Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Todesengel, Todesboten
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:34
Jep, der liebe Terry beschreibt ihn wirklich so, wie ich ihn auch gerne hätte... Cool ist auch, dass es für jede Tiergattung einen eigenen Tod gibt :D (siehe Bild)

mt15566,1123616047,pic tpdwmortggpbde

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige
vloryahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:41
@ CeaSanddorn:
Zu deiner Frage: Nein, glaube ich nicht.

"Logic is the beginning of wisdom, not the end" (Mr. Spock)


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:43
Mir gefällt da am liebsten die mittelalterliche Vorstellung vom tanzenden (spielenden) Gevatter Tod, der die Seelen mit seinem Tanz oder seiner Musik abholt... aber vom aussehen her schon mit Kutte und vielleicht einer Sense...

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:44
So hätte ich den Tod auch gern.
WENN DU STIRBST KOMMT ER ZU DIR UND SACKT DEINE LEERE SANDUHR EIN.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:57
Ich persönlich glaube nicht an einen personifizierten Tod, aber jeder darf
glauben was er will!
Von mir aus mit schwarzem Umhang, Kettensäge und Zilinder.

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 22:09
Woah. Der etwas verpeilte Tod aus der Scheibenwelt.

Und Binky ist weiß. *räusper* Ich hab das Buch erst letztens zu Ende gelesen.

mt15566,1123618197,349228504X.03. SCLZZZZZZZ

Auf dem Bild sind:
Der Zauberer (dessen Namen ich wieder vergessen hab), dann kommt Prinzessin Keli, unter dem Zauberer ist Ysabell ("Tochter" von Tod), dann unter ihr ist Mort und daneben ist Tod.
Und alle sitzen auf Binky. ^^

Und auf der Rückseite ist noch Albert.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 08:39
muss man etwa tot sein um diesen gestalten zu begegnen?!^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden
vivien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 11:52
Also ich glaube auf jeden Fall, das es sowas wie Todesengel gibt.

Mein Onkel, ist vor 7 Jahren gestorben. Er hatte Knochenkrebs.
Mein Vater war ihn in seiner Krankheitsphase jeden Tag im Krankenhaus besuchen.
Der Arzt gab meinem Onkel nur noch 3 Monate.... Als es immer schlimmer wurde bekam mein Onkel von immer mehr Leuten besuch ( Familie, alte Freunde etc.) damit sie sich von ihm verabschieden können.

Eines Abends, mein Vater war alleine mit ihm im Krankenzimmer, meinte mein Onkel, mein Vater sollte doch bitte die anderen Leute wegschicken, da er sich schlafen legen wollte. Doch mein Vater war wie gesagt alleine...
Diese "Männer" kamen jeden Tag, ohne irgendwas zu sagen...
Niemand ausser meinem Onkel, konnte sie sehen....

Eines Morgens, fiel mein Onkel meinem Vater in die Arme und fing bitterlich an zu weinen... Er meinte, die Männer haben ihn gefragt, warum er sein ganzes Leben lang nicht zu Gott gebetet hat...

Bevor er starb, sagte er zu meinem Vater er solle glauben.

Sehr traurig, aber wahr....

love is a game without winners.


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 13:37
Ich halte es mit der EAV. Wenn der Gevatter kommt, flöße ich ihm ein paar Jagertee ins Gebein und setze ihn in den Zug nach Salzburg.

NICHTS lebt ewig !


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 15:47
Nur unbemerkt die Sanduhr umdrehen *tütütütü*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 16:19
cooler thread!!!!

alte erinnerung kommt wider auf

na ja hatte mal nur 2 stunden zu leben (lungenentzündung)
ich kann nicht sagen was ich gesehen hab (könnte auch einbildung gewesen sein weil ich ja todeskrank war) Diese dunkel gekleidete person war nicht menschlich ein grünblasses gesicht und hat mich aus gelacht) nach diesem ereigniss war ich überm berg

war echt knapp

Der Weg ist das Ziel!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 16:20
aber keine sense oder so


Der Weg ist das Ziel!


melden
sophi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 16:23
fragt mal todesengel zu dem thema....:)


melden
charyptoroth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

10.08.2005 um 16:35
Also ich glaub' dass wenn ich mal sterb' dann wird mich meine Oma mitnehmen (sie lebt noch -80- aber...*3(00) mal aufholzklopf*).
Ich glaub sie steht dann neben mir und nimmt mich mit und zeigt mir alles (das buffet, den "chef", verwandte die ich nie kennengelernt hab usw...)

Charyptoroth

Idioten halten Ordnung - Genies beherrschen das Chaos


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

11.08.2005 um 07:28
Ich hab schön öfter gehört, dass Menschen die sterben jemanden sehen.
Meine Oma hat mich in der Nacht geweckt und gesagt es waren Menschen in ihrem Zimmer, alle schwarz gekleidet. Und sie hatte echt Angst vor denen.
Ich musste ihr versprechen, dass ich im Haus nachschaue ob sie noch hier sind.

Ich persönlich glaube, das wir von denen abgeholt werden, die vor uns gestorben sind...

...solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, ist es nicht unmöglich.


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

11.08.2005 um 11:31
also wenn ich schon sterbe kann dann der todesengel bitte aussehen wie orlando bloom in herr der ringe? nur mit weniger an? ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

11.08.2005 um 20:40
an den tod als gestaltliche erscheinung glaube ich nicht

aber die bilder sind cool...ebenso wie die vorstellung für jedes tier nen eignen tod ^^
aber was macht der tod der dodos jetzt?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
todesfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

18.09.2005 um 16:38
ich selber habe schon eine todesfee gesehen...man kann sie sehen, auch wenn man nicht stirbt, da sie einen ja lediglich den tod ankündigt, nicht gezwungenermaßen den eigenen...
todesfeen werden auch banshees genannt und sie sind wie schon gesagt wurde nicht nur in irland bekannt...
wer sich dafür interessiert kann das ja mal kurz verlauten lassen, und ich eröffne nocheinmal einen eigenen thread...

um eins noch mal kurz klar zu stellen ;) todesfeen haben für gewöhnlich weiße haare(weiß nicht ob das in jedem fall so ist), und sie tragen weiße, graue oder einfach helle kleider/umhänge die lose und leicht fallen...
ihre augen sind rot und angeschwollen da sie schrecklich weinen und sie singen nicht unbedingt sondern schreien/kreischen...^^
hört sich vllt. ein bissl übertrieben an aber naja...

also wie gesagt, ich glaube an todesfeen(da schon gesehn), engel, sowie das andere tote einen den weg geleiten...
wo ich mir noch nicht im klaren bin ist DER tod...das erscheint mir nicht so real...

Gehabt euch wohl!
Todesfee


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

18.09.2005 um 19:02
Laut einer österreichischen Sage gibt es in der Umgebung von Burg Werfenstein,einer ehemaligen Raubritterfestung, den Schwarzen mönch, dessen erscheinen unglück und Tod vorraussagt .
Im 11.Jhdt. soll Kaiser Heinrich III. mit vielen Leuten,darunter auch der Bischof Bruno von Würzburg donauabwärts gefahren sein. als das Schiff an Werfenstein vorbeikam erschien der schwarze Mönch dem Bischof, nur ihm allein sichtbar, und hob drohend die Hand. Wenig später bei dem Empfang irgendeiner Gräfin stürzte der Fußboden der Halle ein . während der Kaiser und alle anderen heil davonkamen, starb der Bischof.
---------------------------------------------------------------------------hundert jahre später zeigte sich der Mönch einem Kreuzfahrerschiff. Alle bis auf einen Mann sahen ihn und als bald darauf das Schiff gegen eine Klippe stieß, starben alle bis auf diesen mann
---------------------------------------------------------------------------
Kurz bevor die Türken im jahr 1529 das erste mal Wien belagerten konnte auf dem Teufelsturm im Strudengau wiederholt den schwarzen Mönch sehen der ein Schwert durch die Luft schwang.


Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
Anzeige

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 01:31
ich schätze mal wir werden es alle noch herausfinden wenn wir sterben.
ich persönlich kann nicht so recht glauben das jemand vor dem eigenen tod oder dem tod eines verwandten/bekannten was auch immer erscheint.

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt