Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schatten gehen vorbei

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 01:54
vorhin sah ich den schatten meiner katze genau dort wo sie in meinen armen gestorben ist....scheisse!:''(

AN-DAA-LEE!!

Anzeige
melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:02
Diese Schattenmännlein sehe ich auch, kann aber nicht sagen , dass es direkt von Müdigkeit kommt.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:05
Ja ok. Bei mir ist es sicherlich auch nicht von Müdigkeit. Ich bin ja manchmal gar nciht müde wenn ich diese Schatten sehe!

Ich kann nicht mehr
ich will nur noch weg von hier!
Diese Qualen die mich quälen,
sind einfach nicht auszuhalten!



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:06
@ manson-girl

Warum hast du so ein Avatar, bist du Rechtsradikal?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:13
Ich habe schon mal davon gehört und gelesen das in jedem Haus oder Gebäude Geister leben würden.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:15
Wäre das nicht einbischen langweilig als Geist in einen Haus hin und her zu laufen?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:18
Habe gehört das diese darin Wohnen. Du laufst ja auch in deiner Wohnung umher oder?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:25
Ja aber wenn so ein Geist das selbe Bewustsein wie ein Mensch hat, kann es doch nur langweilig werden, die werden nicht gesehen können sich mit niemanden unterhalten und können nichts genießen.

Ich glaube Geister sind Seelen die nicht reinkanieren wollen und nur dumm durch die Gegend rum laufen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:27
Wenn ich´s mir so genauer überlege tuen mir diese Geister leid. Sollten wir nicht Mitleid arnstadt Angst vor ihnen haben?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:31
Viele dieser Lebewesen reden und zeigen sich auch manchen. Es steht auch im Koran geschrieben. Es gibt genau wie Menschen bösartige und gutartige. Christen und Moslemen u.s.w . Für manche ist das nur hirngespinnste. Aber kann dir sagen habe schon gewisse Erfahrungen gemacht. Deswegen glaube ich auch an so was. Könnte heute nicht mehr darüber lachen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:33
Das sind keine Seelen von irgendwelchen Toten, wie man es normalerweise glaubt. Genauso wie beim Gläserrücken da kommen auch keine Toten- Seelen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:34
Erzähl doch mal was für Erfahrungen du gemacht hast?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:36
Willst du dich darüber lustig machen ???????????


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:41
Nö, warum? Kommt mein Beitrag belustigen rüber?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:46
Nein natürlich nicht.

Erzähle nur ungern darüber, was genau passiert ist.

Aber ein bisschen geht :-)

3* Gestalten direkt vor mir im hellen mit verdrehten Füßen

Und viele seltsame Geräusche im Haus die nicht von alleine auftreten können.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 02:51
Und was wollten diese Gestalten?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 03:01
Die haben mich nur angestarrt, genau wie ich Sie.

Aber das letzte mal das ich sie gesehen habe war vor 2 Jahren. Die Geräusche sind aber noch da. Vermute das sie spass daran haben einem Angst einzujagen. Man gewöhnt sich daran. :-)


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 22:10
Schonmal an deinen eigenen Schatten gedacht, du Bureau- Hengst.
@ Nala
Welches Haus macht keine Geräusche?
Falls du diese Gestalten noch mal siehst, dann frag sie halt mal ob se bock aufn Kaffee haben, falls die nichts besseres zutun haben, ausser dich anzustarren :D

Verrätst du mir wofür du lebst?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 23:46
Lese es dir am besten besser durch, bevor DU überhaupt was dazu schreibst................

Musst ja selber nicht daran glauben !!!!!!!!!1


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

26.07.2005 um 01:22
ooaaahhh leutz jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. was für einen ava und was für ein prof-bild hatte manson-girl denn das sie gleich gesperrt wurde???

zum thema: ja seh ich auch manchmal. aber ich denke mal das kommt durch lichteinfall bzw. dadurch, daß einem das sehvermögen einen streich spielt.

wichtiger is aber meine frage!!! ;)



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



Anzeige

melden