Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bine33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 00:52
Hallo Ihr !
Wer kann mir helfen? Ich habe ein grosses Problem.Ich konnte schon vielenLeuten helfen aber bei mir klappt es einfach nicht. Ich bin jetzt knapp 9 JahreVerheiratet und werde einfach nicht glücklich.Ich habe das Gefühl das mich jemandVerflucht hat. Es hört sich bestimmt sehr seltsam an aber ich glaube fest daran. Was indieser Zeit passiert ist kann nicht mit rechten Dingen zu tun haben. Und vor 2 Jahren istdann der Hammer Passiert. Ich war in der Einkaufspassage ,als Plötzlich eine Zigeunerinauf mich zu kam und mich anschaute als würde sie etwas sehen. Sie sagte zu mir das ichden Fluch der auf mir lastet schnellstens entfernen sollte sonst würde ich mein ganzesLeben nie wieder glücklich sein. Und ich glaube daran denn es was ich bis jetzt Erlebekann nur ein schlechter Traum sein. Es würde mir sehr helfen wenn es einen gibt der mirsagen kann wie mann Flüche rückgängig macht.
Eure bine33

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 00:53
scheidung?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 00:54
Link: www.allmystery.de (extern)

Guck mal hier ---->

Bist wohl das Gegenstück !! ;)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 01:03
Das ich an so etwas nicht glaube, ist ebenso mein gutes recht, wie es deines ist, daranzu glauben. aber an deiner stelle würde ich sehr auf geschäftemacher und betrügeraufpassen, du scheinst ein geeignetes "opfer" zu sein (nicht böse gemeint)
es kannviele gründe haben, wenn man nicht glücklich ist...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 01:22
@ bine33

Hast du denn eine Ahnung, wer diesen Fluch ausgesprochen haben könnteund warum?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 01:23
klar gibts die.

kackfresse ist z.b. einer.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 01:38
Allmählich bin ich der Erklärungen müde...

Kurz gesagt: Du bestimmst, ob einsolcher Fluch wirksam ist. Wenn du daran glaubst, wird er natürlich eine gewissedestruktive Wirkung hervorrufen- die letztendlich aber nur aus deinem Glauben daranresultiert.

Wenn du nun deine Ansichten zu dem Thema ändern würdest, wäre erwirkungslos.

Es handelt sich hierbei um reinste Psychologie, die ich hier imForum schon unzählige Male abgefrühstückt habe. Nichts weiter als ein Beweis für dieWirksamkeit einer außerordentlich simplen Suggestion.

Wenn du aber allenErnstes deinen Glauben daran beibehalten willst, dann stelle ein Schutzamulett her, oderpraktiziere einen Gegenzauber.
Durch deinen Glauben daran werden diese Praktikenselbstverständlich ebenso wirksam sein.


Ach du liebe Zeit... manchmal istAllmy wirklich zum Haareraufen. Nunja- mir deucht gar, dass auf ganz Allmy ein Fluchlastet...

Hätten wir das also auch besprochen. Ausgezeichnet.


Gr,

A.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 01:43
@polly

Was bringt deine Ironie beim Herstellen eines Schutzamuletts wenn dudessen Wirksamkeit nur auf den Träger abschleifst ???

Bis ja ne tolle Hilfe.....

;)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 02:01
Wenn er daran wirklich glaubt, muss er eben Gegenmaßnahmen ergreifen, die mit diesemGlauben konform gehen. In diesem Falle eben ein Schutzamulett.

Und dieses wirddann auch garantiert wirken.

Ironisch meine ich daran garnichts- ich bin, wiegesagt, des Erklärens nur allmählich müde... Du weißt ja selbst, wie oft ich zu solchenThemen schon ausführliche Beiträge geschrieben habe.

Und wenn derSchadenszauber -der Fluch also- eine reale Wirksamkeit besitzen sollte, dann müßtefolglicherweise ein Gegenzauber auch "real" wirksam sein.

Nunja- vielleichtschreibe ich mal wieder ausführlicher was dazu, aber heute bestimmt nicht. Jedenfalls istdas Problem schnell und unkompliziert lösbar.

Und es steckt eben keine Magiedahinter, sondern der Glaube an die Auswirkungen ebendieser.

Nunja- inDeutschland herrscht Glaubensfreiheit- also glaubt, was auch immer ihr glauben wollt!*ggg*


Gr,

A.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 02:04
vileicht is dein partner einfach ne lusche im bett?!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 02:06
Na, da hat aber jemand ein gehöriges Problem gut beeinflussbar zu sein...Solche Dinge,wie z.B. Personen, die in einer ziemlich misslichen Lage auf einen zukommen und einem densprichwörtlichen Weltuntergang prophezeien, nutzen derartige Menschen nur aus. D.h. duscheinst zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich glücklich gewesen zu sein, da die Umstände zudieser Zeit einfach nicht glücklich für DICH standen. Sowas hat jeder einmal, d.h. einegewisse Pechsträhne. Solche Dinge sieht man einfach einem Menschen an und wenn das solchein Scharlatan dann erkennt, wird dieses sofort ausgenutzt. Also, versuche dich an dieSituationen die so immens nach hinten losgegangen sind, nochmal Revue passieren zu lassenund überlege dir einfach, wie man es hätte verhindern können. Suche nach eigenemverschulden, oder aber einfach nach reellen Möglichkeiten. Mach dir bewußt, was dich sobelastet hat und ob es nicht wirklich Dinge in deinem Leben gibt, die du Selbst ersteinmal für dich bereinigen mußt. Denn das Unterbewußsein meldet sich nur allzu oft inskurrilen Arten und Weisen,um auf ein inneres/persönliches Problem hinzuweisen. Nur malein kleiner Tip von mir am Rande!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:18
@bine33:

Du hast Dir im Prinzip die Lösung schon selber mit Deinem Beitraggesagt:

...habe das Gefühl das mich jemand Verflucht hat. Es hört sichbestimmt sehr seltsam an aber ich glaube fest daran....Und ich glaube daran denn es wasich bis jetzt Erlebe kann nur ein schlechter Traum sein.

Du glaubst daran,dass etwas außerhalb von Dir Macht über Dich und Dein Glücklichsein hat. Und dieserGlaube kommt - wie jeder Glaube - zum Ausdruck. Die Zigeunerin ist in meinen Augen ebensoein Resultat dieses Deines Glaubens. Du hättest diese Begegnung andernfalls nie gehabt.

Es würde mir sehr helfen wenn es einen gibt der mir sagen kann wie mannFlüche rückgängig macht.

Dafür gibt es keine allgemeingültige Formel, weiles darauf ankommt, auf welche Weise DU Dir das erlauben kannst. Entweder Du findest einKomplementär dazu, an das Du ebenso fest glaubst, oder Du erkennst Deinen Glauben, derDir sagt, dass soetwas über Dich bestimmen kann, und dass dieser Glaube nicht absolutrichtig ist, und DU es bist, der ihn glaubt und zum Ausdruck bringt und ihm diese Machtüber Dich verleiht. Aber verwechsle dabei Glauben nicht mit Denken oder einem "sicheinreden", denn Du kannst Dir denken und denken und denken, und einreden und einreden undeinreden, und kontinuierlich doch etwas ganz anderes glauben.


@ildisadora:

Na, da hat aber jemand ein gehöriges Problem gut beeinflussbar zu sein...

...so, wie wir das alle haben - Du genauso. Du glaubst mir nicht? Wie kommst Dudann zu solch einem Urteil:

Solche Dinge, wie z.B. Personen, die in einerziemlich misslichen Lage auf einen zukommen und einem den sprichwörtlichen Weltuntergangprophezeien, nutzen derartige Menschen nur aus.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:18
Die zigeunerin wollte dich einfach um nen bissle money erleichtern

und wundertmich nicht das nach 9 jahren die luft raus ist

also die partner beratung ist dahilfreicher


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:29
@spjeje:

Und wusch.... negiert und vorbeigerauscht an dem, was derThreaderöffnerin wichtig ist, und um was es ihr geht.

Stattdessen zerrst Duhier banale Weisheiten herbei, aus der "Frau im Spiegel" oder "Brigitte", oder wie dieseganzen schwachmatischen Blättchen alle heißen, oder wat? Ignoranz pur!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:38
@bine33

Lies Dir die posts von Apollyon und Geraldo gut durch. Was Besseresgibts hier nicht abzugreifen. Beide ham Ahnung von der Materie.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:41
Hey, Jafrael - vielen Dank! Na das freut mich aber jetzt wirklich :)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:47
@ bine33 un geraldo

was ich damit sagen will ist :
flüche funktionieren nurwenn mann dran glaubt .
und solange du glaubst du wärst verflucht wird auch keinnochso großer
magier den fluch bannen können . da es wahrscheinlich keinen fluchgeben würd den wie gesagt der glaube ist stärker als der mensch .
Du musst damit klarkommen . Wenn es probleme gibt und es nicht war haben will dann flüchtet sich der menschin alle möglichkeiten die es gibt wie bei dir der fluch . Komm damit klar es gibt keinenfluch .oder du wirst daran zu grunde gehen !!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:52
WIe erkennt man denn eine Zigeunerin?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:55
Die habe Kennzeichnugspflicht *ganzschnellabhaut*


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 14:58
Mir Wazre auf der Nase und Katze aufm Buckel und den Namensschildchen:" Esmeralda" oderwie?
Schön lustig woher manche eine "Zigeunerin" erkennen wollen.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 15:11
"Schön lustig woher manche eine "Zigeunerin" erkennen wollen."

alle haben wohlden film "thinner- der fluch" von stephen king gesehen.


Anzeige

melden