Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

26.07.2005 um 15:07
es ist sehr schwierig.. eigentlich wollte ich ja eure meinung hören, aber nun gut, als höflicher mensch beantworte ich alle sinvollen fragen die mir gestellt werden :) aber wie gesagt, man kann fast nicht deutlicher werden. es gibt sie halt, erschaffen aus rauchlosem feuer, es gibt sie aus dem gleichen grund wie es auch uns gibt. und das ist halt die mutter aller fragen: warum gibt es uns ?

wie du merkst, es ist nicht so einfach.. ich hab mich mit ihnen abgefunden..


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:08
"(bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine witze / blöden sprüche, nur echte, diplomatisch ausgedrückte meinungen bitte bitte)"

So diplomatisch wie möglich: Kann es sein, das man das Wort "Djinn" in Deinem Falle auch mit "Stimmen" ersetzen könnte?

Dann würde sich daraus ein relativ geschlossenes Bild zusammenfügen, zu dem Du aber in der Esoterik keine Hilfe finden wirst, sondern eher in der Psychologie. Moderne Ansätze zeigen dort, das es Menschen mit den Stimmen, die sie gelegentlich hören, nicht unbedingt schlecht gehen muß und auch auf Medikamente verzichtet werden kann. Man kann einfach lernen damit zu leben und klarzukommen, ohne sich mit Psychopharmaka vollstopfen zu lassen. Für mich klingt Deine Geschichte sehr danach, als hättest Du für Dich schon einen guten Weg gefunden.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:09
dschinn ist die "deutsche" schreibweise von cin, und es hat nix mit sehen zu tun.. mensch, auto, baum, cin.. ein eigenständiger name..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:12
ausserdem denk ich nicht das raucher psychokrank ist also hört auf mit psychozeug... -.-

benehmen sie sich denn irgendwie anders? oder haben sie eigenschaften oder merkmale an denen man sie erkenne? wie können sie einem schaden?? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:18
sie benehmen sich ganz normal, schaden können sie einem, und wie! sie können dein leben so beeinflussen, das du dich selber kaum unter kontrolle hast, wutausbrüche, misstrauen allem und jedem gegenüber usw.. böse dschinns findet man meist an sehr dunklen und nicht unbedingt sauberen stellen, man sagt, wenn man durch so eine stelle gehen muss, sollte man den dschinns zeigen das man sie respektiert und sie um entschuldigung bitten, wegen der störung.. aber beruhigt euch, wenn man sich nicht allzu sehr mit ihnen beschäftigt, lassen sie einen in der regel in ruhe..

merkmale haben sie keine, wenn sie wollen, können sie sich dir aber bemerkbar machen mit fratzen, falsch liegenden körperteilen etc, dann ist es aber meist zu spät..

auch werden dschinns (meiner erfahrung nach sehr oft zu recht) plötzlich auftretende krankheiten zugeordnet, zb: ihr habt rückenschmerzen, der arzt kann die ursache nur "vermuten", dann könnt ihr (meiner meinung nach) euch bei einem dschinn bedanken..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:21
hmmmm weist du ich hatt acuh schon seltsame erlebnisse und zum teil sind die irgendwie ähnlich zu diesem zeug...

nächtliches klingeln, der toggel, schlechten einfluss aufs leben etc

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:30
antworte bitte nur wenn du es ernst nimmst: spürst du ab und an schmerzen an den armen oder taubheit am linken arm ? kommt es vor das du einfach nur losschreien willst ? gibt es menschen, die dir nahe stehen, die du dann plötzlich hasst bzw deren nähe meiden willst ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.07.2005 um 15:47
Mein Bruder verursacht mir regelmässig Kopfschmerzen bishin zu Migräneattacken!!!**Ernstgemeint***

Kann man sowas in der Familie haben?

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.07.2005 um 15:47
Kann man selber einer sein ,und man weiss es nicht?

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:48
ich nehms ja ernst -.-

manchmal hab ich das im linken bein, aber nur wenn ich schlafen geh. kann das sowas sein?!

und bei den einen menschen, ja! Aber hat das nicht jeder mal?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:49
nein. wenn du einer bist, dann weisst du es. du würdest es ja auch wissen wenn du ein pferd wärst :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.07.2005 um 15:50
Ich hatte ne Katze die habe ich immer mit zum See genommen!
Sie Tauchte wie ein Fisch!
Dachte wohl sie wär ein Fisch!

Ernst!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:52
@spinel

es gibt sachen, das mögen die dschinn gar nicht, sowas wie auf der toilette singen, in gewässer müll werfen bzw in verlassene, dunkle stellen pinkeln (denn da leben sie). wenn es wirklich ein dschinn ist, der es sich vorgenommen hat, dir das leben schwer zu machen, dann hast du ihn wissentlich / unwissentlich provoziert. wenn ich nur genau wüsste woran es liegt, kann dir geholfen werden. hast du irgendwann mal ein verlassenes haus betreten ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:54
naja in meiner kindheit oooft! Hats da viele von denen?! Also wart mal ich erklär dir das jetzt besser mal per PN. momento

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:56
Was hat ein Djinn dagegen das man auf der Toilette singt? Leben die da auch?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:56
böse dschinns leben da wo es dunkel / dreckig / unrein ist

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 15:58
und in normalen häusern nicht?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:01
selten. wenn du deine schranktüren schliesst, keine nahrungsmittel offen liegen lässt und auch sonst ziemlich sauber bist, langweilen die sich irgendwann..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:04
oO wow dann sollt ich glaubich mal etwas aufräumen... XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:05
Sie Dschinn´ haben verdrehte Füße. Dadurch kann man sie erkennen.

Man sollte aber auf keinen Fall denen gegenüber Respekt
zeigen, weil sie dann der Meinung sind das wir Menschen
mehr an sie glauben als wie an Gott,Allah u.s.w
Wenn man über die redet dann machen sie sich oft bemerkbar. Wenn man einen Dschinn sieht sollte man das Gebet Ayetel Kürsi sprechen dann verbrennen sie deutlich vor einem.

ich kenne viele Leute die mit denen kommunizieren. Sie wissen alles über die Vergangenheit aber was in der zukunft geschen wird wissen die auch nicht.

Wenn man an dunkeln Stellen läuft kann es sein das wir auf ihren Tisch treten deshalb sollte man immer das bestimmte Gebet (Dua) sprechen.
Wenn man es tut dabei aber nicht betet kann es durchaus sein das man gelähmt wird oder sich die Gesichtsmuskel
verkrampfen.


Anzeige

melden