Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schatten gehen vorbei

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schatten gehen vorbei

21.08.2009 um 15:33
@nikotinchen

danke für den beitrag. das klingt schon ziemlich unheimlich und erinnert mich an eine figur wie die menschen in manchen geschichten den tod beschieben hatten. eben als schatten figuren, die die seele abholen kommen.

bei mir ist es nicht wirklich vergleichsweise. mir ist nicht aufgefallen ob sie manchmal heller oder dunkler sind. und ich sehe sie wohl eher zufällig. jedenfalls ist mir bisher nohc kein zusammenhang zu etwas aufgefallem.

ich hab absolut keine ahnung oder noch einen verdacht was das bei mir sein könnte. ich würde es gerne als müdigkeitsqhänomen abstempeln. aber wie gesagt sehe ich das auch öfter wenn ich hell wach und aufgeweckt bin

Anzeige
melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

21.08.2009 um 15:50
ich sehe diese "Schatten" in den letzten Wochen immer mehr.
In den vorherigen Monate gar nicht und die Geister bei uns werden auch mehr. Ich würde es nicht als müdigkeitsphänomen gelten lassen. Aber interessant ist es schon was die hier machen


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

21.08.2009 um 15:55
also ich weiß nur das es mir extrem aufgefallen ist mit den schatten nachdem ich vor x-jahren als dummer teenager gläserrücken praktiziert habe.
danach kamen auch noch mehr dinge vor, aber die bin ich gott sei dank los geworden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »