Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

13.08.2005 um 15:14
Also ich habe eben nochmal nachgeschaut und ich habe recht gehabt was Domawoi angeht, nur leide habe ich es falsch geschrieben "Domovoj" so ist das richtig.

@muslim99:
Genau das ist jetzt das Problem ich würde gerne kontakt mir einem Dschinn aufnähmen nur will ich keinen bösen :/ wie könnte mann den jetzt vorgehen weisst du das?
Und nochwas das ein Dschinn kein Tier ist das ist mir bereits klar und spielen *g* will ich auch nicht mir ihm!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!

Anzeige
melden

Dschinns..

13.08.2005 um 15:17
Also ich habe ein ziemlich dreckiges Zimmer.Ab und zu putze ich schon klar.Aber bei mir würden sich die Dschinns wohlfüllen :D.
Aber ich haße offene Schränke, von daher werden sie mich auch gleichzeitig haßen :D.Des weiteren will ich einen netten Demonen begegnen.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 18:29
HEY, ein Dschinn hat mein 100 Euroschein geklaut o_O

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 18:40
Okey es hat sich erledigt.Der war doch in einer anderen Hose von mir x_x

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 20:41
Ist den keiner mehr da der mir auf meine Fragen Antworten geben kann?
Mew oder Raucher?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 21:38
@Xulamore

Ich denke nicht das es möglich ist das man selber mit denen in Kontakt kommt. Entweder kommen die von alleine oder garnicht.



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 21:43
Ich kenne da jemanden die jeden Abend darum gebetet hat das die Dschinns mit ihr in Kontakt treten
siehe da sie hat jetzt mit drei von denen Kontakt.

Zum Glück sind es Gute :-)

Man sagt aber das von 10 Antworten 9 richtig wären das bedeutet das sie viel lügen würden.

Ich würde dir raten nicht mit denen in Kontakt zu kommen.

Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Es stimmt nicht immer das die in dreckigen stellen zu finden
sind, sie sind überall

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 21:59
naja und wenn die erstmal da sind...was machen die denn?!
und wie ist sie denn in kontakt mit denen...kann sie sie sehen?
Was passiert wenn ein böser Djin kommt oO


btw sorcer auf dein niveau lass ich mich nicht mehr runter also hör mit dem kindischen provozieren auf

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:27
Also lügen die immer?
Hmm Raucher hat doch ein ausschnitt aus dem Koran mal kopiert. Da stand doch das Wahrsager Djins benutzen um zu wahrsagen. Das würde aber dann komplett sonnlos sein, wenn die nur lügen oder habe ich da was falsch verstanden?

Wen das gute Djins sind wieso lügen die dann? und trifft das auch auf jeden Djin zu?
@NALA du sagst du hast bist jetzt nur schlechte erfahrungen mit den Djins gemacht kannst du die etwas schildern? was machen die?
Und wenn man einem Djin begegnet ist taucht er dann immer und wieder auf?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:27
Sagt eine die einen Bären als Avatar hat.
Außerdem fängst du wieder an.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:31
@sorcer99
Du hast eben 3 mal kompeltt sinnlos hinter einander gespammt! Warum machst du das? Lass doch mal den leuten ein Chance die sich hier für interessierten!:)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:33
klar, möchtegern merlin!

naja ich hab gehört das sie sachen aus der gegenwart ganz gut wissen, aber in zukunft voraussagen scheitern sie meist, da sind sie überfordert. aber ka ob das stimmt.

weis wer ob es auch djins sind die sich beim gläserrücken melden? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:45
Eine richtige Wahrsagerin weiss was richtig oder falsch ist sie fragt ja auch immer grob über die Situation nach und dem entsprechend gibt sie auch Antworten.
Ich glaube zwar nicht das die Religiösen Dschinns lügen und ausserdem lassen sich die streng religiösen Dschinns nicht für solche Wahrsagerei benutzen.

Es sind böse Dschinns weil sie in mein Schlafzimmer rein gehen. Gute tuhen das nicht. Genauso im Bad.

Ich wache Nachts öfters auf und jedesmal habe ich das Gefühl mich beobachtet jemand. Einmal stand an der Tür eine Frau (Dschinn) ich habe daraufhin meinen Paartner aufgeweckt danach ist sie verschwunden. Wenn ich Abends alleine bin höre ich in der Küche z.B Geschirr klappern oder Fuß tritte auf dem Laminat u.s.w ich habe immer Angst gehabt aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Meistens sind sie Nachts im Schlafzimmer stehen an meinem Bettrand sie reden nicht sie schauen mich nur an und das jagt mir immer Angst ein.
Sehr oft ist es wenn ich alleine bin weil dann haben sie mehr die Chance mir Angst einzujagen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:49
Beim Gläserrücken melden sich nur die Dschinns das sind keine Seelen von Toten.

Es stimmt das sie über die Vergangenheit alles wissen aber über die Zukunft wissen auch nicht bescheid

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:49
Naja ich hör in der nacht uch oft wie wer neben meinem bett steht (also das rascheln von kleidung oder ähnliches) Aber ich dacht eher das seien geister oO

manchmal 'blockieren' sie mich auch, d.h. ich kann mich nicht mehr bewegen oder nur teilweise. aber ich sag dann einfach hau ab oder lass mich in ruhe dann ist wieder ruhe für n paar wochen XD

denkst du das sind djins?? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:50
NUR djins oO mann dann gibts die echt überall, in so einem kaff wie ich wohne...


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:51
Ich denke schon mir ist das nur einmal passiert da konnte ich micht auch nicht mehr bewegen aber reden konnte ich auch nicht

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:53
Ich persönlich glaube nicht an Geister ich glaube an Dschinns

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:53
Das ist natürlich heftig :( das will ich nicht.
Hast du schon versucht mit den zun reden? Sagen die den garnichts?
Und wie kommt es dazu das du die Djinns sehen kannst wen du die nie gerufen hast?
Ach und wieso kommt Mew mit ihren Djinns gut klar und kann mit den reden. Und wie kommt das ihre Djinns "so wie sie das aufgeschrieben hat" oft in ihrem Zimmer sitze und irgendwelche sachen machen wie Karten spielen oder Sich über seltsamme sachen unterhalten?
@NALA bist du dicher das es ein Djinn ist was du da siehst und nichts anderes?


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 22:57
nala
es gibt beides. Geister = Seelen verstorbener und djins...naja, was andres XD
aber das mit dem gläserrücken kann schon stimmen.

Ich hab mich nicht getraut zu reden damals oO war für mich ne komplett beschissene situation weil ich vorher nch nie sowas hatte, aber man gewöhnt sich dran.

Mew kann eben gut mit dem umgehen...finde ich übrigens bewundernswert. sie ist sich dran gewöhnt und soweit ich das einschätzen kann fürchtet sie sich auch nicht mehr o.O

Aber warum ausgerechnet sie sie sehen kann, keine ahnung. schicksal? ^^


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden