Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Todesengel, Todesboten
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 10:55
ich hab nen schwarzen viertelmond im nacken - achtung vampire: das gehenna kommt...g

Energie ist der Schlüssel...


melden
Anzeige
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 11:00
also ich glaub wenn ich mal sterbe, dann kommt nicht ein mann mit
ner kapuze überm kopf und ner sense, sondern ein engel...

der engel des todes...
aba ich werd ja nich sterben -> 2012 (wie oft ma das erwähnen muss ... :/

ich würds mir aba so vorstelln das der kommt und dich mitnimmt, aba du bist dann schon tot..

also er kommt nicht wenn du noch lebst.

und der nimmt dich dann mit ins paradieees wenn du brav warst ;)

sonst kommst in die höllr *hehee*

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 12:25
Hi@All !

Ich seh es so ähnlich, wie Fay-mia...

"Jeder sieht, was er verdient." - Sagt der Maler immer, bei dem ich malen lern.

Für mich kommt also, wenn es denn soweit ist, der Engel der letzten Stunde.
Das ist Gottes liebevollster und sanftester Engel ! Er beugt sich dann über mich,
schlägt seinen Umhang um mich, damit mich die Bilder der Welt nicht länger
belasten und binden können und dann trägt er mich zu meinem Platz im Himmel ! ; ) -Weil ich immer soooo brav war...- *ggg*

Dieser Knochenmann ist eine Ausgeburt kranker Phantasten und die Priester
haben ihn benutzt, den Gläubigen Angst zu machen, damit sie ihnen gehorchen.

"Der GLAUBE aber ist :

Eine Verwirklichung dessen, worauf man hofft, -
eine Überzeugung von dem, was man (noch) nicht sieht."

-Hebräerbrief 11.1-

Glaubt mal lieber an den Engel der letzten Stunde, als an den Sensenmann,
dann habt ihr es leichter zu gehen, wenn eure Stund kommt...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 13:55
ja genau so sehe ich das auch MIKESCH

ich glaube wenn man dann tot ist dann kommt der schönste und liebste engel,und er zeigt dir all das was du nicht sehen konntest, das wär schön..

so stell ich mir das vor, und nicht so ein knochenmenschal mit ner sense ;)

das is ja echt krank

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 14:20
Stell mir den Tod als ne vollbusige Brauerei-Besitzerin vor ! ;-)))

Helden leben lang
doch
Legenden sterben nie


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 16:11
Meiner Großmutter erschien 3 Monate vor ihrem Tod ihre Mutter.
Sie war eine von den Menschen, die die Meinung vertrat daß nach dem Tod nichts kommt, auch, daß es keine Geister gibt.
Nun ist es wohl soweit,jetzt werde ich abgeholt sagte sie mir.




Have a nice Day


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 18:02
@Boehser

was bistn du für einer...also wirklich *tz*


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
cl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 18:28
Ich persönlich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.
Aber aufgrund meines Berufes habe ich schon viele Menschen sterben sehen und die meisten sehen danach sehr friedlich aus so das ich nicht glaube das diese Menschen kurz vor ihrem Tod irgendwas schlimmes gesehen haben eher etwas beruhigendes!

Bin ich müde!!!


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.09.2005 um 18:45
@cl

natürlich angeblich soll man von einem warmen licht umgeben sein, dass
einen friedlich macht und man fühlt sich einfach nur wohl...aba wer
weiß schon ob das so ist??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
cl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

20.09.2005 um 16:40
Das weiss wohl keiner und will es auch noch nicht erfahren! Aber denke die wirklich schlimme Erfahrung machen diejenigen die zurückbleiben!

Bin ich müde!!!


melden
yugilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

06.11.2005 um 17:28
Naja kann schon sein, also ich denk schon dass es sowas gibt.
Hab übrigens auch gelesen dass Selbstmörder zu Todesengeln werden und ihre Vergangenheit vergessen und sich nicht mehr daran erinnern dürfen....

Klingt komisch, is aber so.


melden
h-block
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

06.11.2005 um 18:13
Bei meinem Urgroßvater gabs mal sowas er hat gesagt meien Urgroßmutter solle diese Unheimlichen leute wegschicken aber da war niemand... in der selben Woche starb er...

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
Anzeige
cappu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

06.11.2005 um 18:29
hallo zusammen, an eine ansage zum sterben glaube ich nich, aber
ich glaube an eine abholung zum sterben und auch das es ein leben nach dem tod geben wird....weil mich das beruhigt...und ich wünsche mir das es eine nette gestalt ist...:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt