Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Verschwinden, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterwasserhöhlen unter Amerika

03.12.2004 um 10:50
Woher wollen Die Ammis denn wissen das diese Hölen von Ost nach West reichen? Ich gehe davin aus, dass es solche Höhlen gibt,warumm denn nicht, aber diese zu erforschen halte ich, duch die Beschreibung von dir unmöglich.DerDruck ist zu hoch und der Eingang zu klein als das man mit einem unbemannten U-Boot da rein käme. Dazu kommt das sich die Ammis immer wieder mal aufspielen müssen, also wer weiß was wirklich an diesen Höhlen dran ist.

Anzeige
melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

03.12.2004 um 20:28
Naj ich halte das für sowieso unwahrscheinlich da es keine so grossen Höhlen geben kann das is ja schon fast schon unmöglich das wäre grösser als der Grand Cynyon.

Ich weiss nich warum aber die Vorstellung davon find ich cool.

Aber @brum-baer wie kommst du auf zu hoehen druck?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Der verfluchte Wachturm von San Juan, Kuba
Mystery, 24 Beiträge, am 24.11.2022 von Llort79
Marfrank am 06.11.2022, Seite: 1 2
24
am 24.11.2022 »
Mystery: Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle
Mystery, 21 Beiträge, am 30.06.2021 von CapitalA.
Keridana am 09.06.2021, Seite: 1 2
21
am 30.06.2021 »
Mystery: 800 Kilo schwere Messstation vom Meeresgrund verschwunden
Mystery, 67 Beiträge, am 11.10.2019 von Dobie
Diamond am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4
67
am 11.10.2019 »
von Dobie