Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Menschen die verflucht sind?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Menschen die verflucht sind?

21.07.2005 um 23:57
mal nen hynotiseur aufsuchen...der kann sicher etwas heraus finden.. natürlich so einen der in vergangene leben zurück geht..aber bitte keinen pseude psychiater der keine tiefe hypnose macht..!!!

Namaste!

Anzeige
melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 13:54
is keine schlechte Idee, aber was is wenn sich herausstellen würde das sie eine total liebe und nette Person war??

Was ich ja erhlichgesagt hoffe...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 15:59
Wenn man die Hypothese zulässt, dass ein heutiges menschliches Leben (Körper, Geist, Seele) mit einem vergangenen verknüpft ist, dann kann ich Deine Befürchtung nachvollziehen.

Meine Theorie sieht generell anders aus:
1. Der Körper ist klar in der physischen Welt und offensichtlich der Zeit oder dem Altern unterworfen.
2. Der Geist ist zunächst fest an den Körper gebunden. Trotzdem kann man im Geiste träumen, reisen unternehmen und an alles denken.
3. Die eigene Seele ist Produkt von Handeln(Körper) und Geist(Denken).

Dadurch konnte ich bis jetzt auch alle mystischen Phänomene für mich begründen. Ein Mediziner sagte mal zu mir, ich solle auf meine Seele aufpassen. Ein weiser Rat aus heutiger Sicht.

Kommen so viele schlimme Ereignisse im Umfeld einer Position zusammen, so kann ein Mensch an sich selbst in seiner Gesamtheit zweifeln.

Dieser Zweifel existiert aber, so wie Du es geschildert hast, nur in Gedanken. In Deinen und vielleicht auch in Gedanken Deiner Tante.

Da sie sich rational, im Handeln durch ihren Körper, nichts vorsätzlich vorzuwerfen hat, ist ihre Seele nicht gefährdet. Im Umgang mit gefährlichen Dingen des Alltags, wie Steckdosen, ist sie sicherlich zu größerer Vorsicht anzuhalten, bzw. muss sie leider mit den Konsequenzen der einen Unvorsichtigkeit ihres Handelns nun leben.
Das ist aber für die eigene Seele nicht vergleichbar mit der Mutter, die Ihr Kind vorsätzlich tötet. Der Wille zählt.

Was Deine Tante braucht, ist die Unterstützung der Familie, die ehrliche Bezeugung von denen, die Sie lieben, dass sie nichts mit den Handlungen der verlorenen Familienmitglieder zu tun hat. Deine Tante kann nur normal leben, wenn die eigene Familie ihr die Kraft dazu gibt. An Gott können Millionen Menschen Glauben. Schenk doch einfach Deiner Tante einen Teil Deines Glaubens.

Ich weiß, dieser Weg ist viel schwieriger, als der sich in dem Gedanken an einen übernatürlichen Fluch zu verstecken.

Deshalb auch noch eine Warnung diesbezüglich. Gedanken können anstecken. Positive, wie negative. Oft genug wiederholt, werden sie zum Glauben an den Gedanken, dann zu Überzeugung....

Diese Kette gilt es zu durchbrechen.

Alles Gute für Euren weiteren Lebensweg!


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 17:29
!!!!DANKE!!!!!

das hat mr grad echt die Augen geöffnet.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 17:34
die geschichte is schon ziemlich krass
aber ich glaub nicht, dass ein Hypnotiseur was hilft...

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 17:41
Was ich euch noch gar nich erzählt habe:

Die Frau von meinen Cousin hatte auch so ne harte Vorgeschichte. Ihre Mutter wurde von Kühen zertrampelt. Und ihr Vater brachte sich dann kurze Zeit um.
Sie musste dann mit 13 alleine den Bauernhof schmeißen, und ihre 2 kleine Geschwisster erziehen. Kann auch nich begreifen warum das sich da kein Amt eingeschaltet hat...

Klingt zwar alles wie erfunden, aber is Die WAHRHEIT!!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 21:23
Vermutlich einfach Pech.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

22.07.2005 um 23:50
Sowas kommt überall vor, das ist nichts besonderes. Manche Menschen haben einfach Pech im Leben.
Meiner Oma gings auch nicht viel besser:

- als junge Frau von den einziehenden Russen vergewaltigt, alle Zähne ausgeschlagen
- Heirat, Mann entpuppt sich als Säufer und schlägt sie
- erstes Zwillingspaar wird tot geboren
- jüngste Tochter stirbt mit 9 Jahren an Krebs, hätte aber eventuell gerettet werden können, wäre sie etwas früher zum Arzt gegangen. Ältere Tochter (meine Mutter) bleibt übrig.
- Kurz danach verschwindet der Mann auf Nimmerwiedersehen, keiner weiß, wo er geblieben ist
- ihr zweiter Mann starb an Krebs, was sie intensiv miterlebte
- vor einigen Jahren radelte sie heim, ein anderer Radler fuhr ihr rein - seine Bremsen waren leider kaputt... Hirnblutung, sie hat sich nie mehr davon erholt und blieb noch 3 Jahre mehr oder weniger pflegebedürftig.

Letzten Herbst ist sie gestorben. Sie hat immer ein schweres Leben gehabt, nie viel Geld, immer harte Arbeit. Aber sie sagte immer:
Genieße, was dir Gott beschieden, entbehre gern, was du nicht hast. Ein jeder Stand hat seinen Frieden, ein jeder Stand hat seine Last."

To see a world in a grain of sand, And a heaven in a wild flower, Hold infinity in the palm of your hand, And eternity in an hour.


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

23.07.2005 um 00:17
Verflucht sicher nicht, aber vom Pech verflolgt das gibts!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

23.07.2005 um 13:47
hat das irgeneinen Grund (wenn man von Pech verfolgt wird)?

@ Alahhna

deine Oma muss eine starke Frau gewesen sein...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

24.07.2005 um 18:41
@doneforever

Natürlich gibt es zu allem die ach so logische Erklärung, die wäre bei Deiner Oma vielleicht darin zu suchen, dass ihre eigen Einstellung eine Besserung nicht möglich gemacht hat. Ich denke schon, dass es durchaus Zusammenhänge zwischen der materiellen und spirituellen Welt gibt. Diese Zusammenhänge dürften auch nur sehr altruistischen Personen geöffnet werden. Deine Geschichte finde ich jedenfalls sehr interessant!

Grüsse von

Dr.Bondi (zu allem hab ich schließlich auch keine Erklärung, und im Zweifel waren es immer die Ufos)

[...] "Ich bin Wissenschaftler. Oh mein Gott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

24.07.2005 um 20:03
hmm also ich hab schonmal von einer Frau gehört die sich in einem Früheren leben zum selbstschutz verflucht hat sich nie weider zu verlieben (sie wollte sich nie wieder verlieben weil sie sehr verletzt wurde von einem mann)

aber das hier ist ja was ganz anderes! naja man weiß ja nie was man im früheren leben gemacht hat höchstens durch hypnose könnt man sowas erfahren!

hmm ich hab ma gehört das Ängste sich durch die leben hin halten oder das z.b. wenn man im früheren leben durch n sturz von etwas hohem oder durch feuer usw. gestorben ist im nächsten leben davor angst hat aber das sich ein fluch durch mehrere leben hin hält hab ich noch nie gehört!

Und bei deiner sache würd ich auch ehrer sagen vom pech verfolgt!

Tu was du willst doch schade keinem!

Ganz doll liebe Grüße euer Wicca!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

24.07.2005 um 20:24
@ Dr. bondi

du hast da was verwecselt. Ich sprach von meiner tante. Alannha hatte ne oma die auch so viel pech hatte...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

16.07.2010 um 10:10
Hallo ihr Lieben!Ich bin neu hier und bin 24 Jahre alt!Ich denke das meine Familie verflucht ist,es passieren immer mehr nicht so schöne dinge in unserem Leben!Also wir sind vom Pech verfolgt,wieso?Also meine Mutter ist im Jahr 2000 gestorben und ohne das jemand etwas mitbekommen hat,dann sind die geldsorgen ins Haus geflattert die bis heute geblieben sind!Bei meinem Vater hat es gebrannt und ein paar tage später wurde mein Vater und mein Bruder zusammen geschlagen!Dann wurde ich und meine Schwester schwanger und wir haben eine sehr schlechte schwangerschaft gehabt!Dann habe ich mein Kind bekommen und ein Monat danach wurde ich sehr sehr Krank,ich lag lange auf der intensivstation!Dann ging das auto von meinem Vater kaputt!Dann habe ich immer mehr krankheiten bekommen (Mein herz ist total kaputt,dann musste mir die gallenblase entfernt werden,dann habe ich eine zahnfleisch entzündung gehabt und mir mussten zähne entfernt werden und zu guter letzt 2 herz ops!Mein freund ist arbeitslos,jetzt kommen noch mehr geld sorgen auf uns zu,aber nicht durch die arbeitslosigkeit!Ich könnte so weiter machen aber das wäre zuviel!Was meint ihr dazu?Also meine familie besteht aus 100% pech!

Wie kann man rausfinden ob man verflucht ist und wie kann ich das ganze beenden?
Würde mich über antworten freuen!
Liebe grüße Mandy


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

16.07.2010 um 12:22
Mandy, Du bist sicherlich nicht verflucht. Das sind einfach Dinge, die einem passieren. Manchen passieren mehr schlimme Dinge als anderen. Manchmal hat man einfach das Gefuehl, es passiert einem nur Schlechtes, weil man sich so sehr darauf konzentriert und nicht mehr auf die guten Sachen, die zwischendrin passieren.

Wenn ich zum Beispiel an meine Schwiegermutter denke: Enkelin mit drei an Leukaemie gestorben, Mann ein paar Jahre spaeter toedlich verunglueckt, noch ein paar Jahre spaeter das Haus abgebrannt, Job verloren....

Ich denke mal JEDER koennte eine Reihe von ungluecklichen Ereignissen aufzaehlen, die ihm in seinem Leben begegnet sind. Bei manchen sind er mehr, bei anderen weniger. Das hat nichts mit einem Fluch zu tun. Aber durch eine gewisse negative Einstellung kommen auch immer neue negative Ereignisse nach. Das nennt man Self-fulfilling prophecy! Versucht es mal mit positiv denken, das wirkt Wunder!


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

17.07.2010 um 08:21
Ja das war auch nur so gesagt,wir können auch sagen das ich vom pech verfolgt werde!


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

01.08.2010 um 10:58
Also alles habe ich jetzt nicht durchgelesen , aber ich würde mal sagen , dass es keine wirklichen Flüche geben.
Und schlechtes Karma aus einem früheren Leben wäre ja auch ungerecht. Derjenige würde ja garnichts mehr von seinem vorherigen Leben wissen , und wem wäre denn mit Leid im hier und jetzt geholfen? das wäre doch nur qualvoll ohne etwas zu verbessern.
Wenn Flüche oder Restkarma aus dem anderen Leben dann eher diejenigen die es getroffen hätte ( will niemanden etwas nachsagen , nur so eine Idee)
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

01.08.2010 um 14:34
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich verflucht bin.

Alles was ich besitze-und das betrifft jetzt nur Schmuckstücke, wie Ringe, Ketten und Armbänder-geht entweder kaputt oder verloren. -.-

Aber um ehrlich zu sein, ist das nur so eine Redensart, um zu sagen, wie viel Pech man mit solchen Dingen hat. ^^


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

12.08.2010 um 12:22
Klingt eher als waerst Du ein bisschen schusselig, nicht verflucht. ;)


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

12.08.2010 um 12:28
Ich denke, es ist wohl einfach so, dass es Menschen gibt, denen die Goldstücke nur so in den Schoß fallen, und die anderen tapsen erstmal durch die unschönen Dinge, oder müssen hart für ihr Ziel kämpfen.
Letzteres hat aber den Vorteil, für vieles schon gewappnet zu sein und viel mehr gelernt zu haben, als jemand, der es immer einfach hatte.


Anzeige

melden