Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

27.07.2005 um 14:28
lol und wie sehen die aus? :D

achja ich glaubs dir. aber das hört sich so witzig an. ich würd sterben vor angst!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:33
Naja, halt ganz normal gekleidet.
Skeptiker sagen jetzt bestimmt etwas wie, orientalische Hosen und eine Weste oder so, aber die tragen gewöhnlich ein Hemd und eine nette Jeans.
Habs aber schonmal erlebt, dass sich einer bei mir in Unterhosen hat blicken lassen ...
Das war auch so einer dieser Schocks xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:36
:) das ist es ja eben, es ist wirklick sehr schwer zu glauben.. also "meine" sehen nicht unbedingt freundlich aus.. manchmal sehe ich welche in meinen sachen.. und wenn ich dann im schrank nachschaue, ist alles da, aber man merkt schon das die sachen getragen waren, obwohl vorher gebügelt..

@spinel

kannst ruhig lachen, meist ist es wirklich lustig :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:38
Naja, meine Klamotten ziehen die nicht an, liegt vll. daran, dass ich ein Mädl bin xDD


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:40
:)

hätt nicht gedacht das mir mal jemand begegnet der auch seine erfahrungen mit den kollegen hat :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:42
lool das ist irgendwie voll unvorstellbar was man da hört :)

ich hat auch schon solche "erschienungen" oder wie cih das nennen soll. aber diese gestalt in meinem zimmer war nur leer weiss, kein gesicht keine kleider...
und eine andre wiederum war auch ganz weiss, aber mit augen, hat mich an einen alien erinnert *grusel*

also sehen die wie menschen aus... und aufder strasse oder so siehste die auch? und auf arbeit und so? reden die acuh mit dir? wennja, was denn?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:44
Tja, Schicksal ^^
Das kommt auch nicht zum ersten Mal vor bei mir xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:49
also auf der arbeit nicht, auf der strasse sehr sehr selten, eher im winter (frag bitte nicht warum).. reden tun mit mir nur die bei mir im haus bzw in meiner umgebung.. sonst eher nicht..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:50
Ja, auf der Straße laufen sie auch rum.
Ich war mal in Leipzig, da sind haufenweise, da wo ich herkomme(Hamburg) sind auch welche, aber meistens am Bahnhof etc
Halt an Orten, wo es Menschen gibt.
Die laufen auch in menschlichen Körpern rum, das ist kein Problem für sie.
Naja, gelegentlich wird mir mal zugezwinkert von Typen, die Dämonen sind und ich nicht kenne O___o'''
Dannach kommt geistig normalerweise sowas wie "Hallo ich bin Adem und wer bist du?"
Naja, dann hab ich die Typen schon abends auf dem Bett sitzen, aber nur in geistiger Gestalt ^^


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:53
lol das hört sich so verrückt an XD

Naja jetzt lach ich drüber, abends sitz ich im bett und fürcht mir einen ab oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:55
Naja, keine Bange, die kommen nicht grundlos.
Meistens nicht xD
Bei mir sitzen die auch abends auf dem Bett und wollen ein bisschen reden.
Aus reiner Langeweile.
Ich hatte schonmal das Erlebnis, dass ich ins Zimmer kam und da saßen einige mehr als ichs gewohnt war.
Auf mich geachtet haben kaum welche, ich ja auch kaum auf sie, aber 2 saßen an der Decke und rauchten Shisha, 4 waren auf dem Bett und spielten Karten.
Dannach musste ich erstmal eine Großräumung veranstalten...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:08
...einer ruft mich ständig aufs dach :) er sagt er fürchtet sich vor räumen, ich soll hoch kommen, er muss mir was sagen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:11
Ja und was sagen die so?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:14
meistens wollen die einen gegen andere hetzen oder wollen was haben oder so..

ich will jetzt aber keinen falschen eindruck erwecken, dschinns sind keine freundlichen schlümpfe die im zimmer rumhüpfen, meistens kommen sie als kreaturen und ich trau mich dann wirklich nicht mehr ins zimmer, ´sage dann immer meine suren rauf und runter ab.. nach stunden sind die dann wech..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:16
ja das glaub ich schon...aber wenn die jeden tag da sind..ist das nicht nervig? und auf arbeit und so seht ihr sie nicht? wann hat das bei euch angefangen?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:20
bei mir liegt es sehr lange zurück.. aber irgen so eine macke haben alle bei mir in der familie (wie gesagt, rumänische einwanderer, ca 1940 in die türkei eingewandert, ziegeuner). und ich sehe sie net täglich, sondern 2-3 mal in der woche, im sommer eher seltener, im winter dafür öfter,.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 15:20
Ich hatte sowas auch schonmal , da musste ich aber zu einem Feld gehen xD
Ist eine andere Gesichte, ich hab die Dämonen etwas unglaubwürdig kennengelernt, als die meisten denken ^^
Hat mit der Suche nach meinem Krafttier begonnen :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:23
Dschins...


sind Geschöpfe ALLAHs wie wir Menschen....sie sind um uns...leben mit uns...wie bei den Menschen gibt es ...gute edschins und schlechte dschins...mit guten und schlechten absichten...nur wir können sie nicht sehen....
nicht sehen ist aber relativ:)


es gibt menschen die dschins öfters begegnen...


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 15:25
aha und wie fiundet man sein krafftier? oO

hmm im arabischen raum scheint man sie zu kennen, hier nicht besonders...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 15:34
Ja, Dschinns sind Dämonen O.o
Sind bei jeder Religion vertreten irgendwie xD
Naja, ich hab halt früher mal auf Allmy hier einen Thread über Krafttiere gelesen und da hab ich des auch versucht.
Gesagt getan, einige Tage später fand ich mein Krafftier, einen schönen Hengst!
Tage später hatte ich eine Erscheinung am Himmel gesehen, davon habe ich hier auf Allmy berichtet, ich sah einen Phönix.
Ich wurde hier deswegen eher verspottet, bis ich eine private Nachricht erhielt.
Es stellte sich heraus, dass ich von einem Dschinn angesprochen worden war, der mir glaubte und sagte, der Phönix sei sein Bruder gewesen.
Naja, so habe ich dann später auch erfahren, dass mein Schutztier ebenfalls ein Dschinn ist, es sei seine Berufung sagt er immer.
Er könnte jederzeit weggehen, aber er ist immer noch mein Schützer, darum passiert mir so gut wie nie was schlimmes.
Naja, der sitzt auch sonst immer hier und is derjenige den ich vorhin als den "Hungrigen" beschrieben habe xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



Anzeige

melden