Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

11.08.2005 um 23:17
entweder bist du auf speed oder du bist ein aus dem irrenhaus entflohener Ex-Shakespear bühnendarsteller.



;)

Anzeige
melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:19
Ach Mewilein sorry ^^
komm mal in msn? oO

joa joa alle auf spinel gell

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:50
@Spinselsun

Was ist daran ignorant sich für etwas zu interessieren?Ich lese zumindest einen Text genauer durch.Das was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:52
Es ist Ignorant, die Magie für solche Zwecke zu benutzen wie du es willst -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 00:17
Vorher weist du das überhaupt,dass ich sowas geschrieben habe?
Wer hat das dir gesagt?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 00:28
Des weiteren meinst du egoistisch und nicht ignorant.Das trifft mehr zu deiner Aussage.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 00:30
Erst denken dann reden.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 13:06
das hättest du auch in einem post sagen können du spammer

das hat du mir im chat gesagt, helle birne

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 13:41
Ich versuche zumindest das Thema am Leben zu erhalten.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 13:56
ja, sieht man toll an deinen letzten 4 posts

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 14:00
Schreibt jetzt einer zu dem Thema?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 14:04
Ich sehe das Wortgefecht für beendet und die Sieger sind
El und Sorcer.
Spinselsun konnte nichts gescheites oder kluges zurückposten.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

12.08.2005 um 22:07
hört bitte auf euch gegenseitig fertig zumachen. ich sage einfach der klügere gibt nach und lass jetzt weiter texten über den dschiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

kann mir einer sagen weshalb den dschinn gibst und wieso er sich so mysterios

verhält?


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 22:17
@muslim99

kann mir einer sagen weshalb den dschinn gibst und wieso er sich so mysterios


Warum es sie gibt weiss ich leider auch nicht so genau.

Aber was meinst du mit mysteriösen verhalten ??????

Wenn das Leben dir einen Zitrone gibt mach Limonade drauß


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 22:20
evening all ,
habe hier eine seite die interessant sein könnte. ist allerdings auf englisch
http://www.ii.uib.no/~georg/alt/rpg/ars/rules/ArsArabica/node177.html

cheers

we are leeds


melden

Dschinns..

12.08.2005 um 22:23
Oley Oley mein Englisch ist nicht gerade besonders :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 03:51
"puh" Jetzt habe ich die 21 Seiten durchgelesen, finde das Thema sehr interessant!
Ich komme selber ursprünglich auch Asien. Und meine Oma hat mir auch sowas erzählt das irgendwas mit uns zusammen lebt aber wir es nicht sehen können und es gut behandeln sollen. Was ich aber nie verstanden habe wie kann ich etwas schlecht behandel wenn ich es nicht sehe. Ich denke ein Dschinn heißt auf Russisch "Domawoi" meine Oma hat mir erzählt das ihr ein Domawoi "Dschinn" schon oft keine Streiche gespielt hat wie z.b etwas verschwinden lassen, dann sucht man und sucht und plötzlich findet man das da wo man schon zich mal nachgesehen hat! Meiner Oma hat immer dazu gesagt das was man gesucht hat "was auch immer ob Schlüssel oder sonst was" war in einer anderen Demension.

Was mich jetzt interessiert was ich nach den 21 Seiten von den mindestnes 5 vollkommen überflüssig sind wegen spamms nicht verstanden habe ist.

Ist es jetzt schlimm wenn man versucht einen Dschinn zu finden? Wen nicht wie macht man das, "einfach in die Stadt gehen und nach den ausschau halten??" Und wie groß ist die Chance das man einem bösem begegnet?
Und wenn man mal mit einen aufgesucht hat... wird man den auch wieder los wenn man das nicht mehr will, oder bleibt er dan für immer?
Und kann ein Dschinn "theoretisch" auch ein Freund sein, den man vieleicht was fragen kann wen man ein Problem hat "z.b"?
@mew
Ich weiss das hast du jetzt bestimmt schon oft gemacht aber könntest du mir nicht auch deine MSN Addy oder ICQ nummer geben, weil das Thema interessiert mich wirklich stark!

Gruß
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 14:49
@ Kokon

Wie ist es da in dieser Höllendimension?
Gibt es dort auch einen Satan?
Weis Gott eigentlich von wem er selber erschaffen wurde?
Wie kann man mit den Demonen in Kontakt tretten?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 14:56
hallo Xulamore

die dinge was deine grossmutter zu dir gesagt,stimmt.der dschinn ist in der lage irgendetwas zu verschwinden zb.schlüssel.wie er es macht kann wohl keiner erklären. ich würde dir abraten mit den teufel in kontakt zukommen,weil er einen menschen in irre führen kann. wo sich aber der böse dschinn aufhält wissen wir schon im den toiletten,müllheiden,und in dunkle löcher


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 15:04
@sorcer99

du willst wissen wie man mit den dschinn in kontakt kommt sage ich dir lieber nicht,weil ich niemanden in gefahr bringen möchte .denn der dschinn ist kein tier mit den man spielen kann sondern achten sollte man ihn.


Anzeige

melden