganz ob ich das hier glauben soll mit werwolf ........... sowas gabs nicht, gibt es nicht, und wird es nie geben!!!!also was das anbetrifft bin ich sehr skeptisch aber ich kann mich auch täuschen, wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann mit stichhaltigen links oder so.........bitte bin gerne für neues offen!!!
also bis dann und achtet auf den nächsten vollmond^^!
mfg
splitfire

die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:21
»Aufjedenfall hab ich keine Silberkugeln zuhause und werd mir auch keine anschaffen....«

ich hatte mal vergoldete

Erstaunlich:Zum bauen einer Nuklearbombe benötigt man nur 50kg Plotonium,100kg TNT und einen großen Bleikasten.


melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:23
@doneforever
Der erste ist der Klassiker und nicht minder schreckhaft mit ner Menge schwarzen Humor.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:24
nadann muss ich mich mal bei ebay reinschaun...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:26
@relict

ja ich mein, ein besseres ende hätten sie schon machen können. das is ja fad bitteschön!

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Werwolf

27.06.2005 um 21:28
vieleicht is ihnen die Koole für ne finale Metzlerei ausgegangen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



Anzeige

melden