Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

13.08.2005 um 22:58
achja @NALA
das kann auch ein nachtmahr gewesen sein, wenn du nicht mehr reden konntest, aber ob das dasselbe wie djins sind weis ich nicht...wär möglich

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:59
Tut mir leid.
Ich dachte ein Dschinn hat meinen Schein geklaut, weil ich hier gelesen habe das die sowas machen.Außerdem interessiere ich mich schon hier.Aber man kann doch ein bisschen Spaß auch hier machen, oder?Man muss nicht so vertrocknet wie spinselsun sein.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:00
@Xulamore

Ich bin mir wirklich hundertprozentig sicher das es Dschinns sind. Gute und religiöse Dschinns betreten weder das Schlafzimmer noch das Bad.

Mit denen reden möchte ich wirklich nicht.
Man muss sie nicht unbedingt rufen.
Bis jetzt habe die nie was gesagt dabei sollen sie es auch belassen. Ich die eine Freundinn gefragt ob es gute oder böse sind sie hat mir versichert das es welche sind die mir nur zum spass Angst einjagen wollen. Also ich bin echt nicht blöd ich weiss was ich da sehe.
Nicht bös gemeint

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:01
Spinelsun interessiert sich nun mal sehr für das Thema :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:06
aha dann sagt er ich finge an. du bist echt so vertrottelt und hälst dich hier für den grössten, dabei hast du einfach keine ahnung von nix! und so einer will magie lernen um stärker zu werden -.- wir sind hier net bei dragonball und jetzt hör endlich damit auf mich immer blöd anzumachen! eigentlich wollt ich nix mehr dazu sagen aber was du armseliges persönchen dir hier erlaubst von dir zu geben ist ja echt der hammer! Mich auch noch gegen Conspiration aufhetzen wollen was, aber sonst gehts dir noch gut? wenn du weiteren scheiss zu verbreiten hast mach das in mein GB oder per PN aber lass endlich die spammerei in den themen! Dein Pseudowitz mit den 100 Euro fand hier auch keiner lustig, also kannste dich ohne probleme verziehen, da du eh nix gescheites zum thema zu sagen hast! Mehr werd ich dazu nimmer sagen, basta!


@NALA

meine sprechen auch nie, aber ich bin auch froh drüber :/
die meisten davon machen das wohl zum spass, aber so lustig find ich des net XD
naja ich glaub dirs, solche sachen passieren öfter als man denkt :/

in alten, verlassnen häusern solls ja auch oft gestalten haben. was denkt ihr, sind das djins, geister oder was auch immer? :/

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:10
@Shakuru
Kannst du auch wie Mew,raucher und Nala Djinns sehen?

@NALA
Naja das ist dan schade jetzt muss ich mir das noch paar mal durch den kopf gehen lassen ob ich nach den Djinns ausschau halten soll. Weil ich würde gerne mit einem Djinn mal reden nur soll er lieber religeös sein! "oder einfach nur gut"

Mew hat geschrieben das wenn man die sucht die auch findet. Wenn das der Fall sein sollte kommt er dann mit nach hause oder wie muss ich mir das vorstellen?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:11
Man hat mir mal gesagt das in jedem Haus einer wohnen würde.
Die Dschinns wären neidisch auf das Leben von uns Menschen. Die einzige Fähigkeit die Sie besitzen ist das sie durch Wände laufen könen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:14
xulamore
nein, nicht direkt. ich hatte zwar mehrmals gestalten im zimmer, aber ich hab die nur undeutlich und schemenhaft gesehen, nicht als menschen oder so, also 'kann' ich das nicht so gu wie sie, aber was nicht ist könnt ja noch werden oO

naja das glaub ich dir.ich denk auch oft drüber nach ob ich 'kontakt aufnehmen' soll, aber sobalds abend wird verlässt mich mein mut wieder XD ich hab einfach zuviel schiss -.-
ja das stimmt schon. naja, die kommen von selbst denk ich, du musst sie nicht suchen gehn und einladen ^^ sie kommen und gehen..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:15
Du kannst lange danach suchen :-)
Willst du jetzt wie Mew beschrieben hat am Mülleimer u.s.w danach suchen ? Ich finde das ein Quatsch die sind überall. Weiss net wie man in Kontakt mit denen kommt aber probiers doch mal jede Zeit an die zu denken und sie bitten mit dir zu reden. Vielleicht klappts ja.
Nur ich würde es dir ab raten . Ich finde damit muss man schon vorsichtig umgehen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:16
nala

kann sein, aber hört sich nach ner geschichte an
ich glaub die sind eh wie geister, leben in der welt 'drüben' und so, also wär das mit dem durch wände gehen logisch ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:18
Na aber nach den geschichten zu folge und alles was hier schon so alle geschrieben haben sollen Djinns fähigkeiten haben die einfach durch die wände gehen weit überschreiten!
Hmm ich weiss nicht langsamm werde ich skeptisch was eure Djinns angeht. Aber ich sag mal so ich könnte das nicht das würde mich tierisch aufregen wenn die einfach erscheinn würden ohne nichts zu sagen o.O!
Also ich würde gerne mit einem Djinn reden können. Nur so wie das jetzt verstanden habe ist das wie ein 6er im Lotto. Das man einen guten Djinn begegnet!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:18
@ spinelsun

Ich finde es auch logisch :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:21
@ xulamore

Das sind Lebewesen, die haben die Fähigkeit dir alles über die Vergangenheit zu sagen, und durch die Wände zu gehen
mehr habe ich hier in den Thread auch nicht gelesen.
Was sollen sie den noch für Fähigkeiten haben ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:22
höhö ^^

was macht dich skeptisch xulamore? und 'unsere' djins sind das net XD

ja das mit dem 6er stimmt. aber warum willst du unbedingt mit denen reden? willste die was fragen oder so? oO
so wie ich das seh sind die hälfte davon eh nur scharf drauf einem zu verarschen XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:32
Und ich stelle mir das auch etwas anders vor. So wie ich das kenne leben die in der Zwischendemension "oder so" und die gehen nicht die reisen eher! Wen mein Djinn mit mir reden würde wäre es ok. Aber wenn er nur mich anglotzen würde das fände ich dann scheisse =(!

hmm ich bin noch sehr unentschlossen was Djinns angeht! "also 1 steht fest glauben tuhe ich an Djinns" nur weiss ich halt nicht ob ich einen Suchen sollte. *kein bösen Djinn haben will* ^^

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:35
@ xulamore

mich würd es auch mal interessieren warum du mit denen in Kontakt treten willst ? Ist es die neugier ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:35
Das mit dem 100 Euroschein war ernst gemeint !
Ich war total erschrocken.
Seit wann habe ich dich gegen Conspiration gehetzt?


Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:39
xulamore
ich denk das kanst du dir net aussuchen ^^
aber ich denk die guten werden dich nicht ärgern...aber andererseits wenn du sagst du möchtest kontakt, kommen da nicht eher schlechte als gute oO keine ahnung...XD kannst es ^ja mal versuchen und von deinen erfahrungen berichten ^^

sorcer
im Chat du dödel, tu nich so als ob du das net wüsstest. für mich bist du nichts weiter als ein rmseliger wurm der mit magie irgendwas erreichen will was er nie sein wird und deshalb das fprum zumüllt in der hoffnung einige leute beeindrucken zu können... also lass es einfach, bi mir bist du sowas von untendurch!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:39
@ xulamore

Warum suchen .
Hör doch auf daran zu denken das du Sie suchen musst

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:43
@ spinelsun

Ärgere dich doch nicht. Ignoriere ihn doch wenn er dich nervt.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden