Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

01.09.2005 um 20:13
thnx is so gut wie unterwegs

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.09.2005 um 22:31
Japp, das Buch kann ich nur empfehen, ich habs mir bereits soweit durchgelesen wie es fertig ist ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

01.09.2005 um 22:34
welches buch?

Malik El-Shabazz.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 23:57
canan ich kenn dich?


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 09:30
*kopfschüttel

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 10:46
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich an Dschinns glauben soll, habe aber ein Problem mit einer Arbeitskollegin von mir:
Sie ist Türkin und ihre Tante wurde wohl verflucht. Die Tante wäre fast am Einfluss von Dschinns (sofern es sie gibt) gestorben..sie haben versucht, sie zu beeinflussen, wo es nur geht- sie wollten sie haben ..
Ein Hoca (ein türkischer Priester) hat dies erkannt und einiges gegen die Dschinns veranstaltet, so daß die Tante mehr oder weniger ihre Ruhe hat.
Das Problem ist, daß meine Arbeitskollegin auch von jemanden aus ihrer Familie verflucht hat, srich, Ihr Dschinns auf den Hals gejadgt haben..
Sie leidet nun unter tierischen Kopfschmerzen, Übelkeit usw...körperlich..
Diese Dschinns trieben sich bei ihr zu Hause rum und versuchen sie, seelisch fertig zu machen, indem sie sich ab und an als Schatten zeigen, sie berühren, ihr z.B. ins Bein kneifen und so.
gestern war sie bei einem Hoca und der hat es sofort gesehen, daß sie von denen verfolgt wird.
Nun hat sie eine Art Gegenmittel bekommen ..(Essig und dort "eingelegt" handgeschriebene Korangebete) . Damit muss sie ihre komplette Wäsche waschen und 3x täglich davon trinken.
Außerdem hat sie eingewickelte Koranschriften bekommen, die sie immer bei sich tragen muss...
Mein Frage ist, ob man sonst noch etwas für sie tun kann, womit sie diese Dschinns (falls sie denn existent sind) loswerden kann ?

Über eine AW würde ich mich sehr freuen....


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 10:50
so wie es aussieht hat der hoca schon alles nötige getan, wenns nicht hilft, sag bescheid..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 14:59
Hallo leute ich habe ein djinn problem ich halts echt kaum noch aus wenn ihr mehr wissen wollt schaut bitte auf mein profil.währe sehr nett.
p.s ihr glaubt mir sowieso nicht

selam


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 16:59
@nataS
ich finds gut,dass du dich für sie einsetzt,aber man kann nur eines tuen,und das wär zu gott beten. er kann nur heilen

Malik El-Shabazz.


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 17:11
@ acelya

woher?

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 17:13
canan, deine frage wird bestimmteffektiver beantwortet wenn du es in ihr gästebuch postest :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 17:14
XD stimmt

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.09.2005 um 17:28
@raucher du hast Recht O.o
@derexperte: Warum sollten wir dir sowas nicht glauben?
Der Thread hier hats immerhin auf über 1030 Antworten und 52 Seiten geschafft, also glaub ich, wir könnten ma drüber reden xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

02.09.2005 um 17:37
mew, misst du den wichtigkeitsgrad des themas an der summe der beiträge? :)

[::]

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.09.2005 um 18:39
Hmm kann sein...
Weiß ich eigentlich nicht so genau...
Hmm, n paar Geschichten in diesem Thread wärn ganz gut :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

02.09.2005 um 18:50
erzähl mal von denen in deinem zimmer :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

02.09.2005 um 19:22
ey ich dreh noch durch ich ich sitz vor den pc und es fallen sachen aus dem regal aber nicht einfach so sie wurden vor meinen augen runtergerissen. und vor ein paar tagen sass ich im wohnzimmer und ich spürte einen windzug und dabei hörte ich ein leises flüsstern es hörte sich arabisch an.und einer geht durch meine wohnung obwohl keiner da ist und das alles passiert täglich seit meine ex in die türkei geflogen ist ich weiss das sie schwarze magie gemacht hat weil sie als sie noch mit mir zusammen war immer davon geredet hat. und sie hat auch noch ein bild von mir das macht das ganze noch schlimmer...sie hat ja nicht mal ein grund dafür sie hat mich betrogen und angelogen und jetzt noch sowas... bitte bitte helft mir ich kann nicht mehr ich flipp sonst aus ich so schiss,ich bin 18 jahre und traue mich nachts nicht mehr auf klo zu gehen stellt euch das mal vor ich kann das nicht mehr aushalten bitte helft mir


selam


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.09.2005 um 20:52
@ Der Experte: Komm mal bei Msn sobald wie möglich online...
@raucher: Haben wa von denen nicht schon genug gehört? xD


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

03.09.2005 um 00:06
ey leute ich hab was ausprobiert ich hab eine cd wo lieder drauf sind von der moschee und die hab ich angemacht ich hab gehört das das einen beschützen soll wenn man das hört und ich hab ein bisschen das gefühl das es ein wenig besser geworden ist aber ich weiss nicht ich bin ja nicht alleine es passiert ja meistens wenn ich alleine bin...naja mal sehen...

@Pantheratigris: Hast du arabische vorfahren??? du siehst irgendwie arabisch oder türkisch aus

selam


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

03.09.2005 um 00:08
Japp, es haben viele in diesem Forum erwähnt das Gebete o.ä. helfen^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



Anzeige

melden