Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

31.07.2005 um 11:21
ja warum schreibst du auch so einen Beitrag?!

Anzeige
melden

Dschinns..

31.07.2005 um 11:24
weil es der wahrheit entspricht und ich im internet anonym bin .

Fakt ist ,ich bin nicht schwul und ausserdem war es nur ein traum.
Achja Pervers oder so bin ich auch nicht , man kann ja seinen traum leider nicht aussuchen .

Mir fällt auf das wir vom thema abweichen


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 14:12
Dschinns kannst du nur von den füssen erkennen weil sie nach hinten gucken.

Eine bekannte hat erzählt, als er noch klein war sind sie immer in seine Zimmer gekommen und haben Geld und Gold mitgebracht und haben gesagt:
(Du kannst das alles haben aber du musst dich mit dem Seil hier aufhängen.)
Sie haben jeden tag andere Spässe gemacht. Auch sehr gefährliche Spässe.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 14:29
aha

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 15:33
Ich hab da mal ein Paar Fragen:

Haben Dschinns ein Geschlecht, oder geben sie sich nur als männlich oder weiblich aus?
Wie pflanzen sie sich fort?
Können sie altern?
Gibt es auch Kinder unter den Dschinns?
Können Dschinns sterben?
Was unterscheidet einen Geist von einem Dschinn?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 15:57
Ich kann dir auch nur sagen was ich mitgekriegt habe:
Die sind genauso Gottesgeschöpfe wie wir mit zwei geschlechtern (M-W)
Sie haben auch Kinder die wachsen, altern und sterben.
Geister sind die Seelen verstorbene Menschen, Dschinn,s sind lebendig.
Sie können sich unsichtbar machen, sie können dir dinge zeigen die nicht wahr sind, sie können sich verwandeln.
Es gibt Bei Moslems gewisse Amuletten(Muska) und gebete die wirklich helfen das sie dir nichts antuen können.
Aber es gibt ausnahmefälle wo man wirklich eine erfahrene Hoca braucht.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 16:18
Also mir sind Dschinns von Aladin und so weiter bekannt, also quasi der Flaschengeist der Wünsche für seinen Meister erfüllt....

aber das es sie wirklich geben soll und das sie in Menschengestalt auftauchen naaaaja ich weiß nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 18:01
Im koran steht es geschrieben irgendwo in einer sure ,das es djins gibt.

Im islam heist es sie existieren wie der tag und die nacht.

Ich persönlich glaube teilweise daran


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 18:39
@ Genc28

Aha...Danke!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden
bronx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

31.07.2005 um 19:05
ist es nicht EXTREM "SELTEN" das man "menschen" mit verdrehten füssen sieht???????


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 19:14
es folgt nun wieder eine geschichte....


Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 21:40
Sie sind ja auch keine Menschen. Geister,Dämonen,Poltergeist wie man sie auch nennen mag die Dschinns gibt es wirklich. Wenn du einen siehtst wirst du schon merken das es kein Mensch ist.


melden
bilaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

31.07.2005 um 21:49
Ich weis das es Dschinns gibt aber sie machen mir angst. Ich möchte niemals einen begegnen.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 22:05
sie war ein hübsches, lebensfreudiges mädchen, jeder mochte sie denn sie war immer so glücklich wenn man mit ihr sprach. im dorf war es üblich dass die junegn mädchen die schafe auf die weiden brachten und dort bis abends blieben bis sie abends wieder heimkehrten.
wie jeden tag in diesem sommer brachte sie die schafe weg und aß ihr bot, trank von ihrem wasser aus der kleinen flasche und sah aus der ferne einen platz, ähnelte einem friedhof.(damals waren die friedhöfe ja nicht so erkennbar, da grabsteine einfach nur große steine waren und auch sonst alles heruntergekommen, nicht wie man friedhöfe hier in deutschland kennt)
jedenfalls relaxten die schafe dort auf der wiese und sie ging zu diesem abgelegenen friedhof.
weit und breit kein mensch zu sehen also betrat sie es.
(was jetzt kommt ist nur eine "ungefähre" schilderung der dinge die passiert sind, denn es war schwierig später von dem mädchen genaue informationen herauszubekommen, je mehr sie darüber sprechen musste desto schwieriger wurde es, irgendwann schwieg sie dnan ganz, für immer)

sie ging also in den friedhof rein, als am eingang eine schlange ihr den weg abschnittüber einen großen stein entwich sie diesem, statt zu ahnen dass diese schlange ein zeichen darstellte.

sie spazierte also nun durch diesen friedhof als sie einen mann in weiße gewand, der sie böse anstarrte.
sie blickte sich kurz um, also hinter sich und als sie sich wieder umdrehte zum mann war der verschwunden.... es vergingen nur einige sekunden.. doch er war weg.
die gesamte fläche war übersichtlich, aber sie konnte ihn nirgends mehr sehen.
was danach passiert ist weiß eigentlich keiner so genau sagen.
man fand sie irgendwann in der nacht, ihre eltern vermissten sie am abend und machten sich los sie zu finden.
man fand sie genau vor dem eingang des friedhofs, total zerrissene kleidung, fast verdurstet und total verstört, lallte irgendwas von "lasst mich!! ich will nach hause!!! geht weg von mir!! habt ihr mir dnen nicht genug angetan?!"

später bekam man halt von ihrem lallen mit wie sie mann im weißen gewand und sclange und schläge und anderes mit.

das mädchen hab ich vor drei jahren bei meinem besuch in der türkei, iom dorf meiner mutter also als wir bei meiner oma waren gesehen, sie hat kein wort geredt, und das war schon einige jahre dvor geschehen, aber sie sprach nie ein wort, außer einige male im jahre wenn man sei schreien im schlaf sieht und schen wie "geht weg!! lasst mich in ruhe!!.." ruft.

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 22:13
sag mal hast du negative geschichten von denen? is doch scheisse?

hast du icht einmal ein schöne geschichte über djinns?
muss es doch auch geben

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 22:20
>>später bekam man halt von ihrem lallen mit wie sie mann im weißen gewand und sclange und schläge und anderes mit. >>

Was meinst du damit ?

@the-Ghost

Natürlich gibt es auch Gute Geschichten.


Wie z.B

Die Guten beschützen auch einem, vor dem Bösen.


melden

Dschinns..

31.07.2005 um 23:06
sorry, doch, na klar gibt es auch gute geschichten.. aber mich haben damals nur die gruseligen geschichten interessiert und wollte immer nur solche hören... ich hör mich aber für euch mal um was so an schönen geschichten gibt, versprochen!

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 00:39
Wenn des denn so ist, dann würde ich wirklich gerne mal eine gute Geschichte über Djinns hören...
In jedem Fiesling steckt oft was gutes :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

01.08.2005 um 07:29
Geschrieben von Mew: "Es stellte sich heraus, dass ich von einem Dschinn angesprochen worden war, der mir glaubte und sagte, der Phönix sei sein Bruder gewesen. "

Ja klar, Djins auf allmystery.de
@alle Djins schickt mir mal ne PM *lol


melden

Dschinns..

01.08.2005 um 08:05
Nebenbei weiß ich nicht, warum manche von euch so Schiss vor Djins haben. Wenn es sie geben sollte, sollte man sich doch nicht als Untertier darstellen und Angst vor ihnen haben.


Anzeige

melden